schmutzfangmatte-waschbar.de- Logo - Bewertungen

schmutzfangmatte-waschbar.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2019
schmutzfangmatte-waschbar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Ausführliche und sehr nette Beratung vom Inhaber. Probemuster sehr schnell versendet. Leider wurde die falsche Matte geliefert. Jedoch wurde umgehend die richtige Matte in Auftrag gegeben und kam dann auch recht fix an. Sie wirkt hochwertig und ist angenehm beim Betreten.

12.11.2023
Die Lieferung kam verspätet, die Qualität der Matte, für diesen hohen Preis, war unerwartet mangelhaft, die Ränder waren ausgefranst und der Service, am Telefon, war uneinsichtig. Es wurde eine Anfrage auf Nachbesserung gestellt, bis heute keine Antwort.

Bewertungen für schmutzfangmatte-waschbar.de

UZ
Uhu Z.
Ahrensburg
13.02.2024
..sehr gute Qualität durch Gummirücken, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich habe schon oft bestellt und bin jedesmal sehr zufrieden.
MR
Martin R.
Aichwald
Top Qualität Alles sehr gut!
10.12.2023
Liegt super auf dem Boden, lässt sich prima saugen. Waschen und trocknen habe ich noch nicht ausprobiert. Nimmt Schmutz und Wasser sehr gut von allen Zwei- und Vierbeinern auf. Werde zu gegebener Zeit noch eine weitere für den Flur bestellen.
19.12.2023
Erste Beurteilung nach Kauf: Gute Qualität, tolle Farbe.
07.12.2023
04.12.2023
25.11.2023
Hohe Qualität, passgenau zugeschnitten, tolle Ausführung, sind sehr zufrieden
20.11.2023
schnell geliefert, sehr gute Qualität wie immer...
12.11.2023
14.11.2023
Sehr geehrter Herr H., nun ist es die Lieferung... vorher die Qualität der Schmutzfangmatte... es war zu vermuten dass Sie Ihren Unmut über eine Bewertung ausführen. Wir sind immer für unsere Kunden da und sehr schnell mit unserem Hersteller in Kontakt. Der telefonische Erstkontakt war Ihrerseits sehr euphorisch und Sie waren enttäuscht dass die Matte ohne Rand bestellt wurde. Sie sagten, dass es nicht sein könnte dass da nichts gekettelt sei o.ä... Dies ist und bleibt eine Matte ohne Rand, welches wir auch immer unseren Kunden in der Beschreibung mitteilen. Deshalb empfehlen wir eine Schmutzfangmatte mit Rand zu bestellen. Es ist halt kein Teppich ! Wir haben Sie ebenfalls darauf hingewiesen, dass es wahrscheinlich durch den Schneideprozess zu Fusseln gekommen ist, und Sie diese mit saugen wegbekommen. Wahrscheinlich ist auch Ihr Problem mit der nächsten Wäsche behoben. Zu der Lieferung: Wir nennen Ihnen zeitnah nach einer Bestellung einen geplanten Versandtag, dieser hat sich bei Ihnen um genau einen Tag verschoben. Jede Bestellung wird nach Auftragserteilung in die Produktion überspielt. Da es sich immer um Sonderanfertigungen handelt, kann es durch Krankheit, Urlaub, Feiertage o.ä. auch einmal zu Verschiebungen kommen ! Schade ist, dass Sie unser Produkt höchst anmaßend abwerten. Solch eine Qualität bei unseren Schmutzfangmatten bekommt man nur äusserst selten in Deutschland ! Sie sollten sich wahrscheinlich etwas vorsichtiger und umsichtiger im Internet bewegen. Eine Lösung wurde Ihnen Angeboten. Viel Spaß mit Ihrem tollen Produkt, wo Sie sehr lange Freude dran haben werden... Mit freundlichen Grüßen, Stefan Göhnert
18.11.2023
Größe stimmte nicht mit Bestellung überein.
05.04.2023

Ausführliche Beratung und Probemuster möglich

16.08.2023
Das ist aber ein toller Flureingang. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Fehler passieren und sind Menschlich. Beim nächsten Mal sollte dies nicht mehr passieren...
09.07.2023
Alles Bestens: die Schmutzfangmatten sind, schön, genau verarbeitet und pflegeleicht; das Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung; das Kundenservice ist top. Würde jederzeit wieder da einkaufen.
16.08.2023
Es würde uns freuen Sie in Zukunft wieder beliefern zu können. Dankeschön !
RR
23.05.2023

Super Qualität

Die Fußmatten kann man nur empfehlen. Würde sie jeder Zeit wieder bestellen Habe jetzt 2 von diesen Fußmatten
16.08.2023
Danke für Ihre tolle Bewertung !
TS
Thomas S.
Gifhorn
29.03.2023

TOP Qualität und schnelle Lieferung

Schneller geliefert als angekündigt, ich hatte eine individuelle Größe bestellt. TOP Qualität! Weiter so!
Danke, Danke !!!
25.03.2023

Verbesserungsvorschlag

Wäre schön gewesen, wenn die Ecken gerundet, Radius 10cm gehabt hätten.
16.08.2023
Danke für Ihren Vorschlag und Ihre nette Bewertung !
30.05.2023
Supernetter Service auch am Telefon. Sehr gute Beratung und Qualität.
16.08.2023
Wir stehen unseren Kunden gerne telefonisch zur Verfügung. Vielen Dank !
23.05.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung, fairer Preis , gerne wieder
Vielen Dank ;-)
14.07.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Preis
16.08.2023
Wir danken Ihnen für eine tolle Bewertung. Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.