shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de

4.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2019
shop.em-chiemgau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Ich bekam ein Kennenlernset von EM geschenkt. Anfangs war ich skeptisch,wurde aber eines besseren belehrt. Meine 18 Jahre alte Katze ist inkontinent. Habe vieles versucht um die Urinfkecken und den Geruch aus dem Teppich zu bekommen. Ein Bekannter brachte mir EM in einer Sprühflasche ,das er schon gebrauchsfertig gemacht hatte. Stelle eingesprüht,etwas wirken gelassen und dann abgetupft. Das ganze 3x wiederholt. Kein Geruch,keine Flecken. Ich bin begeistert. Mittlerweile mache ich im Haushalt,Garten und bei den Tieren alles mit EM.Spart Geld,Zeit und man braucht nur ein Mittel für fast alles. Ich habe jetzt auch wieder zu Ostern 2 Kennenlern Sets verschenkt
BK
Beatrix K.
Riegelsberg

14.04.2024
Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

09.12.2023
Shop an sich passt. Bunt und schön und übersichtlich. Beim Suchen da ist schon was verändert worden. Alle möglichen Begriffe werden nun angezeigt und die Geschwindigkeit beim Hochladen der Seiten ist flotter geworden. Wünschenswert wäre ein Button für Selbstabholer und dass die Bezahlung dann auch über den Shop gemacht werden kann bei Bestellung - nicht auf Rechnung.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir arbeiten gerade schwer daran unsere Shop noch weiter zu verbessern. Leider ist das sehr zeitintensiv und bedarf mehr Zeit als uns lieb ist. Tatsächlich könntest Du die Bezahlung gleich vornehmen - hier gäbe es die Möglichkeit per Paypal oder per Kreditkarte zu bezahlen. Wenn Du hierzu Fragen hast, melde dich gerne auch telefonisch bei uns. Mit den Besten Grüßen vom EM-Chiemgau Team
01.06.2023
Ihr Service ist sehr gut Kritik an der Rechnung: Wenn sie die Schreibweise ihrer Bankverbindung (IBAN in den Abständen wie üblich - nach 4 Ziffern ein Leerstelle) ändern, wäre es viel einfacher für den Kunden mit den vielen Nullen nicht durcheinander zu kommen. Auch weil das sehr klein gedruckt ist. Danke
01.06.2023
Versandabwicklung war superschnell und alles genau so wie angekündigt. Lediglich das Warenangebot könnte für meinen Geschmack etwas größer sein (weil für mich nicht die EMs im Vordergrund stehen, sondern das Gärtnern und Bokashi).
Silke S.
Otzberg
24.07.2023
Die Produkte sind super, benutze ich schon seit Jahren, weiter so! Leider hat diesmal die Lieferung extrem lange gedauert, desh. diesmal 1 Stern Abzug, da erst 5 Tage nach Bestellung Versand.
03.05.2023
Humorvolle und sinnhafte Website. Wenn man ein Produkt ausgewählt und dann weiter einkaufen möchte springt die Seite leider ganz zurück zur Übersicht. Sehr unpraktisch und mühsam.

Gute Unterstützung bei Nachfragen

Bei einer Frage zu meiner Bestellung gab es eine umgehende Reaktion. Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen, hatte ich das Gefühl, dass mein Anliegen nicht ins Leere läuft.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die super Bewertung - wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau PS: bei weiteren Fragen - melde dich gerne auch telefonisch bei uns. Wir haben zu jedem Bereich Experten im Haus.
14.05.2023
Ich finde die Produkte toll. Für Haus und Garten. Für unsere Gesundheit und die Umwelt einfach genial. Ein Punkt Abzug gibt es, finde es doch recht teuer insgesamt.
14.10.2023
Sehr schnelle, schön verpackte Lieferung. Die Info-Broschüren könnten noch mehr Infos und weniger Werbung enthalten, was EM kann, muss sich erst noch zeigen.
20.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Leider dürfen wir nicht alles, was die kleinen Macher können schreiben :( Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
11.10.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung. Nur das große Paket war nicht wirklich gut verpackt und deshalb schon halb offen. Der Inhalt war aber noch intakt.
19.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht wie abgeschickt bei Ihnen angekommen ist. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
07.10.2023
noch keine Erfahrung. Bin überzeugt, das natürlich hergestellte Produkte die bessere Wahl sind. Leider können sich diese nicht alle leisten.
17.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
13.10.2023
Der Preis ist okay. Am Deckel wäre es mir mit Scharnier lieber gewesen. Aber ich habe meine Methode gefunden mit dem Deckel umzugehen 😊
20.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
FD
F. D.
11.05.2023
Schnelle Zusendung ist in Ordnung. Besser machen: Auf meine Mail reagieren, die ich zur Bestellung als Frage geschrieben hatte.
Bin ein noch relativ neuer Kunde. Teste grad verschiedene Produkte. Hab bis jetzt nur gute Erfahrung mit ihren Produkten.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über deine positive Rückmeldung! Liebe Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau PS: wenn Du Fragen zu unseren Produkten hast, melde dich gerne auch telefonisch. Wir haben zu jedem Bereich Experten im Haus.
19.07.2023
Ich bin mit den Produkten voll zufrieden. Schade ist, dass es keinen Freiversand gibt ab einer gewissen Bestellmenge.
04.09.2023
Habe nur positive Erfahrungen gemacht. Shop ist übersichtlich und die Suchfunktion bringt das was ich suche ;-)
26.09.2023
Hallo, besten Dank für die gute Bewertung und dass du dir dafür die Zeit genommen hast. Wir freuen uns aufs nächste Mal, herzlichst dein Team von EM-Chiemgau
27.08.2023
Kann bis jetzt nur die Lieferung bewerten und diese ging sehr zügig! Produkt habe ich noch nicht ausprobiert..
14.06.2023
Es hat alles super geklappt, aber leider kommt das Produkt in der Plastikflasche, das finde ich sehr schade.
BD
Bernd D.
Dauchingen
31.05.2023
Schnell und zuverlässig geliefert aber schlecht verpackt. Gesteinsmehl ist aus der Verpackung gerutscht.
09.12.2023
Übergabe vom Geschäft zur Post hat einige Tage gedauert; ansonsten alles sehr zufriedenstellend.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Viel Freude mit den EM´s. Mit den Besten Grüßen vom EM-Chiemgau Team
04.11.2023
Gute Produkte, nette Telefonate, schnelle Lieferung... Newsletter Gutschein nicht einlösbar :(
08.11.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Unsere Reklamationsabteilung wird sich gleich bei ihnen melden. Mit den Besten Grüßen vom EM-Chiemgau Team