djive.eu
Bewertungen:

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt  

4,11
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
djive.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Filter received in a plastic bag in a large box… The other two bought from the same vendor were in retail filter boxes from Djive.. apparently a bulk item?!? No impact on the filter itself

Relevanteste negative Bewertung

19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist nicht kompatibel mit meinem W-LAN. Daher musste ich es zurückschicken. Konnektivität mit Alexa sehr kompliziert. Ein Wandhalterungsadapter für den Ventilator wäre eine tolle Weiterentwicklung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für djive.eu

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Filter received in a plastic bag in a large box… The other two bought from the same vendor were in retail filter boxes from Djive.. apparently a bulk item?!? No impact on the filter itself
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
21.03.2024
Hello, thank you for bringing this to our attention. We apologize for any inconvenience caused by the packaging discrepancy with your filter order. We checked your order and found out that the warehouse employee replaced the box because the packaging was damaged. However, as the filter itself was not damaged, it was put in an alternative box as an exception. Normally, the filter is always packed in the correct djive packaging. We hope that you are satisfied with the filters despite the circumstances. If you have any further concerns or require assistance, please don't hesitate to contact us by phone 0800-42377961. Best Regards ZACO Team
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist nicht kompatibel mit meinem W-LAN. Daher musste ich es zurückschicken. Konnektivität mit Alexa sehr kompliziert. Ein Wandhalterungsadapter für den Ventilator wäre eine tolle Weiterentwicklung.
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
22.11.2023
Guten Tag. vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte stellen Sie sicher, dass es sich bei Ihrem WLAN um 2,4GHz und nicht um 5GHz handelt. Falls es dann immer noch Probleme geben sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice unter support@djive.eu. Hier kommen Sie zu einer kurzen Schritt für Schritt Anleitung bezüglich Amazon Alexa: https://djive.eu/pages/faq . Sollten Sie auch hier weiterhin Schwierigkeiten haben, kontaktieren Sie uns gerne und wir bemühen uns, Ihnen zu helfen. Liebe Grüße Ihr djive Team
AA
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Filter war von innen leicht verbogen was nicht zum technischen Defekt geführt hat aber sollte besser verpackt und versendet werden.
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
15.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir ihre Rückmeldung zur Kenntnis. Leider kann es immer mal passieren, dass bei dem Transport etwas beschädigt wird. Wir möchten auf unseren Kundensupport unter support@djive.eu aufmerksam machen, der Ihnen in so einem Fall gerne weiterhilft. Mit freundlichen Grüßen Ihr djive Team
DA
Dietmar A.
Rielasingen-Worblingen
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Gerät zu einen guten Preis, schneller Versand, gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
11.09.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr liebes Feedback und freuen uns sehr, dass sie so zufrieden sind. Viele Grüße Ihr djive Team
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben 👍
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
25.10.2023
Hallo, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung. Sollten mittlerweile Fragen aufgetreten sein, wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice via E-Mail an support@djive.eu. Liebe Grüße Ihr djive Team
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
25.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Es ist sehr erfreulich, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen auch weiterhin viel Freude mit dem Produkt und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr djive Team
JA
Jochen A.
Eberfing
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
die Ware muss ich erst noch erproben. Äusserlich macht sie einen guten Eindruck
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
25.10.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für die positive Bewertung und sind ganz gespannt: Wie hat er sich geschlagen? :-) Bei Fragen oder Problemen hilft Ihnen unser Kundenservice unter support@djive.eu gerne weiter. Liebe Grüße Ihr djive Team
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein tolles Gerät, funktioniert bisher einwandfrei!
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass das Gerät einwandfrei funktioniert, denn so sollte es sein! Nun würden wir gerne wissen, worauf wir noch mehr Acht geben sollen, um Ihre maximale Zufriedenheit zu erreichen. Wie können wir uns verbessern? Bei Fragen oder Anliegen ist unser Kundenservice support@djive.eu jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr djive Team
KS
Kersten S.
Pinneberg
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Formschönes Gerät, im Nachtbetrieb sehr leise.
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
25.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Da wir uns immer weiterentwickeln und verbessern wollen, würden wir gerne bei Ihnen nachfragen, was Ihrer Meinung nach für eine völlige Zufriedenheit gefehlt hat. Bei Anliegen kontaktieren Sie sehr gerne unseren Kundenservice unter folgender E-Mail: support@djive.eu . Mit freundlichen Grüßen Ihr djive Team
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lautstärke wäre noch verbesserungwürdig.
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
11.09.2023
Hallo, für Ihre positive Bewertung möchten wir uns bedanken. Tipp: Im Schlafmodus ist der djive Flowmate ARC Casual nur 29dB leise. Liebe Grüße Ihr djive Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
15.01.2024
Hallo, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung ideal verlaufen ist und wünschen weiterhin viel Freude mit dem Produkt. Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich gerne an support@djive.eu . Liebe Grüße Ihr djive Team
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
25.10.2023
Hallo, wir möchten uns gerne bei Ihnen für diese tolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass sie rundum zufrieden sind, da uns die Zufriedenheit unserer Kunden das Wichtigste ist. Bei Fragen kontaktieren Sie gerne unseren djive Kundenservice unter 0209 51303838 (Mo bis Fr. 10-18 Uhr). Liebe Grüße Ihr djive Team
ÜT
Ümmüye T.
Nürnberg
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
25.10.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrem Produkt sind. Sollten mittlerweile Fragen aufgetreten sein, wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice via E-Mail an support@djive.eu. Liebe Grüße Ihr djive Team
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
25.10.2023
Hallo, lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit unseren Leistungen sind. Ganz liebe Grüße Ihr djive Team
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
25.10.2023
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dem Produkt und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr djive Team
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Rücksendung des Artikels, gab es keine weitere Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
25.10.2023
Guten Tag, Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass es bei Ihrer Rückgabe zu einer Verzögerung gekommen war. Wie bereits per Email mit Ihnen besprochen hatten wir Ihre Rücksendung erhalten und den Betrag am 7.8. zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr djive Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wo ist maine Ware, 🤔🤔🤔🤔
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
15.01.2024
Guten Tag, wir können folgendes einsehen: nach zwei erfolglosen Zustellversuchen hat DHL die Ware wieder an uns zurückgeschickt und als am 11.12 die Ware wieder bei uns eintraf, wurde Ihnen der Betrag automatisch erstattet. Liebe Grüße Ihr djive Team