shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
shop.em-chiemgau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.em-chiemgau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

EM, EM-Chiemgau und ihr Kundenservice ist das Beste, das mir seit langem begegnet ist! Ich bin total begeistert von - VON DEN PRODUKTEN! - den umfangreichen Produktproben - der ruhigen, freundlichen, geduldigen und immer kompetenten Beratung - den detaillierten Informationen ob als Flyer, auf der Webseite oder im Blog - der schnellen Bearbeitung der Kommunikation - den Workshops (noch mehr Infos durch Antworten auf Fragen) - die Workshopgebühr als Einkaufsgutschein zu bekommen und nicht zuletzt vom Einkaufserlebnis in dem schönen Gebäude in toller Lage und umgeben von vor Gesundheit strotzenden Pflanzen. Leider bin ich erst jetzt und durch Zufall auf das Thema EM gekommen. Meiner Meinung nach gehört es in jedes Haus um Gesundheit und Umwelt zu schonen. Ein Hoffnungsträger für den Umgang mit der Natur. Am Ende macht es einfach nur Spaß, damit immer neue Möglichkeiten auszuprobieren und die Ergebnisse zu sehen. Seit August 2022 nach und nach getestet: Bokashi Restekönig mit EM-Blond und Pflanzenkohle, EM-Microrein, die Sprühflaschen sind besser als alles was ich bisher hatte, Aquamix, Bodenagil, Rasen-Rainer und Ur-Gesteinsmehl, Handcreme, Pipes. zu den Bildern: 1. Die bisher traurige Pflanze bekommt mit Bokashi-Saft plötzlich neue Blätter 2. Die Rettung des Rasens geht voran mit Hilfe der Rasenberatung von EM-Chiemgau <3 3. Test Dusche: Stelle senkrecht 1x mit EM-Microrein-Mischung besprüht (nicht nachgewischt), senkrecht und im Zentrum sauber, waagrecht sieht man noch den Schmutz nicht fotografiert: langanhaltend saubere Fenster/Böden, ein gefühlt besseres Raumklima, Apfelbaum/Pflanzen die das EM-Putzwasser bekommen

18.08.2022
die Kanister sind wahnsinnig schwer zu öffnen. Einen mussten wir aufschneiden, beim anderen haben wir nur den kleinen Verschluss aufgekriegt. Das finden witr auch schade. Trotzdem herzliche Grüße!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

31.08.2022
Ich hatte Probleme bei der Postzustellung. es wurde nur 1 Paket von 3 zugestellt und in die Garage gestellt. ( 3 mal Pflanzenkohle, 45 l). Die beiden anderen Pakete wurden als unzustellbar ausgewiesen und waren erst drei Tage später in der Postfiliale abholbar. Leider für mich zu schwer, sodass ich jemand anderen beauftragen mußte. Wäre es eventuell nicht besser, schwere Pakete von einer Spedition liefern zu lassen? Mit freundlichen Grüßen Brigitte Mitterleitner
05.09.2022
Hallo Brigitte - das ist ärgerlich, dass die Zustellung nicht perfekt geklappt hat. Wir versenden auf Wunsch gerne auch per Spedition, allerdings ist dies teurer und dauert länger. Bei jedem Versand gehen wir davon aus, dass unser Versandpartner zuverlässig liefert, vielleicht wäre eine "Ablage-Erlaubnis" eine Alternative? Danke umso mehr für die tollen 5 Sterne! Herzlichst, Ihr Team von EM-Chiemgau
31.08.2022
Durch Zufall bin ich auf der Webseite gelandet. Die beiden Eimer habe ich sofort bestellt. Einen Eimer habe ich schon voll bekommen. Nach 4 Wochen werde ich es sehen, ob es funktioniert. Auf jeden Fall kann man seine Küchenabfälle sauber und ohne Geruch unterbringen. Es macht sogar Spaß, alles schön klein zu schneiden, in den Eimer zu geben, fest anzudrücken und zu besprühen und mit der Kohle zu bestreuen.
05.09.2022
Hallo Rita - besten Dank für die ausführliche Bewertung und dem Teilen Ihrer Erfahrung. Je nach Außentemperatur ist das Bokashi auch schon nach 14 Tagen fertig - der leicht säuerliche Fermentationsgeruch und evtl. ein weißer Flaum zeigen es an; Infos dazu hier: https://em-chiemgau.de/garten/kuechen-bokashi-leicht-gemacht/ Weiterhin viel Freude und herzliche Grüße, Ihr Team von EM-Chiemgau
02.09.2022
Schnell, effizient, tolle Angebote! Bezahlen nach Erhalt der Ware und auf Rechnung finde ich ebenfalls sehr gut. Nicht jeder hat Pay Pal und co oder will mit diesenZahlungsmethoden bezahlen.
05.09.2022
Hallo Inge, vielen lieben Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Unser Leitspruch - Effektiv Miteinander - geht im Vertrauen auf die gleichen Werte sehr gerne in Vorleistung. Wir ziehen alle an einem Strang und nur gemeinsam können wir etwas verändern. Viel Freude beim Bokashi und herzliche Grüße, Ihr Team von EM-Chiemgau
Sehr guter Service und tolle Produkte. Besonders erfreulich: em Chiemgau ist Gemeinwohl-zertifiziert. Diese Unternehmen sollten besonders unterstützt und beim Einkauf berücksichtig werden.
09.09.2022
Ich bin von den Produkten überzeugt, egal ob man Pflanzen damit gießt, putzt oder es konsumiert. Es wirkt. Außerdem bin ich mit dem Kundenservice sehr zufrieden.
Die Lieferung war wirklich schnell. Leider waren die 45 Liter in einem Sack. Das finde ich mehr als unglücklich, denn das Umfuellen macht viel Schmutz
09.09.2022
Schnelle vollständige Lieferung. Gute Erklärung mit Videos. Der Start ist gemacht und weitere Erfahrungen hinsichtlich der Produkte folgt später.
Es fühlt sich sehr gut an mit EMs zu arbeiten. Ist sicherlich nicht das letzte mal, dass ich bei EM-Chiemgau bestelle. Danke.
02.09.2022
Die Homepage ist sehr informativ. Das Bestellverfahren ist einwandfrei und die Lieferung kommt sehr schnell. Alles bestens
05.09.2022
Hallo Susanne, herzlichen Dank für das tolle Rund-um-Lob! Es ist sehr motivierend für uns! Wir wünschen viel Freude mit den EM's und senden liebe Grüße! Ihr Team von EM-Chiemgau
06.09.2022
Schnelle Lieferung, tolles Produkt auf den ersten Blick, die Praxis wirds zeigen ob Bokashi das richtige für mich ist.
06.09.2022
Hallo Maria, das Tolle vom Bokashi-Eimer hält auch auf den zweiten Blick :-) besser kann man kaum Küchenabfälle zu wertvollen Dünger umwandeln - das klappt schon! Lieben Dank für die Rückmeldung und viel Freude im Garten, herzlichst, Ihr Team von EM-Chiemgau
Preis-Leistungsverhältnis super und echt schnell geliefert. Was will man mehr!? Wir bestellen schon seit Jahren.
Produkte top zu fairen Preisen, die telefonische Beratung immer kompetent, hilfreich und super freundlich !!
Super schnelle Lieferung, schön verpackt. Für meinen Geschmack jedoch zu viel Packpapier im zweiten Karton.
Seit bestimmt 18 Jahren fühle ich mich gut aufgehoben beim Familienunternehmen Fischer und Ihren Produkten.
04.09.2022
die kartonumverpackung von schwerer sackeste ist oft eingerissen und könnte eine festere qualität haben
05.09.2022
Hallo Sabine, besten Dank für die Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung - wir geben die Info bzgl. der Umverpackung gleich an unseren Einkauf weiter. Wir freuen uns, dass Sie "trotzdem" zufrieden mit uns sind! Liebe Grüße, Ihr Team von EM-Chiemgau
Toller Shop mit großer Auswahl an interessanten Produkten. Gute Beratung und schnelle Lieferung.
03.09.2022
Superschnelle Lieferung eines genialen Produktes. Einsatz im Pferdestall ist nicht zu toppen.
05.09.2022
Hallo Stefanie, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die jahrelange Treue! Wie positiv Tiere auf EM ansprechen und wie schnell sich das "Raumklima" im Stall verbessert, ist wirklich sehr erfreulich! Wir freuen uns sehr, dass Sie diese Erfahrung machen und hier teilen. Herzlichst, Ihr Team von EM-Chiemgau
07.09.2022
Meine Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt zu mir in die Praxis, danke dafür Barbara
08.09.2022
Superschnelle Lieferung - nachmittags bestellt, am Tag darauf schon da! Vielen Dank!