kleinschmidtgmbh.com- Logo - Bewertungen

kleinschmidtgmbh.com

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2022
kleinschmidtgmbh.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Angebot und Lieferung sowie Qualität waren sehr gut. Nur mit der Kommunikation und beim Inhalt der Auftragsbestätigung gab es sehr große Abstriche. Man konnte das Gefühl eines fake-Shops bekommen (was natürlich nicht der Fall war) da weder Adresse noch Kontaktmöglichkeiten angegeben waren und der ursprünglich zugesagte Liefertermin ohne Info nicht eingehalten wurde. Der Kundenservice war dann aber sehrfreundlich.

05.08.2023
Behauptet nach der Rücksendung (Retour) dass ich angeblich den falschen Sensor zurück gesendet habe. Dass stimmt nicht, da ich diesen NIE hatte. Das Geld ist natürlich weg. Natürlich steht hier Aussage, gegen Aussage. Gibt halt leider immer wieder solche Läden die so „Geld machen“. Zur erklärung: in meinem Messgerät war ein O2 Sensor mit der Seriennummer 0002 verbaut. Wegen Unwissenheit bestellte ich fälschlicher Weise einen 0292. diesen sendete ich ungeöffnet wieder zurück. Daraufhin bekam ich gesagt ich hätte einen alten 0061 er von August 2015 zurüvkgesendet. Diesen hatte ich ja aber nie! Zuhause habe ich nun immernoch meinen def 0002er. Und den von Kleinschmidt zurückgesendeten def 0061. naja. Lächerlich sowas

Bewertungen für kleinschmidtgmbh.com

25.03.2024
Nachdem ein Funksensor des U-Wertmessgerätes Testo 635-2 bei der Lieferung funktionslos war, hat die Kleinschmidt GmbH anstandlos sofort einen neuen kompletten Messkoffer geschickt. Die restlichen Probleme beim Systemstart konnten wir mit Test Austria lösen. Ausgesprochen kooperativ effizient und kundenorientiert - erstklassig!
Schnelle und präzise Kundenberatung. Selbst auf spezielle Wunschtermine wird eingegangen und perfekt abgearbeitet. Gerne wieder.
US
Uwe S.
Witzenhausen
Es handelt sich um professionelle Messgeräte. Daher habe ich mich für dieses Messgerät entschieden
28.03.2024
Die Kundenfreundlichkeit; das eingehen auf den Kundenwunsch; prompte und rasche Lieferung;
Alles sehr gut gelaufen, auch wenn es von meiner Seite ein hin und ein her war. Danke .
26.03.2024
persönlicher Kontakt bei Ersatzlieferung war hilfreich und vermied Wartezeiten!
Das bestellte Material wurde schnell geliefert. Nach zwei Tagen war es da.
TD
01.04.2024
Hat alles geklappt wie vorgestellt. Lieferung war zügig und komplett.
HM
Hans-Werner M.
Blieskastel

Schnell und umkompliziert

Sehr schnelle und umkomplizierte Abwicklung, sehr empfehlenswert
02.04.2024
Schneller Versand.Und Fragen wurden auch schnell beantwortet.
23.03.2024
Artikel wie vom Verkäufer beschrieben, immer wieder gerne
GR
Günter R.
Lippstadt
29.03.2024
Alles bestens. Keine Probleme. Empfehlenswert.
28.03.2024
Super Nett am Telefon und schnell vrsendet
Hat alles gepasst, zügiger Versand!
FH
Frank H.
Hamburg
30.03.2024
Schnelle Lieferung alles gut 👍
25.03.2024
Shipping fast and good packing
JB
Alles perfekt