Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH- Logo - Bewertungen

Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.992 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2019
Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Anfangs dachte ich das ist eine reine glaubenssache, ob die Flaschen helfen oder nicht....Heute weiß ich sie helfen richtig gut. Ich hatte einige Tage das Gefühl nachmittags total leer zu sein. Wollte nichts mit meinem Kind machen und war nur schlapp. Dann hab ich ein Equilibrium genutzt und noch am selben Tag fühlte ich mich nachmittags schon deutlich munterer. Auch das Spielen mit meinem Kind geht mir jetzt wieder leicht von der Hand. Mal gucken ob die Flasche gegen angst jetzt genau so schnell wirkt, würde es brauchen.

18.04.2023
Warum muss ich Einfuhrzoll in die Schweiz bezahlen? Und weshalb erhält DHL noch für spez. Leistungeen mit Fr. 13.90 entschädigen muss! WER VERTREIBT IN DER sCHWEIZ "AURA- SOMA"? GIBT ES EINEN SHOP? Ich bitte um eine Antwort. Danke Mail: asathome@bluewin.ch/Mobil +49794081942

Bewertungen für Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH

30.04.2023
Sehr schnelle Lieferung. Freundlich und kompetenter Kundenservice. Gerne wieder.
SB
21.04.2023

Zuverlässig

Pünktlich und zuverlässig
20.04.2023
Wie immer alles perfekt! Danke!
CM
C M.
Östringen

Alles Bestens… 👍😄

Alles Bestens… 👍😄
18.04.2023
Antwort von Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
19.04.2023
Hallo Alexander, tut uns leid, dass Du mit dem Schweizer Zoll unzufrieden bist. Wir haben Dir eine E-Mail geschickt. Viele Grüße von Deinem AURA-SOMA® Deutschland Team