shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de

4.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2019
shop.em-chiemgau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Ich bekam ein Kennenlernset von EM geschenkt. Anfangs war ich skeptisch,wurde aber eines besseren belehrt. Meine 18 Jahre alte Katze ist inkontinent. Habe vieles versucht um die Urinfkecken und den Geruch aus dem Teppich zu bekommen. Ein Bekannter brachte mir EM in einer Sprühflasche ,das er schon gebrauchsfertig gemacht hatte. Stelle eingesprüht,etwas wirken gelassen und dann abgetupft. Das ganze 3x wiederholt. Kein Geruch,keine Flecken. Ich bin begeistert. Mittlerweile mache ich im Haushalt,Garten und bei den Tieren alles mit EM.Spart Geld,Zeit und man braucht nur ein Mittel für fast alles. Ich habe jetzt auch wieder zu Ostern 2 Kennenlern Sets verschenkt
BK
Beatrix K.
Riegelsberg

14.04.2024
Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

15.10.2023

Hervorragend

Es war alles hervorragend, einzig der Versand hätte minimal zügiger sein können
20.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
05.11.2023
Sehr gute Ware u. sehr schnelle Lieferung. Meiner Ansicht nach aber zu teuer.
08.11.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude mit den EM´s. Mit den Besten Grüßen vom EM-Chiemgau Team
17.05.2023
Sehr gute Philosophie und wertvolle Produkte. Gute und schnelle Abwicklung
03.09.2023
Die Sendung ist sofort erfolgt. Habe das Produkt noch nicht ausprobiert
26.09.2023
Hallo Ingrid, vielen Dank für die super Bewertung. Falls Du noch Fragen zu der Anwendung hast, melde dich gerne bei uns. Wir unterstützen dich gerne :-) herzliche Grüße dein EM-Chiemgau Team
Gute Produkte schnelle Abwicklung, teilweise schon zu großes Sortiment
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, besten Dank für die Rückmeldung und die 4 Sterne! Weiterhin viel Freude mit den Effektiven Mikroorganismen. Herzliche Grüße vom EM-Chiemgau Team
08.11.2023
Umweltfreundliche Reinigungsmittel, Nachhaltigkeit, schnelle Lieferung
10.11.2023
Hallo, besten Dank für die gute Bewertung und dass du dir dafür die Zeit genommen hast. Wir freuen uns aufs nächste Mal, herzlichst dein Team von EM-Chiemgau
AF
Angela F.
Kolberoomoor
10.10.2023

Zu lange Lieferzeit

Ich finde die Lieferung könnte schneller gehen! Ansonsten alles Top!
19.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es mit der lieferzeit nicht nach Ihren wünschen geklappt hat. Mit den Besten Grüßen vom EM-Chiemgau Team
04.06.2023
Super schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice, top Artikel
18.09.2023
Pünktlich und vollständig, zu gut verpackt? Doppelkarton nötig?
28.09.2023
HS
Hans S.
Kassel
18.05.2023
Das gewünschte Produkt war schwierig zu finden. (Nasenpflegeöl)
06.10.2023
Schnell geliefert! Unkompliziert und schnell Gerne wieder ☀️👍
17.10.2023
Hallo, herzlichen Dank, dass Sie sich für diese Bewertung Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
11.06.2023
Problemlose Bestellung schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
PD
Petra D.
Bayern
12.10.2023
Sie Produkte sind gut. Ich muss nicht mehr so oft abstauben
19.10.2023
Heidrun N.
Reichenbach
Gute Verpackung und Ware gut zum Kennenlernen
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
24.08.2023
Gute Produkte. Putze jetzt gerne Fenster :-)

Alles Suppi

Es war alles schnell. Keinerlei Probleme 👍🏻