shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de

4.167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.279 Bewertungen insgesamt

09.04.2024
Ich bekam ein Kennenlernset von EM geschenkt. Anfangs war ich skeptisch,wurde aber eines besseren belehrt. Meine 18 Jahre alte Katze ist inkontinent. Habe vieles versucht um die Urinfkecken und den Geruch aus dem Teppich zu bekommen. Ein Bekannter brachte mir EM in einer Sprühflasche ,das er schon gebrauchsfertig gemacht hatte. Stelle eingesprüht,etwas wirken gelassen und dann abgetupft. Das ganze 3x wiederholt. Kein Geruch,keine Flecken. Ich bin begeistert. Mittlerweile mache ich im Haushalt,Garten und bei den Tieren alles mit EM.Spart Geld,Zeit und man braucht nur ein Mittel für fast alles. Ich habe jetzt auch wieder zu Ostern 2 Kennenlern Sets verschenkt
BK
Beatrix K.
Riegelsberg

14.04.2024
Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

06.10.2024
Extrem schnelle Lieferung, die unerwartet während eines Kurzurlaubs geschah. Abholung in der Packstation war super, da nach meiner Rückkehr auch am Samstagabend möglich. Das Päckchen ist nur so groß wie der Inhalt es erfordert (Pappe , ohne Kunststoff-Füllmaterial) EM Sapalotta reinigt ausgesprochen gut, auch Dinge, die ich sonst nur schwer sauber bekam. Es macht richtiggehend Spaß damit zu putzen (Fliesen, Oberflächen, Spülen usw) Einziges Manko ist die begrenzte Haltbarkeit, die aber in der Natur der Sache liegt.
07.10.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung und dein tolles Kommentar! Weiterhin viel Freude mit den Effektiven Mikroorganismen. Herzliche Grüße dein Team von EM-Chiemgau
Da das Angebot sehr sehr groß ist, wäre es eine Erleichterung, wenn man zu den Anwendungen z.B. Kompost braucht man diese yxz drei Mittel, für Neupflanzungen braucht man folgende Mittel in folgenden Mengen. Ansonsten sind wir sehr froh, dass wir EM vor 9 Jahren in Berchtesgaden auf einem Vortrag kennengelernt haben. Vielen Dank für Ihr Engagement. Wir haben einen jungen Baum retten können, der von einem Wurm durchbohrt wurde und schon die Blätter abgeworfen hatte,mit dem Mittel EM-Keramikpulver.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung und dein tolles Kommentar - wir freuen uns sehr darüber und wünschen weiterhin viel Freude mit den effektiven Mikroorganismen! Schau mal gerne auf unserer Seite, da haben wir einige Sets für verschiedene Anwendungen zusammengestellt jeweils mit den passenden Produkten. Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau
03.10.2024
Sehr gute Produkte und hilfreiche telefonische Beratung. Auch die angebotenen Videos und kostenfreien Online-Schulungen sind kurzweilig und informativ. EM-Blond nutze ich schon Jahre für Haus, Garten und Haarspülung. Ich werde mich nun erstmals an der Herstellung von Küchenbokashi versuchen.
07.10.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung und dein nettes Kommentar! Weiterhin viel Freude mit den Effektiven Mikroorganismen und beim Entdecken von Bokashi. Herzliche Grüße dein Team von EM-Chiemgau
CB

Tolle Fell- und Pferdepflege 🐴🐶

Ich benutze das EM Blond u.a. als Fellpflege für mein Pferd und Hund. Besonders in der Deckenzeit ist es eine gute Unterstützung für Haut und Fell. Ich sprühe auch regelmäßig die Innenseite der Decke damit ein. diese bleibt damit viel länger sauber. Alle Produkte sind toll und das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
09.10.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung und dein wunderbares Kommentar! Weiterhin viel Freude mit den Effektiven Mikroorganismen. Herzliche Grüße dein Team von EM-Chiemgau
04.10.2024
Der Blitzblank ist sehr gut. Wir wohnen seit 25 Jahren da und zum ersten Mal ist die Badewanne richtig sauber und rein. Wie neu. Ich werde noch mehr Reinigungsmittel bei euch kaufen wenn die auch so gut sind ist es eine gute Investition. Mit den Kompost Sachen warte ich noch bis zum Frühling.
07.10.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung und dein nettes Kommentar und das tolle Feedback! Weiterhin viel Freude mit den Effektiven Mikroorganismen. Herzliche Grüße dein Team von EM-Chiemgau
01.10.2024

Weltklasse!

Super Shop, Super Service, schneller Versand und top verpackt. Die Produkte sind weltklasse für Garten und zu Hause und unsere Tiere! Das Design und die Gestaltung auch von Katalogen, Webseite und Infomaterial sind sehr schön und absolut gut durchdacht. Weiter so! Vielen Dank!!!
06.10.2024
Alles wunderbar: das liebevolle Verpacken, wunderschönes Design von Produkten, und natürlich die Qualität, von der ich seit mehreren Monaten überzeugt bin! Habe auch bereits weiter empfehlen 😉 und DANKE für die Wasserpipes! Das Wassergeschmack hat sich deutlich verbessert ❤️

Klare Kaufempfehlung

EM kam gut verpackt bei uns zu Hause an. Es tut einfach gut und schmeckt. Das Putzen mit EM-Blond geht leicht von der Hand ganz ohne Handschuhe und schlechtes Gefühl bezüglich der Umwelt (Chemikalien). Alles in allem super, somit gebe ich hiermit eine Kaufempfehlung.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung und dein tolles Kommentar - wir freuen uns sehr darüber und wünschen weiterhin viel Freude mit den effektiven Mikroorganismen! Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau
03.10.2024
Super schnelle Versendung. War bereits am nächsten Tag da. Unkomplizierte Bestellung auf Rechnung möglich. Außerdem macht selbst das Auspacken Spaß, da wie Produkte gut und optisch ansprechend verpackt sind. Ein Shop mit Herzblut.
07.10.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung und dein nettes Kommentar! Weiterhin viel Freude mit den Effektiven Mikroorganismen. Herzliche Grüße dein Team von EM-Chiemgau
30.09.2024
Ich empfehle die Reinigungsmittel, den Gartenaktivator, etc. immer wieder weiter, weil ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe. Bei Tierhaltung: EM blond zum Auswaschen von Decken und Ställen: super! Ich bleibe dabei!
GL
Gabi L.
Angelbachtal

Immer wieder gerne

Ich bestelle meine Putzmittel immer wieder. Abegesehen das ich sie super gerne verwende teiel ich auch diePhiliosophie die dahinter. Der Versand ist mega schnell die Ware super nachhaltiger verpakt. Immer wieder gerne 🤗
07.10.2024
Die Bestellung verlief ohne Probleme, trotz Neukundin war eine Bestellung auf Rechnung möglich. Das Packet wurde umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert. Mit freundlichem Gruß Anita Lang
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung und dein nettes Kommentar - wir freuen uns sehr darüber und wünschen weiterhin viel Freude mit den effektiven Mikroorganismen! Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau
01.10.2024
Ich benütze verschiedene, wie E-Blond, Spüli, Mikro oder auch den Bokashi… u.s. w. Bin einfach begeistert. Seit ich das EM - Blond ins Mülltonnen Häuschen sprühe, bleiben unerwünschte Tiere fern .
02.10.2024

Bokashi - die perfekte Lösung!

Bestellung ging reibungslos. Sehr interessante Produkte und endlich eine Lösung für mein Küchenabfall-Problem. Wurmkiste wollte ich nicht, daher ist der Starter-Set für Bokashi die perfekte Lösung.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, herzlichen Dank, dass Du dir für diese Bewertung Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau PS: wenn Du Fragen hast zur Bokashi-Herstellung, melde dich gerne auch telefonisch bei uns.
05.10.2024
Äußerst sympathische Firma, mit informativer website. Es ist sogar noch Bestellung auf Rechnung möglich, was ich sehr schätze. Lieferung erfolgt stets sehr schnell. Jeder Einkauf macht Freude.
03.10.2024
Wie immer superschnelle Lieferung, alles in Ordnung. Produkte sind ausgezeichnet. Meinem Pferd tut Pegasus sehr gut. Kein Kotwasser mehr. Ich werde andere Produkte auch ausprobieren.
29.09.2024
Die Lieferung ging sehr schnell und alles kam sicher verpackt hier an. Ich arbeite schon seit längerem mit der Pflanzenkohle und EM aktiv und meinem Garten bekommt es sehr gut.
07.10.2024
Sehr gute Produkte, da ich kleine Enkelkinder und einen kleinen Hund habe, muss ich nicht so besonders aufpassen um meine Pflanzen zu düngen, da es Bioprodukte sind.
AH
Angelika H.
Kr. Esslingen
Sehr schnelle Lieferung! Hervorragender Service mit den kostenlosen Booklets und PDFs, die viele kreative Ideen enthalten, auf die ich sonst nicht gekommen wäre!
Antwort von shop.em-chiemgau.de
EM Blond mit Zapfhahn gekauft. Schon am nächsten Tag war das Paket da. Ich nutzte die EM im Stall und zur Fell-und Gefiederpflege. Der Duft ist sehr angenehm.