modellflugwelt.de

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2022
modellflugwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
besser geht es nicht. da entgegen des Portal nicht alle Artikel vorrätig waren, kam die entsprechende Frage, wie verfahren werden soll. Habe mich für warten entschieden. nach der angegkündigten Zeit kamen alle Teile ohne weiteres Zutun

17.12.2023
Unmöglich dass unterschiedliche Gutscheine für Web Sale und Ladengeschäft existieren ohne dass die Site davor warnt: Eingabe der Gutscheinnummern aus Laden führt zu Tobsuchtsanfall Web Angebot nicht aktuell, eigentlich hätte ich klagen müssen: was dort steht hat ausnahmslos auch zu den Preisen verfügbar zu sein Einziger Lichtblick Frau Brettschneider Frohes Fest

Bewertungen für modellflugwelt.de

TB
Thomas B.
Hannover
Alles bestens - und tatsächlich gibt es ein richtiges Geschäft vor Ort mit Menschen, mit denen man sprechen kann. Das ist ein Highlight!
JJ
JF J.
Mindelheim
12.11.2023
Super Service - schnell und zuverlässig - 1A - Website übersichtlich - alles schnell zu finden - Versandkostenfrei schon ab 15 € ! TOP
28.05.2023
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung u d keinerlei Beschädigungen am Jet nichts u d muss ich echt sagen super schnell
15.06.2023
Schön das der Jet einen neuen Besitzer hat und alles so schnell ging. Dankeschön für deine Bewertung✌
Bestellte Ware war nicht sofort vorrätig, Kommunikation war aber sehr gut und Ware kam dann auch ein paar Tage später an
01.07.2023
Gute Preise.... sehr gute Versand-kondition und zügiger Versand. Eventuell Sortiment für Sab Goblin 420 RAW erweitern.
28.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut mich sehr, dass du mit unseren Preisen zufrieden bist und die Versandkonditionen sowie die schnelle Lieferung als sehr gut empfindest. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen deine Anregung zur Erweiterung des Sortiments für den Sab Goblin 420 RAW sehr ernst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine breite Auswahl an Produkten anzubieten, um ihren Bedürfnissen und Interessen gerecht zu werden. Ich werde dein Anliegen an unser Einkaufsteam weiterleiten, damit sie die Möglichkeit einer Sortimentserweiterung prüfen können. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Ich hoffe, dass du weiterhin zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
HN
21.08.2023
Die Produktvielfalt und die umgehende Lieferung der Bestellung. Nochmals vielen Dank dafür.
28.08.2023
Dein Lob freut uns riesig! 😄 Die Vielfalt unserer Produkte und die prompte Lieferung sind zwei Säulen unseres Services. Wir sind froh, dass du damit zufrieden bist. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung
AR
Axel R.
Kirchheim
07.10.2023

Top Kommunikation und zuverlässig

Sehr gute Kommunikation, schnelle und zuverlässige Lieferung - alles fein!
17.10.2023
Danke für das super Feedback! Wir freuen uns, dass du unsere Top-Kommunikation und zuverlässige Lieferung schätzt. Wenn du in Zukunft wieder etwas benötigst, sind wir gerne für dich da! 🌟🚚💬
03.08.2023

Schnelle Lieferung, Ware ordentlich verpackt

Schnelle Lieferung, Ware ist ordentlich verpackt und wie beschrieben.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn!
25.10.2023
Alles so abgelaufen, wie es sich bei einer online Bestellung gehört.
JD
Jürgen D.
Sachsenheim
13.07.2023
Erstklassige Kaufabwicklung, von der Bestellung hin zur Lieferung.
28.07.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit der Kaufabwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung bei uns zufrieden bist. Dein Lob ist eine große Motivation für uns, weiterhin erstklassige Serviceleistungen anzubieten. Solltest du in Zukunft weitere Artikel bestellen oder Fragen haben, stehe ich dir gerne wieder zur Verfügung.
molto professionali pacco ricevuto nei tempi ed imballato bene
11.07.2023
Immer freundlich, immer gut beraten. Vollste Empfehlung!
01.08.2023
Das freut uns sehr, danke für die Blumen 😃
KH
Karl H.
Marklkofen
25.12.2023
Schnell und einfach geliefert. Preis Leistung passt top
27.05.2023
Meine Bestellung wurde schnell geliefert. Alles Super.
Das freut uns, danke für die 5*****
17.07.2023
Sehr schneller Versand. Artikel original verpackt
Sauber, danke für deine Bewertung und die 5*****
27.05.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
Danke für eine klasse Bewertung👍
15.09.2023
Hier kann man beruhigt und sicher kaufen! Top!
06.10.2023
Absolut! Bei uns steht Sicherheit an erster Stelle, und es freut uns, dass du dich bei uns wohl und beruhigt fühlst. Vielen Dank für dein Vertrauen! 😎🛒 Top! Bewertung Danke!
CW
Corinna W.
Helgoland
12.06.2023
Super schnell... Gute Wäre... Sehr zu empfehlen
15.06.2023
Klasse, das hören wir gern. Dankeschön.
25.06.2023
Von Online-Bestellung bis Lieferung perfekt
28.07.2023
5 Sterne, vielen Dank dafür. Es freut uns, dass alles so reibungslos geklappt hat.