kleinschmidtgmbh.com- Logo - Bewertungen

kleinschmidtgmbh.com

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten597 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Angebot und Lieferung sowie Qualität waren sehr gut. Nur mit der Kommunikation und beim Inhalt der Auftragsbestätigung gab es sehr große Abstriche. Man konnte das Gefühl eines fake-Shops bekommen (was natürlich nicht der Fall war) da weder Adresse noch Kontaktmöglichkeiten angegeben waren und der ursprünglich zugesagte Liefertermin ohne Info nicht eingehalten wurde. Der Kundenservice war dann aber sehrfreundlich.

05.08.2023
Behauptet nach der Rücksendung (Retour) dass ich angeblich den falschen Sensor zurück gesendet habe. Dass stimmt nicht, da ich diesen NIE hatte. Das Geld ist natürlich weg. Natürlich steht hier Aussage, gegen Aussage. Gibt halt leider immer wieder solche Läden die so „Geld machen“. Zur erklärung: in meinem Messgerät war ein O2 Sensor mit der Seriennummer 0002 verbaut. Wegen Unwissenheit bestellte ich fälschlicher Weise einen 0292. diesen sendete ich ungeöffnet wieder zurück. Daraufhin bekam ich gesagt ich hätte einen alten 0061 er von August 2015 zurüvkgesendet. Diesen hatte ich ja aber nie! Zuhause habe ich nun immernoch meinen def 0002er. Und den von Kleinschmidt zurückgesendeten def 0061. naja. Lächerlich sowas

Bewertungen für kleinschmidtgmbh.com

05.10.2023

perfekt wie es sein soll

so wie es sein soll! schnell, freundlich und zum ordentlichen Preis. gerne wieder
09.11.2023
Danke! So soll es sein!
28.09.2023

Guter Service, Sehr zu Empfehlen

Guter Service, Kundendienst und Schnelle Lieferung (auch ausserhalb Deutschland)
09.11.2023
Vielen Dank, für Ihr positives Feedback! Wir bei Kleinschmidt sind bestrebt, dass alle unsere Kunden einen hochwertigen Service erhalten und mit unserer Arbeit zufrieden sind.
17.06.2023
Guter Shop mit vielen Informationen, problemlose Abwicklung, Schnelle Lieferung
Antwort von kleinschmidtgmbh.com
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität der Produktbeschreibung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem Kunden einen hervorragenden Kundenservice und ein Qualitätsprodukt zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Lea Breitsprecher
20.01.2024

Schnelle Abwicklung

Tolle Ware , schnelle Lieferung und Freundliche Mitarbeiter. Alles Perfekt
Antwort von kleinschmidtgmbh.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität der Produktbeschreibung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem Kunden einen hervorragenden Kundenservice und ein Qualitätsprodukt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lea Breitsprecher
30.12.2023
Produkt 1a, preiswert, sehr schnelle Lieferung, Verpackung ausreichend
Antwort von kleinschmidtgmbh.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität der Produktbeschreibung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem Kunden einen hervorragenden Kundenservice und ein Qualitätsprodukt zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Lea Breitsprecher
RD
Rainer D.
Springe
26.06.2023
Einwandfreie Ware, unkomplizierter Bestellvotgang - empfehlenswert!
Antwort von kleinschmidtgmbh.com
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Lea Breitsprecher
22.06.2023
Schnelle Lieferung, faire Preise, und bei mietgeräten alles top,
Antwort von kleinschmidtgmbh.com
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Mietservice! Uns ist sehr daran gelegen unsere Kunden auch mit Mietgeräten bei Ihren Anliegen zu unterstützen, dafür ist es wichtig dass der Versand schnell und reibungslos verläuft und die Geräte geprüft & einsatzfähig sind. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut unterstützen zu können. Herzliche Grüße Lea Breitsprecher
WL
Wolfgang L.
Sinsheim
19.07.2023
Liefertermin wie angekündigt- Messgerät in einwandfreiem Zustand
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen.
07.01.2024
Sehr schnelle Lieferung! Verpackung konnte etwas kleiner sein.
Antwort von kleinschmidtgmbh.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die sehr gute 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem Kunden einen hervorragenden Kundenservice und ein Qualitätsprodukt zu bieten, daher nehmen wir uns Ihre Konstruktive Kritik bzgl. der Verpackung sehr zu Herzen und werden dies in Zukunft berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Lea Breitsprecher
21.11.2023
Hervorragende Abwicklung! Sehr nützliches und sehr gutes Gerät!
Antwort von kleinschmidtgmbh.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen Ihre positiven Worte über die Schnelligkeit und Kompetenz unserer Arbeit sehr zu schätzen. Wir bei der Kleinschmidt GmbH sind bestrebt, dass alle unsere Kunden einen hochwertigen Service und ein Qualitätsprodukt erhalten, toll das Sie mit ihrer Erfahrung zufrieden sind! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lea Breitsprecher
12.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens, jederzeit gerne wieder.
Antwort von kleinschmidtgmbh.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Eine schnelle Lieferung und faire Preise sind wichtige Aspekte unserer Dienstleistung, und wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Feedback bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden weiterhin alles daran setzen, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Sollten Sie in der Zukunft weitere Produkte oder Dienstleistungen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Lea Breitsprecher
GH
Georg H.
Arnstein
Schnell Lieferung, komplikationslose Bestellung, fairer Preis.
Antwort von kleinschmidtgmbh.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Eine schnelle Lieferung und faire Preise sind wichtige Aspekte unserer Dienstleistung, und wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Lea Breitsprecher
Sehr guter Service und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Antwort von kleinschmidtgmbh.com
Herzlichen Dank für Ihre gute 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Uns ist immer daran gelegen unsere Kunden mit Leistung und Qualität zu überzeugen. Dafür gehört für uns auch eine transparente, nachvollziehbare Preisgestaltung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Lea Breitsprecher
GS
Guido S.
Schnellbach
Hat alles schnell und problemlos funktioniert, Gerne wieder.
Antwort von kleinschmidtgmbh.com
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden weiterhin alles daran setzen, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Sollten Sie in der Zukunft weitere Produkte oder Dienstleistungen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lea Breitsprecher
LS
L. S.
Metzingen
16.09.2023
Schnelle Abstimmung über Leihgerät und Termin. Einwandfrei!
20.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung, insbesondere der schnellen Terminabstimmung und dem Leihgerät zufrieden waren. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden eine effiziente und reibungslose Erfahrung zu bieten, und Ihr Lob bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, zeitnah und professionell auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.

Schnell und unkompliziert.

Lieferung erfolgte schnell, Messzellen wie erwartet. Top
Antwort von kleinschmidtgmbh.com
Vielen lieben Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit uns teilen und wissen Ihre positiven Worte über die Schnelligkeit und Kompetenz unserer Arbeit sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut unterstützen zu können. Mit freundlichen Grüßen Lea Breitsprecher
HL
Helmut L.
Fuldabrück
06.10.2023
Extrem schnelle Lieferung! Sehr gute Produktbeschreibung.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität der Produktbeschreibung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem Kunden einen hervorragenden Kundenservice und ein Qualitätsprodukt zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
25.09.2023
schneller und zuverlässige Abwicklung. Sehr guter Service
Antwort von kleinschmidtgmbh.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen Ihre positiven Worte über die Schnelligkeit und Kompetenz unserer Arbeit sehr zu schätzen. Wir bei Kleinschmidt sind bestrebt, dass alle unsere Kunden einen hochwertigen Service erhalten und mit ihrer Erfahrung zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie Ihre gute Erfahrung mit uns teilen! Mit freundlichen Grüßen Lea Breitsprecher
Einfache Bestellung, Schnelle Lieferung - alles OK
Antwort von kleinschmidtgmbh.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Eine schnelle Lieferung und faire Preise sind wichtige Aspekte unserer Dienstleistung, und wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Feedback bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden weiterhin alles daran setzen, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Sollten Sie in der Zukunft weitere Produkte oder Dienstleistungen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Lea Breitsprecher
Zeitfenster - Ansage zur Lieferung. Trotzdem Top!