shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de

4.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2019
shop.em-chiemgau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Ich bekam ein Kennenlernset von EM geschenkt. Anfangs war ich skeptisch,wurde aber eines besseren belehrt. Meine 18 Jahre alte Katze ist inkontinent. Habe vieles versucht um die Urinfkecken und den Geruch aus dem Teppich zu bekommen. Ein Bekannter brachte mir EM in einer Sprühflasche ,das er schon gebrauchsfertig gemacht hatte. Stelle eingesprüht,etwas wirken gelassen und dann abgetupft. Das ganze 3x wiederholt. Kein Geruch,keine Flecken. Ich bin begeistert. Mittlerweile mache ich im Haushalt,Garten und bei den Tieren alles mit EM.Spart Geld,Zeit und man braucht nur ein Mittel für fast alles. Ich habe jetzt auch wieder zu Ostern 2 Kennenlern Sets verschenkt
BK
Beatrix K.
Riegelsberg

14.04.2024
Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

16.03.2024
18.03.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die 4-Sterne - wir freuen uns sehr darüber! Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau
10.03.2024
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die 5-Sterne - wir freuen uns sehr darüber! Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau
RW
Renate W.
Mdißner
Gutes Produkt , schnelle Lieferung
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo und vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung - vor allem das Team im Versand freut sich über das Lob! Herzliche Grüße, Ihr Team von EM-Chiemgau
02.03.2024
Sicher verpackt, ohnePlastik, schnelle Lieferung
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir, aber vor allem unser fleißiges Team im Versand, freuen uns über deine positive Rückmeldung! Liebe Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
12.01.2024
Super schnelle Bearbeitung der Bestellung
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Viel Freude mit den EM´s. Mit den Besten Grüßen vom EM-Chiemgau Team
MD
Monique D.
Luxemburg
13.01.2024
Alles bestens👍
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, besten Dank für die gute Bewertung und dass du dir dafür die Zeit genommen hast. Wir freuen uns aufs nächste Mal, herzlichst dein Team von EM-Chiemgau
KF
WR
Wolfgang R.
Nürtingen
09.08.2023

Verpackungsfehler

Das sehr gute und im höheren Preissegment angesiedelte Produkt sollte doch besser oder sorgfältiger verpackt sein. Bei der Lieferung des 1 Liter Neemöl-Kanisters wurde auch ein kleiner Messbecher zur Dosierung beigelegt. Der Messbecher war bei der Ablieferung zerbrochen, weil er lose im Verpackungsmaterial gelegen hatte. Der kleine Kanister wiegt samt Inhalt > 1Kg und hat trotz Verpackungsmaterial den Messbecher zerdrückt. Schade, aber dazu sollte eine andere Lösung gefunden werden.
LS
Lucia S.
Ringsheim
24.07.2023
Ich habe die letzte Bestellung aus versehen zwei mal getätigt. Habe es bemerkt und um Stonierung einer Bestellung gebeten. Die Stornierung wurde mir per Email zugesagt. Ich habe jedoch an einem Tag zur gleichen Zeit " ZWEI " Päckchen bekommen und per Email natürlich auch zwei Rechnungen. Die ich jetzt bezahlen werde. Warum kann man bei euch nicht per Lastschrift bezahlen???
09.12.2023
Shop an sich passt. Bunt und schön und übersichtlich. Beim Suchen da ist schon was verändert worden. Alle möglichen Begriffe werden nun angezeigt und die Geschwindigkeit beim Hochladen der Seiten ist flotter geworden. Wünschenswert wäre ein Button für Selbstabholer und dass die Bezahlung dann auch über den Shop gemacht werden kann bei Bestellung - nicht auf Rechnung.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir arbeiten gerade schwer daran unsere Shop noch weiter zu verbessern. Leider ist das sehr zeitintensiv und bedarf mehr Zeit als uns lieb ist. Tatsächlich könntest Du die Bezahlung gleich vornehmen - hier gäbe es die Möglichkeit per Paypal oder per Kreditkarte zu bezahlen. Wenn Du hierzu Fragen hast, melde dich gerne auch telefonisch bei uns. Mit den Besten Grüßen vom EM-Chiemgau Team