Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH- Logo - Bewertungen

Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.081 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Anfangs dachte ich das ist eine reine glaubenssache, ob die Flaschen helfen oder nicht....Heute weiß ich sie helfen richtig gut. Ich hatte einige Tage das Gefühl nachmittags total leer zu sein. Wollte nichts mit meinem Kind machen und war nur schlapp. Dann hab ich ein Equilibrium genutzt und noch am selben Tag fühlte ich mich nachmittags schon deutlich munterer. Auch das Spielen mit meinem Kind geht mir jetzt wieder leicht von der Hand. Mal gucken ob die Flasche gegen angst jetzt genau so schnell wirkt, würde es brauchen.

02.12.2023
riecht nicht, wie das Original in den Plastikfläschen. Würde ich nicht wieder kaufen. Das andere von Aura Soma ist wohl teurer, aber riecht viel besser.
IB
Ingrid B.
Lübeck

Bewertungen für Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH

11.09.2023
Bin sehr zufrieden. Alles bestens
11.09.2023
Alles bestens, gerne wieder!
10.09.2023

Trotz anfänglichem Zweifel, es wirkt!

19.09.2023
Vielen Dank, dass Du Deine positive Erfahrung mit uns geteilt hast. Wir freuen uns, dass Dich die AURA-SOMA® Produkte in Deinem Alltag unterstützen.
SB

Alles TOP

Alles tolle und sehr wirkungsvolle Produkte. Sehr guter Kundenservice, alles TOP! Danke für die immer sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung :-)
19.09.2023
Danke für das schöne Feedback, Sigrid. Wir freuen uns, dass Dir die Produkte, unser Service und die Bestellabwicklung gefallen. Wir wünschen Dir viel Freude mit den einzigartigen AURA-SOMA® Produkten!
09.09.2023
Hochwertige Produkte, schnelle Lieferung, gute Übersicht und Erklärungen zu den Produkten auf ihrer Homepage
19.09.2023
Danke für das Lob, Iris. Viel Freude mit den Produkten!
05.09.2023
02.09.2023
Tolle Auswahl, sehr gute Produkte und schnelle Lieferung!!! Vielen Dank!
02.09.2023
MC
M C.
Augsburg
16.08.2023
Gute Produkte, kann ich nur empfehlen.
👍🏻🤩
ich liebe Aura Soma