shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de

4.265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.178 Bewertungen insgesamt

09.04.2024
Ich bekam ein Kennenlernset von EM geschenkt. Anfangs war ich skeptisch,wurde aber eines besseren belehrt. Meine 18 Jahre alte Katze ist inkontinent. Habe vieles versucht um die Urinfkecken und den Geruch aus dem Teppich zu bekommen. Ein Bekannter brachte mir EM in einer Sprühflasche ,das er schon gebrauchsfertig gemacht hatte. Stelle eingesprüht,etwas wirken gelassen und dann abgetupft. Das ganze 3x wiederholt. Kein Geruch,keine Flecken. Ich bin begeistert. Mittlerweile mache ich im Haushalt,Garten und bei den Tieren alles mit EM.Spart Geld,Zeit und man braucht nur ein Mittel für fast alles. Ich habe jetzt auch wieder zu Ostern 2 Kennenlern Sets verschenkt
BK
Beatrix K.
Riegelsberg

14.04.2024
Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

13.07.2024
Hatte wegen dem Hochwasser-Schimmel-Problem im Keller für uns selbst und unser belastetes Dorf eine wirklich gute, freundliche und kompetente Beratung bekommen. Ganz vielen Dank dafür! Konstruktive Kritik: Ich hatte schon länger ein Produkt gesucht und in der Produktpalette nicht gefunden. Der Herr hat mi dann ihr kleines Geheimnis verraten, das man als nicht Interner, nicht versteht. Das gesuchte Produkt war unter EINEM anderen Manju-Produkt versteckt. Das weiß man aber normal ja nicht. Ich war traurig, weil ich die 30 abgefüllten Manjupäckchen nicht mehr finden konnte. Das ist echt ein Mangel, wenn man das nicht WEISS, und damit auch nicht wirklich auf die Idee kommt, dass man auf das Foto/Bild tippen muss, damit man alle anderen Produkte mit dem Inhalt finden kann. Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass es da nicht mehr gibt. Aber durch die persönliche Beratung wurde es mir gezeigt, wo sich das Produkt für mich "versteckt" hat. Die Performance ist da nicht ganz so gut, wenn man das nicht weiß!! Vielleicht könnt ihr das ja mal anders lösen. Bin bestimmt nicht die einzige, die sich da nicht zurecht findet und dann aufgibt und es nicht bestellt. Danke, dass ich vom Berater dann aus Zufall informiert wurde, weil ich bei dem Hochwasser-Problem-Gespräch , die Info zum Finden bekommen habe. Liebe Grüße LG
03.07.2024

Tolle Produkte, Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, tolle Produkte , die überzeugen. Ich bin durch einen Vortag auf die Em's gestoßen und bin begeistert ,was diese in vielen Bereichen können. Ob im Garten, bei der Bokashiherstellung, im Haushalt, Unterstützung der Darmflora, zur Wundheilung, schnelle Hilfe bei Mückenstichen.......Ich habe seit Jahren mit entzündetem blutendem Zahnfleisch zu tun gehabt. Ich hatte jetzt eine Zahnfleischbehandlung und habe seitdem die Zahncreme mit EM's benutzt. Mein Zahnfleisch ist jetzt wieder gesund und blutet nicht mehr. Die Zahncreme ist mit 48€ extrem teuer aber jeden Euro wert. Das Fläschchen hat 5 Monate gereicht, da man nur ein paar Tropfen braucht. Meine Tochter hatte Probleme mit Ihrer Haut mit Pickeln und Entzündungen. Sie hat die Ernährung umgestellt, auf Zucker verzichtet, keinen Alkohol und viele Sachen ausprobiert, was alles nicht funktioniert hat. Schon nach kurzer Anwendung mit EM's für den Körper hat sich Ihre Haut beruhigt Selbst bei Neurodermitis hilft es. Die ist zwar nicht weg aber der Juckreiz ist weg , was viel mehr Lebensqualität bedeutet. Ich kann nur empfehlen die Produkte auszuprobieren und sich Vorträge und Interviews dazu anzuhören, damit man versteht wie die effektiven Mikroorganismen arbeiten .
10.07.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du rund um mit uns zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
IB
Ingrid B.
Teublitz

Teichproblem

Wir hatten aus einem kleinen Koi Teich die Pflanzmatten einschließlich verwilderter Pflanzen entfernt, dabei nicht (gleich) bedacht, dass nun Schatten und Wasserpflanzen fehlen. Puh, dementsprechend war das Wasser nach ein paar Sonnentagen ein grüner, undurchsichtiger Tümpel. Mit Hilfe von em, neuer Beschattung, neuen Teichpflanzen, geändertem Fütterungsplan und Geduld, Geduld, Geduld ist nun wieder ein wahres Prachtstück daraus geworden. Die größte Hilfe waren die aufeinander abgestimmten Produkte von em!

Schimmel im Keller kein Problem mehr

Ich mag die Produkte, weil ich beim Putzen nicht von einer Chemiewolke umgeben bin - im Gegenteil! Und meine Hände sind auch nach einer Putzsession nicht trocken. Dieser Sommer hat es fertig gebracht, dass ich mich im Keller mit Schimmel, bevorzugt an Holz und Leder beschäftigen musste. em-Mikrorein und em-blond haben es mir leicht gemacht alles in Griff zu bekommen und der Keller riecht jetzt auch noch gut. Danke für das gute Gefühl und das gute Gewissen gegenüber der Natur.
ST
Sandra T.
Emmerich
09.07.2024
Ich bin insgesamt ganz begeistert, da ich EM so noch nicht kannte. Direkt nach dem Staubsaugen oder Wischen, riecht es immer nach Hund. EM im Wischwasser und etwas in den Staubsaugerbeutel, und es riecht nicht mehr. Auch alle anderen Räume oder Schränke frische ich damit auf und bin sehr zufrieden. Tatsächlich sprühe ich auch den Hund damit ein, ein bisschen konnte ich seine Hautprobleme schon beseitigen. Ich hoffe es wird noch besser....
10.07.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die super Bewertung - wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau PS: wenn Du noch Fragen hast, gerade was deinen Liebling angeht, melde dich gerne auch telefonisch bei uns. Wir haben zu jedem Thema Experten im Haus.
Die Produkte sind echt toll und in der Reinigungskraft unschlagbar. Das Endergebnis egal ob Flächen, Geschirr und Wäsche ist absolut genial. Und es schadet der Umwelt nicht im Gegenteil.

Sehr zufrieden

Sehr gute Internetseite mit vielen Infos, schnelle Lieferung, nette Beratung und sehr gute Produkte. Ich habe mittlerweile die Gartenprodukte, die Kosmetik und die Haushaltsprodukte bestellt, von denen ich sagen kann, dass sie eine hervorragende Qualität besitzen. Vor allem begeistert mich die Wirkung der effektiven Mikroorganismen. Picobello Sauerstoffbleiche: sehr gute Wirksamkeit
BR
Baulo R.
Ottobrunn

Rundum Ausgezeichnet

Guter support, rasche Lieferung. DasRed Redox nehme ich seit etwa zwei Wochen und es tut meiner Verdauung und mir generell gut.Der Geschmack ist angenehm. Der Hund bekommt es ins Trinkwaser, anfangs hat er dieses Wasser auf einen Sitz leergetrunken. Mit dem Blonde bin ich am ausprobieren, als Antizeckenspray mit ein paar Tropfen Geranium Öl funktioniert es.

Wir sind von allen uns getesteten Produkten begeistert. So ist ein chemischer Reiniger nach dem anderen aus unserem Schrank verschwunden. Unseren Pflanzen gefällt die Erde, der Dünger und die vielen kleinen Helferlein. Jetzt entfalten die selbstgemachten Dango's ihre Kraft. Vielen Dank auch für die stets schnelle Lieferung. Viele Grüße aus Chemnitz.
01.07.2024
Super Shop: viele Tipps und Informationen rund um EM auf der Webseite, freundliche und kompetente Beratung am Telefon, Kauf auf Rechnung möglich. Schnelle Lieferung von überzeugenden Produkten (Kosmetik, Reinigung, Garten). Gelebtes Miteinander im Familienbetrieb für die Umwelt und den Menschen. Schon mehrfach bestellt und restlos überzeugt.
30.06.2024
Von der Bestellung über die schnelle Lieferung und die guten Produkte wie das Zahnfit Spray und das Zahngel die ich schon kenne und em blond das ich das erste Mal bestellt habe und zum putzen der Böden zuallererst ausprobiert habe, bin ich rundum zufrieden. Auch die Bestellung auf Rechnung finde ich für mich nach wie vor am Besten.
01.07.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung und dein tolles Feedback - wir freuen uns sehr darüber! Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau
Habe erst 2x bestellt. Lieferung erfolgte jeweils zuverlässig und schnell. Sehr gut finde ich den Shop, die Einteilung in die verschiedenen Bereiche, die Beschreibungen etc.! Die Produkte selbst kann ich noch nicht bewerten, habe diese noch nicht lange genug!
Alles ist unter den Produkten gut erklärt. Ich wasche jetzt mit Waschkugel und Microrein. Endlich keine Chemie und Duftstoffe mehr. Auch die EMs zum Trinken haben schon gewirkt. Super, ihr seit ein Wertvolle Helfer für ein gesünderes Leben.
29.06.2024

Top👍

Es klappt alles wunderbar, egal ob es die freundliche u kompetente Beratung ist o die schnelle unkomplizierte Lieferung, das Sortiment. Das Komplettpaket hat uns zu Stammkunden gemacht u ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen
03.07.2024
Die grüne Mineralererde bestelle ich zum zweiten Mal, denn ich fühle mich gut, wenn ich jeden Tag ein großes Glas trinke. Die schöne Dose mit Inhalt wurde schnell geliefert und ist sorgfältig verpackt ... Danke
10.07.2024
Hallo, besten Dank für die gute Bewertung und dass du dir dafür die Zeit genommen hast. Wir freuen uns aufs nächste Mal, herzlichst dein Team von EM-Chiemgau
Es lohnt sich absolut auf EMs umzusteigen. Mache nur gute Erfahrungen damit. Außerdem: immer sehr schneller Versand. Und: bei telefonischen Anfragen werde ich immer sehr freundlich und kompetent behandelt.
AG
Anja G.
Velbert
08.07.2024
Ich bin begeistert von den Gesichtspflege- und Garten- Produkten! Tolle Unternehmensphilosophie! Und ich freue mich, dass ich mit meinem Einkauf ein in Deutschland ansässiges Unternehmen unterstütze.
10.07.2024
Hallo, herzlichen Dank, dass Du dir für diese Bewertung Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
09.07.2024

EM & nix anderes mehr 👍

Ich benutze EM zum putzen, waschen und als Raumspray. Es ist für Allergiker sehr gut geeignet. Alles glänzt und riecht richtig frisch. Ich bin begeistert und kann es sehr gerne weiter empfehlen.
CE
05.07.2024
Sehr gute Produkte! Bestellt und am nächsten Tag geliefert. Ich bestelle immer wieder gerne, weil die Produkte sehr gut sind. Egal ob für meine Tiere, den Garten oder im Haushalt. Sehr zu empfehlen!
04.07.2024

Waschball

Ich bin so dermaßen zufrieden 😍 ich hatte immer das Problem ( schwarze Wäsche roch komisch) nach dem waschen.. jetzt ist alles perfekt. Danke Dosierung: waschball oder Bälle und 1-2 El waschsoda