schmutzfangmatte-waschbar.de- Logo - Bewertungen

schmutzfangmatte-waschbar.de

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2019
schmutzfangmatte-waschbar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Ausführliche und sehr nette Beratung vom Inhaber. Probemuster sehr schnell versendet. Leider wurde die falsche Matte geliefert. Jedoch wurde umgehend die richtige Matte in Auftrag gegeben und kam dann auch recht fix an. Sie wirkt hochwertig und ist angenehm beim Betreten.

12.11.2023
Die Lieferung kam verspätet, die Qualität der Matte, für diesen hohen Preis, war unerwartet mangelhaft, die Ränder waren ausgefranst und der Service, am Telefon, war uneinsichtig. Es wurde eine Anfrage auf Nachbesserung gestellt, bis heute keine Antwort.

Bewertungen für schmutzfangmatte-waschbar.de

21.02.2024
Ware gut, hat aber etwas gedauert. Deshalb keine volle Punktzahl.
15.12.2023

Materialqualität super, Fertigungsqualität nicht ausreichend !

Sehr gute Materialqualität, allerdings bin ich mit der Fertigungsqualität bei dem Preis nicht zufrieden. Beflockung am Rand unsauber, schade ! Nehme einen Preisnachlass gerne an !
18.11.2023
Größe stimmte nicht mit Bestellung überein.
15.04.2023
Die Matte nimmt den Schmutz bis dato sehr gut auf ohne selbst schmutzig aus zusehen. Ich habe vier von fünf möglichen Sternen verteilt weil ich die Matte bisher noch nicht gewaschen habe - bin danach gerne bereit erneut ein Feedbag ab zugeben
Antwort von schmutzfangmatte-waschbar.de
16.08.2023
Die Funktion unserer Matten sind für höchste Ansprüche. Nach dem Waschen sehen unsere Schmutzfangmatten wieder aus wie NEU ;-) Danke für Ihre Bewertung !
29.05.2023
Der Rand finde ich persönlich zu Breit. Schmaler würde die Matte Optisch besser "daliegen"
Antwort von schmutzfangmatte-waschbar.de
16.08.2023
Danke für Ihr Feedback ! Bei unserer "Göhnert Qualitätsmatte Print light" ist der Rand schmaler.