kleinschmidtgmbh.com- Logo - Bewertungen

kleinschmidtgmbh.com

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten623 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Angebot und Lieferung sowie Qualität waren sehr gut. Nur mit der Kommunikation und beim Inhalt der Auftragsbestätigung gab es sehr große Abstriche. Man konnte das Gefühl eines fake-Shops bekommen (was natürlich nicht der Fall war) da weder Adresse noch Kontaktmöglichkeiten angegeben waren und der ursprünglich zugesagte Liefertermin ohne Info nicht eingehalten wurde. Der Kundenservice war dann aber sehrfreundlich.

05.08.2023
Behauptet nach der Rücksendung (Retour) dass ich angeblich den falschen Sensor zurück gesendet habe. Dass stimmt nicht, da ich diesen NIE hatte. Das Geld ist natürlich weg. Natürlich steht hier Aussage, gegen Aussage. Gibt halt leider immer wieder solche Läden die so „Geld machen“. Zur erklärung: in meinem Messgerät war ein O2 Sensor mit der Seriennummer 0002 verbaut. Wegen Unwissenheit bestellte ich fälschlicher Weise einen 0292. diesen sendete ich ungeöffnet wieder zurück. Daraufhin bekam ich gesagt ich hätte einen alten 0061 er von August 2015 zurüvkgesendet. Diesen hatte ich ja aber nie! Zuhause habe ich nun immernoch meinen def 0002er. Und den von Kleinschmidt zurückgesendeten def 0061. naja. Lächerlich sowas

Bewertungen für kleinschmidtgmbh.com

02.07.2024
ich hatte früher öfter mit ihnen zu tun und es war immer für meine Erfahrung prima die Kommunikation und die Abwicklung. M.f.G. HLS Dienste Helmut Nitzschke
Antwort von kleinschmidtgmbh.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Dennoch würden wir es befürworten, wenn Sie uns in Zukunft Ihre konstruktive Kritik mitteilen - nur so können wir nachvollziehen, weshalb Sie uns eine vier, statt fünf-Sterne-Bewertung hinterlassen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lea Fröbisch
Super schneller Kontakt und Versendung Gerne wieder
KA
Karl A.
Trogen
27.06.2024
stets zu meiner vollsten Zufriedenheit
Antwort von kleinschmidtgmbh.com
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns in Zukunft auch Ihre beweggründe mit, weshalb Sie uns nur eine Vier - statt Fünf-Sterne-Bewertung hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut unterstützen zu können. Mit freundlichen Grüßen Lea Fröbisch
AK
IW
Ilona W.
Niefern-Öschelbronn
27.06.2024

Ein denkbar schlechter Händler!

Keinerlei Kundenservice!!!! Es werden Neugeräte mit über einem Jahr abgelaufener Zertifikate geliefert und versprochen die Geräte sofort zu kalibrieren und dann hört man trotz mehrer Anrufe, einfach nichts mehr! Die beiden Geräte sind heute genau 1 Monat bei Ihnen im Haus! Und wir haben weder eine brauchbare Info wie versprochen noch die Geräte mit aktuellem Zertifikat zurück bekommen! Bezahlt haben wir aber sofort...wo gibt es denn sowas???!!!!!
05.06.2024

Defektes Werkzeug

Ich hatte ein Problem mit einem Werkzeug, dass zum Hersteller zurückgeschickt werden musste. Nacheinander paar kommunikativen Problemen zwischen Kleinschmidt dem Hersteller und mir, wurden die Probleme behoben und ich habe ein neues Gerät bekommen. Man hat mir sogar als Entschädigung einen Rabatt auf den Kaufpreis gegeben. Danke
Antwort von kleinschmidtgmbh.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Problem mit unserem Kundenservice-Team gelöst wurde und Sie ein neues Gerät erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, effiziente und effektive Lösungen für unsere Kunden zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis während des gesamten Prozesses. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lea Fröbisch
FS
Ferdinand S.
Blaubeuren
01.06.2024
Lieferung durch GLS ging verloren . Fa Kleinschmidt hat sofort über DHL neue Lieferung veranlasst.
04.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es liegt in unserem Ermessen, bedürfnisortientiert mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten. Wir bauern, dass Sie aufgrund der Versanddienstleiter länger auf Ihre Ware als üblich warten mussten und hoffen, dass wir Sie voll und ganz mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lea Breitsprecher
15.06.2024
Alles super geklappt, immer wieder, perfekter Service