Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH- Logo - Bewertungen

Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.036 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Anfangs dachte ich das ist eine reine glaubenssache, ob die Flaschen helfen oder nicht....Heute weiß ich sie helfen richtig gut. Ich hatte einige Tage das Gefühl nachmittags total leer zu sein. Wollte nichts mit meinem Kind machen und war nur schlapp. Dann hab ich ein Equilibrium genutzt und noch am selben Tag fühlte ich mich nachmittags schon deutlich munterer. Auch das Spielen mit meinem Kind geht mir jetzt wieder leicht von der Hand. Mal gucken ob die Flasche gegen angst jetzt genau so schnell wirkt, würde es brauchen.

02.12.2023
riecht nicht, wie das Original in den Plastikfläschen. Würde ich nicht wieder kaufen. Das andere von Aura Soma ist wohl teurer, aber riecht viel besser.
IB

Sven S.
Arzbach
17.02.2024
10.09.2023

Trotz anfänglichem Zweifel, es wirkt!

Antwort von Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
19.09.2023
Vielen Dank, dass Du Deine positive Erfahrung mit uns geteilt hast. Wir freuen uns, dass Dich die AURA-SOMA® Produkte in Deinem Alltag unterstützen.
16.08.2023
Mir gefällt grundsätzlich Aura Soma und die Philosophie die hinter Aura Soma steht. Mich würde einmal die Produktion von Aura Soma in England interessieren. Ich habe komischer Weise eine Verbindung zu England obwohl ich noch nie in meinem jetzigen Leben dort war. Die Produkte von Aura Soma geben einem / mir ein Gefühl der Sicherheit auch unterwegs, gerade in der heutigen Zeit die nicht immer einfach ist. Es ist schön, was sich über die Jahre entwickelt hat. Alles Gute und Dankeschön.
Antwort von Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
24.08.2023
Herzlichen Dank für das ausführliche Feedback. Der Hersteller in England bietet Seminare und Besichtigungen des Anbaulands und der Produktionsstätte an. Wir freuen uns, dass Dich die Produkte in Deinem Alltag begleiten und unterstützen.

Alles super, bis auf den Verschluss

Alles super. Das einzige Manko ist der Verschluss der ist aus dünnem Plastik,d.h.wenn die Flasche mal auf den Boden fallen sollte ist der Verschluss hinüber und die Flasche ist nicht mehr verschließbar.Bei meiner alten Flasche gibt's noch einen vernünftigen Verschluss,der stabil ist.