shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de

4.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.805 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2019
shop.em-chiemgau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Ich bekam ein Kennenlernset von EM geschenkt. Anfangs war ich skeptisch,wurde aber eines besseren belehrt. Meine 18 Jahre alte Katze ist inkontinent. Habe vieles versucht um die Urinfkecken und den Geruch aus dem Teppich zu bekommen. Ein Bekannter brachte mir EM in einer Sprühflasche ,das er schon gebrauchsfertig gemacht hatte. Stelle eingesprüht,etwas wirken gelassen und dann abgetupft. Das ganze 3x wiederholt. Kein Geruch,keine Flecken. Ich bin begeistert. Mittlerweile mache ich im Haushalt,Garten und bei den Tieren alles mit EM.Spart Geld,Zeit und man braucht nur ein Mittel für fast alles. Ich habe jetzt auch wieder zu Ostern 2 Kennenlern Sets verschenkt
BK
Beatrix K.
Riegelsberg

14.04.2024
Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

Der beiliegende Ratgeber für den EM - Garten, sehr informativ und - sehr wohltuend - ohne hirnlose Anglizismen.
21.04.2024

Nachhaltigkeit

Tolle Produkte, die sehr schnell und mit nachhaltiger Verpackung versendet werden. Auch das ist überzeugend!
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, herzlichen Dank, dass Du dir für diese Bewertung Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
DE
Daniela E.
Immer wieder eine Freude - sehr schöne Produkte und ganz schneller sicherer Versand. Absolute Empfehlung!!!
KP
Karin P.
Gilching
Schnelle Lieferung, gut verpackt und inhaltlich durchdacht. Ich kann sofort beginnen, es zu gebrauchen.
12.04.2024
Super schnelle Lieferung! Tolles Produkt mit sehr guter Infobroschüre. Danke, bis demnächst. LG Anke
16.04.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die super Bewertung - wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
21.04.2024
Ich bin von den Produkten überzeugt. Schneller Versand und umweltfreundlich und mit Liebe verpackt.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, besten Dank für die positive Rückmeldung. Unser Team im Versand freut sich sehr darüber! Herzliche Grüße von EM-Chiemgau
Wir benützen immer die Produkte um unser Teichwasser von Algen zu befreien, was gut funktioniert.
10.04.2024
Selten einen so kompetenten Shop gesehen. Alles einwandfrei, verständlich und absolut durchdacht.
16.04.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du rund um mit uns zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
Schnelle Lieferung, immer freundlich und kompetent bei telefonischen Nachfragen, super Beiträge
TT
Torsten T.
mansfeld
10.04.2024
Hallo erstmal. Vielen Dank für die schnelle Lieferung . Hat alles so geklappt wie bestellt .
16.04.2024
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir, aber vor allem unser fleißiges Team im Versand, freuen uns über deine positive Rückmeldung! Liebe Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
Super übersichtlicher Shop und sehr schnelle Lieferung der genialen Produkte! Vielen Dank!
12.04.2024

Daumen Hoch

Toller & schneller Service & Versand. Produkte sind super, tolle Auswahl. Weiter so. :-)
16.04.2024
Hallo und vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung - vor allem das Team im Versand freut sich über das Lob! Herzliche Grüße, Ihr Team von EM-Chiemgau
Immer wieder bewundere ich die schnelle Lieferung und die umweltfreundliche Verpackung

Ruckzuck Lieferung , Sehr gute Qualität

Ruckzuck Lieferung, alles in sehr gutem Zustand und die Produkte sind hervorragend
15.04.2024
Sehr schnelle Lieferung wie immer, perfekt verpackt. Produkte sind absolut klasse!
16.04.2024
Am Samstag bestellt, am Montag versendet, am Dienstag da. Schneller geht's nicht.
19.04.2024
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Von den Produkten bin ich restlos begeistert.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Immer schneller Versand und zuverlässig. Bin mit den Produkten sehr zufrieden.
20.04.2024

Einfach toll

Super tolles Team. Schneller Versand. Gute Qualität. Einfach weiter so machen
AG
Ange G.
Friedrichshafen
16.04.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, bekannte Qualität. Immer wieder super.
17.04.2024