Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH- Logo - Bewertungen

Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.932 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2019
Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Anfangs dachte ich das ist eine reine glaubenssache, ob die Flaschen helfen oder nicht....Heute weiß ich sie helfen richtig gut. Ich hatte einige Tage das Gefühl nachmittags total leer zu sein. Wollte nichts mit meinem Kind machen und war nur schlapp. Dann hab ich ein Equilibrium genutzt und noch am selben Tag fühlte ich mich nachmittags schon deutlich munterer. Auch das Spielen mit meinem Kind geht mir jetzt wieder leicht von der Hand. Mal gucken ob die Flasche gegen angst jetzt genau so schnell wirkt, würde es brauchen.

18.04.2023
Warum muss ich Einfuhrzoll in die Schweiz bezahlen? Und weshalb erhält DHL noch für spez. Leistungeen mit Fr. 13.90 entschädigen muss! WER VERTREIBT IN DER sCHWEIZ "AURA- SOMA"? GIBT ES EINEN SHOP? Ich bitte um eine Antwort. Danke Mail: asathome@bluewin.ch/Mobil +49794081942

Bewertungen für Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH

14.01.2024
Super Qualität und schnelle Lieferung
19.01.2024
Ich liebe und vertraue die Produkte.
21.01.2024
zuverlässig, hohe Qualität, schnell
16.01.2024
Schnelle Lieferung mit Infos!
22.01.2024
12.01.2024
29.12.2023
22.12.2023

Verpackung, gute Produktinformationen

Das Produkt kam in der Vorweihnachtszeit in einem angemessenen Zeitkorridor geliefert. Die Verpackung hätte m.E. aufgrund der Produktgröße noch etwas kleiner ausfallen können, war aber nicht überdimensioniert groß wie es bei manchen anderen Onlinekäufen passiert. Super finde ich, dass zum Produkt ausführliche Produktinformationen beigefügt sind. Bin jetzt gespannt, ob es etwas bewirkt.
14.12.2023

Alles super, bis auf den Verschluss

Alles super. Das einzige Manko ist der Verschluss der ist aus dünnem Plastik,d.h.wenn die Flasche mal auf den Boden fallen sollte ist der Verschluss hinüber und die Flasche ist nicht mehr verschließbar.Bei meiner alten Flasche gibt's noch einen vernünftigen Verschluss,der stabil ist.
14.12.2023
Aura Soma ist großartig. Es gab ein Problem mit dem Versand, aber sie haben es in den Griff bekommen und ich habe meine Bestellung erhalten, nur ein paar Tage zu spät. Die Produkte waren, wie immer, wunderbar.
18.12.2023
Danke für dein Feedback, Stephanie. Dass die Produkte zu spät bei dir ankamen, tut uns leid. Wir freuen uns aber umso mehr, dass sie dir gefallen!
20.12.2023
Die Abwicklung und die Schnelligkeit der Lieferung waren unschlagbar. Ich bin auch sehr gut im Vorfeld beraten worden, vielen Dank dafür!
22.12.2023
Das freut uns, gerne!
20.12.2023
Bei allen Sternen kann mensch nicht viel besser machen 👍😊 Unkomplizierte, leichte und schnelle Bestellung und Lieferung - tolle Produkte
20.12.2023
Herzlichen Dank für das sehr schöne Feedback!
LS
L. S.
Hamburg
10.12.2023
Besser geht nicht .Schnelle Lieferung ,Sicher verpackt ,Infomaterial und 3 Räucherstäbchen .Vielen Dank .