Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH- Logo - Bewertungen

Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.013 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2019
Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Anfangs dachte ich das ist eine reine glaubenssache, ob die Flaschen helfen oder nicht....Heute weiß ich sie helfen richtig gut. Ich hatte einige Tage das Gefühl nachmittags total leer zu sein. Wollte nichts mit meinem Kind machen und war nur schlapp. Dann hab ich ein Equilibrium genutzt und noch am selben Tag fühlte ich mich nachmittags schon deutlich munterer. Auch das Spielen mit meinem Kind geht mir jetzt wieder leicht von der Hand. Mal gucken ob die Flasche gegen angst jetzt genau so schnell wirkt, würde es brauchen.

03.06.2023
Bei Annahme des Artikels sind weitere Gebühren (Zoll-Einfuhrabgaben 3,94 € und Auslagepauschale 6,00 € mit insgesamt 9,94 € angefallen. Obwohl bereits eine Versandkostenpauschale bezahlt wurde. Die zusätzlichen Gebühren wurden bei Bestellung nicht aufgeführt.

Bewertungen für Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH

26.07.2023
Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
25.07.2023

Alles perfekt!

Superschnelle Lieferung, tolle und hilfreiche Produkte um mit versch Situationen klar zu kommen
31.07.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie die Produkte als hilfreich erleben.
24.07.2023
21.07.2023
LF
Lee F.
Wettenberg
19.07.2023
sehr schnelle unkomplizierte Lieferung und tolle Produkte. Es wurden sogar Anwendungensanleitung mitgeschickt
20.07.2023
Schön, dass Sie zufrieden sind und sich Zeit für eine Rückmeldung genommen haben.
18.07.2023
Nicht nur tolle Lieferung sondern auch super Kundendienst bei Fragen
20.07.2023
Herzlichen Dank, für das schöne Feedback. Bei Fragen sind wir immer gerne für unsere Kundinnen und Kunden da!
18.07.2023
Schnelle Lieferung. Ich benütze Aura Soma schon seit sehr vielen Jahren. Leider hat der Shop geschlossen, woher ich Aura Soma Produkte bezog.
AE
RB
Regina B.
Schwanheide
17.07.2023
Alles super. Ware kam sehr schnell.
KD
Kerstin D.
Pöttmes
Super schneller Versand
Schnell, gern wieder

Tolles Öl

Das Öl ist wunderbar. Es hat einen sehr schönen Duft und pflegt die Haut gut. Kann ich weiter empfehlen.
11.07.2023
Danke für das schöne Feedback!
08.07.2023
Mehr vergünstigte Angebote wären toll.
06.07.2023
05.07.2023
Ich kenne es schon länger, bin aber jetzt erst wieder eingestiegen. Vielleicht kann man die Anwendung noch einfacher beschreiben.
11.07.2023
Schön, dass Du wieder eingestiegen bist, Simone und danke für die Anregung. Viel Freude mit den Produkten!
alles super geklappt
02.07.2023