shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de

4.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.805 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2019
shop.em-chiemgau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Ich bekam ein Kennenlernset von EM geschenkt. Anfangs war ich skeptisch,wurde aber eines besseren belehrt. Meine 18 Jahre alte Katze ist inkontinent. Habe vieles versucht um die Urinfkecken und den Geruch aus dem Teppich zu bekommen. Ein Bekannter brachte mir EM in einer Sprühflasche ,das er schon gebrauchsfertig gemacht hatte. Stelle eingesprüht,etwas wirken gelassen und dann abgetupft. Das ganze 3x wiederholt. Kein Geruch,keine Flecken. Ich bin begeistert. Mittlerweile mache ich im Haushalt,Garten und bei den Tieren alles mit EM.Spart Geld,Zeit und man braucht nur ein Mittel für fast alles. Ich habe jetzt auch wieder zu Ostern 2 Kennenlern Sets verschenkt
BK
Beatrix K.
Riegelsberg

14.04.2024
Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

HB
Heinrich B.
Tagmersheim
ein Paket von vier wurde beim Transport beschädigt und wurde von der DHL zurück geschickt. Fa. Fischer hat zugesichert, dass die Restlieferung in Kürze erfolgt
15.04.2024
Schnelle Lieferung, alles gut angekommen. Die Katzen mögen die Futterkohle nur bedingt, aber müssen es essen, weil keine andere Nahrung gegeben wird.
16.04.2024
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir, aber vor allem unser fleißiges Team im Versand, freuen uns über Deine positive Rückmeldung! Liebe Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau Als kleinen Tipp: Haustiere nehmen die Futterkohle oft besser in Kombination mit dem gewohnten Futter auf. Falls Du eine Beratung zum Thema Haustiere möchtest, ruf uns auch gerne an. Wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.
Sehr gefallen hat mir die vielfältige Anwendung von dem Produkt EM Blonde-Alleskönner, den man für fast alle Bereiche im Haushalt anwenden kann.
Sofort Rückmeldung bei Fragen. Super schnelle Lieferung. Sehr zufrieden. Habe Wasserfilter System und Pokashi Eimer gekauft, bin super zufrieden.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
19.04.2024
Alles topp. Unkompliziertes Bestellen schnelle Lieferung und die Produkte (Reinigungsset „Hausfreund“) sind einfach super. Ich bin begeistert!
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die super Bewertung - wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
11.04.2024
Super schnelle Lieferung. Ob die Mittel wirken kann, nach so kurzer Zeit, noch nicht gesagt werden. Man wird sehen. Ansonsten alles Bestens👍.
16.04.2024
Hallo, vielen Dank für die gute Bewertung für unseren Versand. Du hast Recht, nach so kurzer Zeit kann man noch nicht sagen, wie gut ein Produkt ist. Bei Fragen unterstützen wir dich sehr gerne telefonisch oder per Mail, dann steht einem guten Wohlbefinden nichts mehr im Wege. Alles Gute und beste Grüße von EM-Chiemgau Team
BK
11.04.2024
Ich bin sehr zufrieden, momentan fällt mir nichts ein, was ich noch raten könnte, vielen Dank auch für die schnelle Lieferung, Barbara
16.04.2024
Hallo liebe Barbara herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir, aber vor allem unser fleißiges Team im Versand, freuen uns über deine positive Rückmeldung! Liebe Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau

Umfangreiche Informationen

Sowohl die Artikel als auch die Tatsache, dass es bei Bedarf an Beratung und Informationen nicht mangelt, sind sehr zufriedenstellend.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du rund um mit uns zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
Über die Qualität kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen, da es sich erst seit ein paar Tagen in der Anwendung befindet.
Immer zuverlässige und schnelle Lieferung. Gute Produkte - versandkostenfrei bei größerer Bestellung. Wir sind sehr zufrieden.
Schnelle Bearbeitung der Bestellungen, kompetente Beratung, auch telefonische Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet
HA
Heike A.
crimmitschau
Moin die Bestellung war zeitnah geliefert,gut verpackt, obwohl es ein kleinerer Karton auch getan hätte. Empfehlenswert
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir, aber vor allem unser fleißiges Team im Versand, freuen uns über deine positive Rückmeldung! Liebe Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
Hilfreich ist neben der Lieferung der Produkte die gute Beratung allein durch entsprechende Anleitungen und Unterlagen.
10.04.2024
Sapalott! Wie immer, rasend schnell und ... soooo hübsch eingepackt. Und eure Produkte sind - wie immer - der Hammer!!!
21.04.2024
Die Bestellung ist reibungslos vonstatten gegangen und ich war erfreut, wie toll und platzsparend alles verpackt war!
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, besten Dank für die positive Rückmeldung. Unser Team im Versand freut sich sehr darüber! Herzliche Grüße von EM-Chiemgau
GS
17.04.2024
schnell und unbürokratisch. Sehr freundlich am Telefon. obwohl ich Erstkunde bin, konnte ich auf Rechnung bestellen.
21.04.2024
Superschnelle Lieferung, sehr gute Hinweise zur Anwendung der Artikel (Gewässer), das Teichwasser ist wieder klar !
IB
Irina B.
09.04.2024
Die Bestellung kam ziemlich zügig und sehr ordentlich verpackt mit der Anleitung. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank
15.04.2024
Tolles Produkt mit wertvollen Inhaltsstoffen. Dazu nette und schnelle Rückmeldung durch die Mitarbeiter per Mail.
16.04.2024
Einfache Bestellung, umweltfreundlich verpackt, schneller Versand... Freue mich aufs Ausprobieren der Produkte.