shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de

4.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.107 Bewertungen insgesamt

09.04.2024
Ich bekam ein Kennenlernset von EM geschenkt. Anfangs war ich skeptisch,wurde aber eines besseren belehrt. Meine 18 Jahre alte Katze ist inkontinent. Habe vieles versucht um die Urinfkecken und den Geruch aus dem Teppich zu bekommen. Ein Bekannter brachte mir EM in einer Sprühflasche ,das er schon gebrauchsfertig gemacht hatte. Stelle eingesprüht,etwas wirken gelassen und dann abgetupft. Das ganze 3x wiederholt. Kein Geruch,keine Flecken. Ich bin begeistert. Mittlerweile mache ich im Haushalt,Garten und bei den Tieren alles mit EM.Spart Geld,Zeit und man braucht nur ein Mittel für fast alles. Ich habe jetzt auch wieder zu Ostern 2 Kennenlern Sets verschenkt
BK
Beatrix K.
Riegelsberg

14.04.2024
Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

01.07.2024
Durch das Angebot von em-chiemgau im Netz wurde ich massiv getäuscht. In einer Reihe von vielen Angeboten mit Xentari-Raupenfrei für 500qm zum Preis von 11-17€ tauchte ein Angebot von em-chiemgau für 8€ auf. Auf der dargestellten Verpackung, die der der Verpackung des Produkts für 500qm gleicht, war im Nachhinein lediglich durch die Angabe für 120qm erkennbar,das es sich um das mehr als vierfach kleinere Gebinde handelt,eine Grammangabe für die enthaltenen 6 g,die damit mehr als doppelt so teuer waren wie die größere Packung von 25 g sind fehlte. Ich habe 5 Packungen des kleineren Gebindes bestellt zum mehr als doppelten Preis und fühle mich getäuscht. Ich werde deshalb nie wieder beim em-Versand bestellen. Gruß Ulrich Schlebbe
01.07.2024
Lieber Herr Schlebbe, besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir kommunizieren immer offen und transparent mit unseren Kunden. Suchmaschinen-Angebote werden automatisch generiert, wir haben darauf keinen Einfluß. Es kann aber schon einmal vorkommen, dass man bei der Vielzahl an Informationen das ein oder andere überliest. Bei den Produktbeschreibungen auf unserer Seite sind Verpackungsgröße und Preis fest miteinander verbunden. Sie haben aber die Möglichkeit bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen zu reklamieren - bitte schreiben Sie eine Mail an die reklamation@em-chiemgau.de und wir lassen Ihnen einen Rücksendeschein zukommen. Beste Grüße und alles Gute, Ihr Team von EM-Chiemgau Herzlichen Dank für das freundliche Gespräch - wir freuen uns, dass nun alles geklärt ist. Viel Erfolg im Garten und beste Grüße
RB
Renate B.
Bruckberg

Enttäuscht von dem Angebot

Ich hatte früher eine Tasse mit 0,5 l Fassungsvermögen, die leider nach vielen Jahren undicht ist. Die Tasse die ich jetzt bestellen konnte, hat nur 0,25 l Fassungsvermögen. Das ist viel zu wenig für ein schönes Frühstück mit Kaffee oder Tee. Außerdem finde ich wie auch meine Freundinnen die Farben wie Muster nicht gerade anziehend, ist natürlich Ansichtssache. Es waren früher viel schönere Artikel im Angebot. Ich bin sehr enttäuscht von dem Sortiment. Anbei ein Bild von der wunderschönen Tasse von früher und im Vergleich die jetzige - kein Vergleich!!!!!!!!! Grüße Baier Renate
CT
Christa T.
Mogersdorf
Meine Bestellung wurde einfach vergessen. Nachdem ich nachgefragt habe wurde mir die Lieferung unvollständig zugestellt. Ans Telefon geht niemand. Guter Kundenservice geht anders !!!
PH
Petra H.
Hohenfels/Opf.

Es fehlt an der Transportverpackung

Mehrfach kam Ware aufgerissen und diesmal zerbrochen an. Sorgfältigere und sichere Transportverpackung wäre wünschenswert.
Alles
06.07.2024
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die 3-Sterne - wir freuen uns darüber! Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau
26.06.2024
27.06.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die Bewertung - wir freuen uns darüber! Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau
08.06.2024
Artikel einzustellen mit entsprechender Lieferzusage/Lieferzeit und dann nach einigen Tagen ( nach Nachfrage weil man den Artikel dringend benötigt) deem Kunden mitzuteilen, daß der Artikel nicht vorrätig ist , aber der Hersteller in ca.2 Wochen liefern kann, ... ist mehr als unerfreulich. Wenigstens die Rückerstattung funktionierte gut.
21.05.2024
The page don’t have available Clare setting to other languages so finally I need to use the translator of Google, and I received 10 emails in German to confused more, I don’t know where tracking my delivery becouse the translator is confused, Only recommended for German people. I still don’t know where my package is.
28.05.2024
Ich bekomme die Aufforderung, die Bestellung zu bewerten und habe sie noch gar nicht erhalten. Ich würde mich frueen, die Bestellung zunächst erst einmal in den Händen zu halten :-(
03.06.2024
Würde hier wieder bestellen. Die Umverpackung ist aus meiner Sicht unzureichend. Der Steinmehlsack war undicht, und nur etwas dünner Karton drumrum.
03.06.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die Bewertung und Ihr Feedback - wir geben es an unser Versandteam weiter! Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau
26.05.2024

Achtung vor Klarna

Mit Klarna bezahlt, aber : "1x fehlgeschlagene Zahlung".Doppelzahlung droht!
27.05.2024
Hallo, vielen Dank für das Feedback - alternativ gerne unsere weiteren Zahlungsmöglichkeiten, wie Paypal oder "auf Rechnung zahlen" nutzen. Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau
17.06.2024
Gutscheincodes werden nicht berücksichtigt.
17.06.2024
Hallo, danke für deine Nachricht! Wir bedauern, dass es mit dem Gutscheincode nicht geklappt hat. Falls so ein Problem nochmal auftreten sollte, kannst du dich gerne telefonisch oder per Mail bei uns melden und wir finden eine Lösung! Herzliche Grüße, dein Team von EM-Chiemgau
25.05.2024
leider ist noch nicchts angekommen.
16.06.2024
26.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es 1 Woche gedauert. Die Bestellung kam in zwei Pakete an zwei verschiedenen Tage. Im 1. Paket lag los ein kleiner Messbecher bei. Der war beim Auspacken kaputt gedrückt worden, von der restlichen Bestellung (was bei dem Inhalt logisch war). Im zweiten Paket lag ein 10L Sack Urgesteinsmehl. Dieser war schon von Anfang an oben aufgerissen. Daher wurde er in eine Tüte gepackt, die leider nicht verschlossen war. Daher war im ganzen Karton das Urgesteinsmehl. Ich musste es in zwei extra Behälter abpacken. Ganz zu Schweigen von der Sauerei durch das Auspacken und umfüllen. Ich bin Erstkunde. Wenn ich nicht schon so viel Gutes gehört hätte und von dem Produkt überzeugt wäre, würde ich nicht mehr hier bestellen.
28.04.2024
Bevor ich objektiv Bewerten kann muss ich erst längere Zeit mit arbeiten . Mein Mandelbäumchen hat an einigen Blätter einen unschönen Pilz . Wenn der sich nicht weiter ausbreitet oder gar zurück geht bin ich zufrieden . Ich spritze und gieße einmal die Woche .
13.05.2024
Ich bin enttäuscht vom schlechtem Kundenservice, meine Bestellung vom 06.05, Bezahlung wurde direkt über PayPal getätigt, wurde noch nicht versandt geschweige denn geliefert. Schade
UL
Ursel L.
Lindhorst
13.05.2024
Kann ich noch nicht bewerten, da bislang noch keine Lieferung
JN
Jutta N.
Bad Kissingen
20.04.2024
leider hat es ewig gedauert, bis das produkt hier war 🙈
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und Deine Geduld. Herzliche Grüße vom EM-Chiemgau Team