Filter received in a plastic bag in a large box…
The other two bought from the same vendor were in retail filter boxes from Djive.. apparently a bulk item?!?
No impact on the filter itself
Das Produkt ist nicht kompatibel mit meinem W-LAN. Daher musste ich es zurückschicken. Konnektivität mit Alexa sehr kompliziert. Ein Wandhalterungsadapter für den Ventilator wäre eine tolle Weiterentwicklung.
Filter received in a plastic bag in a large box…
The other two bought from the same vendor were in retail filter boxes from Djive.. apparently a bulk item?!?
No impact on the filter itself
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
21.03.2024
Hello,
thank you for bringing this to our attention. We apologize for any inconvenience caused by the packaging discrepancy with your filter order. We checked your order and found out that the warehouse employee replaced the box because the packaging was damaged. However, as the filter itself was not damaged, it was put in an alternative box as an exception. Normally, the filter is always packed in the correct djive packaging. We hope that you are satisfied with the filters despite the circumstances.
If you have any further concerns or require assistance, please don't hesitate to contact us by phone 0800-42377961.
Best Regards
ZACO Team
Sehr gutes Gerät zu einen guten Preis, schneller Versand, gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
11.09.2023
Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihr liebes Feedback und freuen uns sehr, dass sie so zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr djive Team
22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben 👍
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
25.10.2023
Hallo,
wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung. Sollten mittlerweile Fragen aufgetreten sein, wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice via E-Mail an support@djive.eu.
Liebe Grüße
Ihr djive Team
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
25.10.2023
Hallo,
herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Es ist sehr erfreulich, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen auch weiterhin viel Freude mit dem Produkt und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr djive Team
die Ware muss ich erst noch erproben. Äusserlich macht sie einen guten Eindruck
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
25.10.2023
Guten Tag,
wir danken Ihnen für die positive Bewertung und sind ganz gespannt: Wie hat er sich geschlagen? :-)
Bei Fragen oder Problemen hilft Ihnen unser Kundenservice unter support@djive.eu gerne weiter.
Liebe Grüße
Ihr djive Team
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ein tolles Gerät, funktioniert bisher einwandfrei!
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
25.10.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass das Gerät einwandfrei funktioniert, denn so sollte es sein!
Nun würden wir gerne wissen, worauf wir noch mehr Acht geben sollen, um Ihre maximale Zufriedenheit zu erreichen.
Wie können wir uns verbessern?
Bei Fragen oder Anliegen ist unser Kundenservice support@djive.eu jederzeit für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr djive Team
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Da wir uns immer weiterentwickeln und verbessern wollen, würden wir gerne bei Ihnen nachfragen, was Ihrer Meinung nach für eine völlige Zufriedenheit gefehlt hat. Bei Anliegen kontaktieren Sie sehr gerne unseren Kundenservice unter folgender E-Mail: support@djive.eu .
Mit freundlichen Grüßen
Ihr djive Team
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lautstärke wäre noch verbesserungwürdig.
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
11.09.2023
Hallo,
für Ihre positive Bewertung möchten wir uns bedanken. Tipp: Im Schlafmodus ist der djive Flowmate ARC Casual nur 29dB leise.
Liebe Grüße
Ihr djive Team
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
15.01.2024
Hallo,
lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung ideal verlaufen ist und wünschen weiterhin viel Freude mit dem Produkt. Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich gerne an support@djive.eu .
Liebe Grüße
Ihr djive Team
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
25.10.2023
Hallo,
wir möchten uns gerne bei Ihnen für diese tolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass sie rundum zufrieden sind, da uns die Zufriedenheit unserer Kunden das Wichtigste ist. Bei Fragen kontaktieren Sie gerne unseren djive Kundenservice unter 0209 51303838 (Mo bis Fr. 10-18 Uhr).
Liebe Grüße
Ihr djive Team
Guten Tag,
vielen lieben Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrem Produkt sind.
Sollten mittlerweile Fragen aufgetreten sein, wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice via E-Mail an support@djive.eu.
Liebe Grüße
Ihr djive Team
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
25.10.2023
Hallo,
lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit unseren Leistungen sind.
Ganz liebe Grüße
Ihr djive Team
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
25.10.2023
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dem Produkt und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr djive Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.