Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH- Logo - Bewertungen

Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.999 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2019
Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Anfangs dachte ich das ist eine reine glaubenssache, ob die Flaschen helfen oder nicht....Heute weiß ich sie helfen richtig gut. Ich hatte einige Tage das Gefühl nachmittags total leer zu sein. Wollte nichts mit meinem Kind machen und war nur schlapp. Dann hab ich ein Equilibrium genutzt und noch am selben Tag fühlte ich mich nachmittags schon deutlich munterer. Auch das Spielen mit meinem Kind geht mir jetzt wieder leicht von der Hand. Mal gucken ob die Flasche gegen angst jetzt genau so schnell wirkt, würde es brauchen.

03.06.2023
Bei Annahme des Artikels sind weitere Gebühren (Zoll-Einfuhrabgaben 3,94 € und Auslagepauschale 6,00 € mit insgesamt 9,94 € angefallen. Obwohl bereits eine Versandkostenpauschale bezahlt wurde. Die zusätzlichen Gebühren wurden bei Bestellung nicht aufgeführt.

Bewertungen für Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH

01.01.2024
Die Ware wurde noch nicht geliefert 😕
Antwort von Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
Hallo Christiane, vielen Dank für deine Rückmeldung und die Bestellung. Wie wir in unserem Shop ausdrücklich deklariert hatten, waren wir vom 21. Dezember bis heute in Betriebsferien, was erklärt, warum deine Bestellung noch nicht geliefert wurde. Es tut uns leid, wenn dir diese Information entgangen sein sollte. Wir werden dir das Gewünschte nun schnellstmöglich schicken und wünschen dir viel Freude mit den Produkten sowie alles Gute für das neue Jahr!
03.06.2023
05.06.2023
Hallo Sandra, tut uns leid, dass Du eine für Dich enttäuschende Erfahrung gemacht hast. Kann es sein, dass Du eine andere Bestellung von einem anderen Anbieter meinst? Dein AURA-SOMA® Pomander wurde Dir bereits im Mai, laut DHL über den Briefkasten, zugestellt -- ganz "normal" und ohne Zusatzkosten! (Es gibt auch nur diese eine Bestellung von Dir in unserem System.) Freundliche Grüße von Deinem AURA-SOMA® Deutschland Team
IB
Ingrid B.
Lübeck
02.12.2023
riecht nicht, wie das Original in den Plastikfläschen. Würde ich nicht wieder kaufen. Das andere von Aura Soma ist wohl teurer, aber riecht viel besser.
Antwort von Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
Hallo Ingrid, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Die Farbessenzen sind bewusst ohne Geruch (ätherische Öle), da sie nicht wie ein Pomander oder eine Quintessenz angewendet werden und eine weitere, alternative bzw. ergänzende Anwendungsform der Energien von Farben darstellen. Die Farbessenzen werden ähnlich wie Blütenessenzen anderer Hersteller produziert, was man auch an den Inhaltsstoffen -- Wasser und Brandy -- ablesen kann. Mit diesem Hintergrundwissen magst Du der Essenz ja vielleicht doch eine Chance geben und die Energie von Farbe auf eine ganz neue Weise kennenlernen, erfahren und für Dich nutzen. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Dich da: kundenservice@aurasoma.de
17.08.2023

Zu teuer

Bin der Meinung, dass die Produkte zu teuer sind. Ansonsten habe ich keine Verbesserungsvorschläge.
24.08.2023
Danke für das ehrliche Feedback, Stefanie. Wenn Du Lust hast, stöbere gerne mal in den FAQs auf unserer Seite. Dort kannst Du Dich über die aufwendigen Herstellungsprozesse und kostbaren Inhaltsstoffe informieren. Davon abgesehen nehmen wir Deine Rückmeldung aber gerne als Optimierungsvorschlag auf.

Nichts erhalten

Ich habe bis heute meine Bestellung und auch eine Versandbenachrichtigung nicht erhalten.
Antwort von Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
Hallo Nina, gut, dass Du uns auf diesem Weg Bescheid gibst! Wir werden uns sofort um die Angelegenheit kümmern! Tut uns leid, dass Du warten musstest. Viele Grüße von Deinem Team von AURA-SOMA® Deutschland
25.05.2023
Erste Erfahrung