shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de
Bewertungen:

4.167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.279 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bekam ein Kennenlernset von EM geschenkt. Anfangs war ich skeptisch,wurde aber eines besseren belehrt. Meine 18 Jahre alte Katze ist inkontinent. Habe vieles versucht um die Urinfkecken und den Geruch aus dem Teppich zu bekommen. Ein Bekannter brachte mir EM in einer Sprühflasche ,das er schon gebrauchsfertig gemacht hatte. Stelle eingesprüht,etwas wirken gelassen und dann abgetupft. Das ganze 3x wiederholt. Kein Geruch,keine Flecken. Ich bin begeistert. Mittlerweile mache ich im Haushalt,Garten und bei den Tieren alles mit EM.Spart Geld,Zeit und man braucht nur ein Mittel für fast alles. Ich habe jetzt auch wieder zu Ostern 2 Kennenlern Sets verschenkt
BK
Beatrix K.
Riegelsberg

Relevanteste negative Bewertung

14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

 Sortierung  
Relevanz
(23)
(9)
(17)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider bemerke ich bei der Beschaffenheit des Wassers überhaupt keinen Unterschieden. In der Beschreibung stand es erinnert an Quellwasser. Ich habe den Krug und die Tasse bestellt aber bin leider enttäuscht. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Der Krug und die Tasse sind wunderschön aber es geht ja nicht um die Optik sondern um das Wasser das sich im Krug und Tasse positiv verändert. Mit freundlichen Grüßen Tanja Suttner
Bewertung melden
Antwort von shop.em-chiemgau.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie bisher keine Veränderung in der Beschaffenheit des Wassers wahrnehmen konnten. Der Krug und die Tasse sind, wie Sie sagen, von ansprechender Optik, aber wir verstehen natürlich, dass Sie vor allem auf die Wirkung des Wassers gespannt sind. Unsere Krüge und Tassen aus EM-Keramik sind speziell darauf ausgelegt, das Wasser durch die Wirkung der effektiven Mikroorganismen in der Keramik zu beleben und zu harmonisieren. Die EM-Keramik arbeitet auf energetischer Ebene, was oft schwer direkt spürbar ist, aber subtile Verbesserungen im Geschmack und in der Struktur des Wassers bewirken kann. Viele Nutzer berichten von einer weicheren Textur und einem etwas frischeren Geschmack, der an natürliches Quellwasser erinnert. Die Veränderung ist jedoch von Mensch zu Mensch unterschiedlich wahrnehmbar und kann auch Zeit brauchen. Ein kleiner Tipp: Lassen Sie das Wasser einige Stunden im Krug ruhen oder lagern Sie es über Nacht darin. Manche Kunden berichten, dass sich der Effekt durch eine längere „Aufladezeit“ verstärkt. Wir schätzen Ihre Offenheit und sind froh, dass Ihnen das Design des Kruges und der Tasse gefällt. Wenn Sie noch Fragen haben oder sich weiter austauschen möchten, sind wir gerne für Sie da! Herzliche Grüße, Ihr EM-Chiemgau Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung der Bestellung dauert viel zu lange und Versandkosten sind viel zu hoch. Bin auf der Suche von Alternativen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ich Honig aus der Region kenne und unser derzeitiger Lieferant schon Ernteausfall gemeldet hat, kann ich wohl sagen, das es das teurerste extreme Zuckerwaser war. So extrem SÜß war noch nichteinmal die Industrie. Habe alles in den Müll entsorgt und warte auf den nächsten Vorort Urlaub. Dann bringe ich genug Vorrat mit.
Bewertung melden
Antwort von shop.em-chiemgau.de
09.09.2024
Hallo! Vielen Dank für die Rückmeldung. Sehr schade, dass Ihnen unser toller Honig nicht zusagt. Honig schmeckt von Standort zu Standort unterschiedlich. Und auch die Jahreszeiten sowie die Pflanzen spielen eine Rolle. Die schonende Verarbeitung wie auch der Reifegrad sind ein Qualitätsmerkmal, die den Geschmack beeinflussen. Unser Honig wird ohne zugesetzten Zucker hergestellt. Beste Grüße aus dem Chiemgau!
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Extrem aufgeblähtes emblond erhalten …

Bisher war ich immer sehr zufrieden mit den Lieferungen. Leider habe ich mit dieser Lieferung einen extrem aufgeblähten Karton emblond bekommen. Als ich dieses reklamiert habe gab es nur eine Anweisung den Beutel zu entlüften und zwei Wochen zu warten bevor ich das em verwende. Schade eigentlich.
Bewertung melden
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.em-chiemgau.de
30.09.2024
Hallo, vielen Dank für die 3-Sterne-Bewertung! Weiterhin viel Freude mit den Effektiven Mikroorganismen. Herzliche Grüße dein Team von EM-Chiemgau
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolles Produkt / leider sehr teuer

Tolles Produkt, super schnelle Lieferung. So weit, so gut 👍🏻 Was mich stört, ist der Preis des Produkts. Dafür gibt es zwei Sterne Abzug. Das EM Pegasus kostet beinahe das 4-fache (!) des EM Blond und das finde ich schlicht unverschämt. Hätte der doppelte Preis nicht auch gereicht? Sobald irgendwo "Pferd" drauf steht, wird man so richtig zur Kasse gebeten. Das ist hier leider nicht anders und ich kenne Leute, die das Produkt aufgrund des Preises nicht kaufen, obwohl es den Tieren möglicherweise gut tun würde. Mit einem derart überzogenen Preis schadet man nicht den Besitzern, sondern den Tieren, die es deswegen nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von shop.em-chiemgau.de
05.08.2024
Hallo, besten Dank für die Bewertung und dein Feedback! Weiterhin viel Freude mit den Effektiven Mikroorganismen. Herzliche Grüße vom EM-Chiemgau Team
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Durch das Angebot von em-chiemgau im Netz wurde ich massiv getäuscht. In einer Reihe von vielen Angeboten mit Xentari-Raupenfrei für 500qm zum Preis von 11-17€ tauchte ein Angebot von em-chiemgau für 8€ auf. Auf der dargestellten Verpackung, die der der Verpackung des Produkts für 500qm gleicht, war im Nachhinein lediglich durch die Angabe für 120qm erkennbar,das es sich um das mehr als vierfach kleinere Gebinde handelt,eine Grammangabe für die enthaltenen 6 g,die damit mehr als doppelt so teuer waren wie die größere Packung von 25 g sind fehlte. Ich habe 5 Packungen des kleineren Gebindes bestellt zum mehr als doppelten Preis und fühle mich getäuscht. Ich werde deshalb nie wieder beim em-Versand bestellen. Gruß Ulrich Schlebbe
Bewertung melden
Antwort von shop.em-chiemgau.de
01.07.2024
Lieber Herr Schlebbe, besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir kommunizieren immer offen und transparent mit unseren Kunden. Suchmaschinen-Angebote werden automatisch generiert, wir haben darauf keinen Einfluß. Es kann aber schon einmal vorkommen, dass man bei der Vielzahl an Informationen das ein oder andere überliest. Bei den Produktbeschreibungen auf unserer Seite sind Verpackungsgröße und Preis fest miteinander verbunden. Sie haben aber die Möglichkeit bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen zu reklamieren - bitte schreiben Sie eine Mail an die reklamation@em-chiemgau.de und wir lassen Ihnen einen Rücksendeschein zukommen. Beste Grüße und alles Gute, Ihr Team von EM-Chiemgau Herzlichen Dank für das freundliche Gespräch - wir freuen uns, dass nun alles geklärt ist. Viel Erfolg im Garten und beste Grüße
RB
Renate B.
Bruckberg
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht von dem Angebot

Ich hatte früher eine Tasse mit 0,5 l Fassungsvermögen, die leider nach vielen Jahren undicht ist. Die Tasse die ich jetzt bestellen konnte, hat nur 0,25 l Fassungsvermögen. Das ist viel zu wenig für ein schönes Frühstück mit Kaffee oder Tee. Außerdem finde ich wie auch meine Freundinnen die Farben wie Muster nicht gerade anziehend, ist natürlich Ansichtssache. Es waren früher viel schönere Artikel im Angebot. Ich bin sehr enttäuscht von dem Sortiment. Anbei ein Bild von der wunderschönen Tasse von früher und im Vergleich die jetzige - kein Vergleich!!!!!!!!! Grüße Baier Renate
Bewertung melden
Antwort von shop.em-chiemgau.de
22.07.2024
Hallo, vielen lieben Dank für deine Nachricht! Vielleicht wäre eine Alternative zum Becher, auch einer unserer Krüge, die 500 ml fassen. Leider können wir nicht immer dieselben Designs über die Jahre anbieten, da wir mit der Zeit gehen und diese hin und wieder wechseln. Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau
CT
Christa T.
Mogersdorf
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde einfach vergessen. Nachdem ich nachgefragt habe wurde mir die Lieferung unvollständig zugestellt. Ans Telefon geht niemand. Guter Kundenservice geht anders !!!
Bewertung melden
PH
Petra H.
Hohenfels/Opf.
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Es fehlt an der Transportverpackung

Mehrfach kam Ware aufgerissen und diesmal zerbrochen an. Sorgfältigere und sichere Transportverpackung wäre wünschenswert.
Bewertung melden
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles
Bewertung melden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.em-chiemgau.de
10.07.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die 3-Sterne - wir freuen uns darüber! Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es 1 Woche gedauert. Die Bestellung kam in zwei Pakete an zwei verschiedenen Tage. Im 1. Paket lag los ein kleiner Messbecher bei. Der war beim Auspacken kaputt gedrückt worden, von der restlichen Bestellung (was bei dem Inhalt logisch war). Im zweiten Paket lag ein 10L Sack Urgesteinsmehl. Dieser war schon von Anfang an oben aufgerissen. Daher wurde er in eine Tüte gepackt, die leider nicht verschlossen war. Daher war im ganzen Karton das Urgesteinsmehl. Ich musste es in zwei extra Behälter abpacken. Ganz zu Schweigen von der Sauerei durch das Auspacken und umfüllen. Ich bin Erstkunde. Wenn ich nicht schon so viel Gutes gehört hätte und von dem Produkt überzeugt wäre, würde ich nicht mehr hier bestellen.
Bewertung melden
AM
Achim M.
Solingen
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war ok, aber die Verpackung ist z.T. sehr schlecht. Im Restekönig-Einsteiger-Set sind das EM-blond, die Sprühflasche und der Plastikbeutel RoPro-Streu in einen sehr engen Karton gepresst. Beim Auspacken kam mir der RoPro-Streu schon entgegen, da der Plastikbeutel beschädigt war. Ich durfte dann die Sprühflasche und EM-blond-Flasche säubern und das RoPro-Streu in ein haltbareres Behältnis umfüllen. Fazit : Haltbarkeit der Verpackung optimieren!!
Bewertung melden
Antwort von shop.em-chiemgau.de
29.11.2023
liebe Familie M., ich hoffe sehr, dass wir bei unserem gestrigen Telefonat alle Probleme lösen konnten und freue mich sehr wieder von Ihnen zu hören. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen S. Mitterhuber
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung vor einer Wiche aufgegeben und keine weitere Info erhalten. Der Artikel ist lieferbar, daher kann ich die lange Wartezeit ohne Info im Moment leider nicht nachvollziehen..
Bewertung melden
Antwort von shop.em-chiemgau.de
22.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben aktuell ein enorm hohes und untypisches Auftragsvolumen – zusätzlich stecken wir noch mitten im Umzug. Es tut uns sehr leid, dass hierüber bisher keine Nachricht von uns kam. Wir sind sehr bemüht, alle Aufträge so schnell wie möglich abzuarbeiten. Herzlichen Dank für Ihre Geduld und viele Grüße EM-Chiemgau
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Woche auf die EMvet Ohrenpflege gewartet und dabei 5,50€ Versandkosten bezahlt!!! Auf Anruf direkt bei der Firma wurde sich zwar entschuldigt, aber auch gesagt dass man jetzt Nichts mehr ändern könnte. Als ich dann meinte, dass ich in Zukunft woanders bestellen müsste, wurde mir gesagt, dass es jedem Kunden frei steht, wo er bestellt... Unter Kundenservice verstehe ich was anderes!
Bewertung melden
Antwort von shop.em-chiemgau.de
12.03.2024
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Du dich ärgern musstest. Wir stecken bereits mitten in der Frühjahrs-Hoch-Saison, weshalb Lieferungen länger als gewöhnlich dauern. Bitte entschuldige. Bei Deiner Lieferung kam leider noch hinzu, dass DHL auch noch 3 Tage für die Zustellung gebraucht hat. Unsere Versandkosten richten sich nicht nach der Größe des Produkts, sondern sind ein Pauschalpreis. Ganz egal ob Du ein kleines Fläschchen bestellst oder ein größeres Gebinde. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich dennoch weiterhin als Kundin begrüßen dürfen. herzlichste Grüße Dein EM-Chiemgau Team
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel einzustellen mit entsprechender Lieferzusage/Lieferzeit und dann nach einigen Tagen ( nach Nachfrage weil man den Artikel dringend benötigt) deem Kunden mitzuteilen, daß der Artikel nicht vorrätig ist , aber der Hersteller in ca.2 Wochen liefern kann, ... ist mehr als unerfreulich. Wenigstens die Rückerstattung funktionierte gut.
Bewertung melden