Bei diesem Geschäft bekommt man alles für "HIFI", was das Herz begehrt. Man bekommt nicht nur High-end-Geräte, sondern für jede Geldtasche etwas. Es gibt auch tolle Angebote, nicht nur am "black friday", sondern auch unter dem Jahr. Der Service ist sehr super, denn man bekommt jede Beratung und als Draufgabe ein super Preis-Leistungsverhältnis. Aber etwas möchte ich hervorheben, den Service und die Beratung sind bei diesem Geschäft außernatürlich sehr hoch. Ich habe noch nicht soviel Informationen bekommen, wie bei diesem Geschäft, nicht einmal im Internet, obwohl, dort viele Informationen über HIFI gibt; aber leider keine persönliche.
Im Black Friday eingekauft, per Vorkasse gezahlt, Versandmitteilung ohne Tracking ID. Nach Ausbleiben der Lieferung am 13.12. kontaktiert, keine Antwort erhalten; zweites Mal per email kontaktiert, schleppende Antwort bis ich aufgrund der Rezension einen emotionalen Anruf spät Abends erhielt. Seitdem hin & her, mehr Aufwand ins Bekämpfen der Rezension per facebook als den Fehler proaktiv zu lösen.
nach der Bezahlung Produkt nicht liefern, und geben auch nicht Erstattung!! Kundenservice reagiert nicht, ist vielleicht eine betrügerische Website!!
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hier stimmt fast nichts!
Zusammenfassung: Lügen/Vertröstungen mit anscheinend völliger Überforderung gepaart gehen einfach nicht – das habe ich so noch bei keinem Shop, egal ob offline oder online so erlebt.
Ende November habe ich einen Artikel gekauft und diesen auch nach knapp 1 Monat erhalten.
Ich habe direkt zu Beginn diese Bestellung um 3 Artikel erweitert.
Diese 3 Artikel waren nicht sofort lieferbar – gar kein Problem, ich warte gern etwas und kaufe bei einem Händler.
Es kommt 1, 2, 3 Wochen kein Update, keine Information – mehrfache Anrufe mit immer nur unklaren Aussagen bis zu dem Punkt – die Palette, auf der sich die Lieferung befand, ist beschädigt, das hat man nach über 3 Wochen herausgefunden.
Meine Frage nach der Alternative – wir bekommen ihre Artikel direkt nochmal vom Hersteller: Zitat: „... sie sind in wenigen Tagen bei ihnen.“ Rückfrage nach 1 Woche, ob die Artikel nun kommen – unfreundliche Antwort eines Herren am Telefon, der von nichts wusste. Noch eine Woche später wieder sowas wie, die sind quasi auf dem Weg.
Das waren Sie nicht – ich habe dann storniert und warte jetzt seit über 3 Wochen auf meine Rückerstattung, die sich auf um die 1000 € beläuft. Mehrfache Rückfragen, warum nichts erstattet wurde, ohne Erfolg. Ich warte weiterhin auf mein Geld.
Hier kann ich nur jedem von abraten!
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Problemen wird mehr Aufwand ins Bekämpfen der Rezension gesteckt als proaktiv zu Lösen
Im Black Friday eingekauft, per Vorkasse gezahlt, Versandmitteilung ohne Tracking ID. Nach Ausbleiben der Lieferung am 13.12. kontaktiert, keine Antwort erhalten; zweites Mal per email kontaktiert, schleppende Antwort bis ich aufgrund der Rezension einen emotionalen Anruf spät Abends erhielt. Seitdem hin & her, mehr Aufwand ins Bekämpfen der Rezension per facebook als den Fehler proaktiv zu lösen.
Ich hatte einen Kopfhörer, der auf Lager war, an Black Friday gekauft. Nachdem eine Woche nach Zahlungsausgang keine Versandbestätigung kam, habe ich nachgefragt. Erst auf Nachfrage kam die Antwort, der Artikel wäre nicht mehr lieferbar und man könnte mir den nächst besseren (fast doppelt so teuren) Kopfhörer anbieten. Geld erstattet bekommen. Leider kein Schadensersatz. Wäre angemessen gewesen, da zu diesem Zeitpunkt der Kopfhörer natürlich auch nirgendwo anders mehr zum ursprünglichen Preis verfügbar war. Alles in allem eine schlechte Erfahrung und nicht weiter zu empfehlen.
Bewertung melden
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel nicht erhalten. Ich fange an zu glauben, dass es sich um einen Betrug handelt !!!
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Extrem langsame Lieferung/Zustellung
Ich habe den Betrag am 11.09. früh überwiesen. Erst am 14.09 bin ich benachrichtigt worden dass die Summe bei Ihnen gutgeschrieben wurde und am 15.09, dass die Ware versandbereit ist. Heute - am 18.09 - wird die bestellte Ware noch immer bei Ihnen gelagert und ich reise am Abend 19.08 ab. Also: Keine Chance dass ich die Sendung persönlich übernehmen kann.
Gratis dazu: Die Zusteller Firma heisst DPD, die schlimmste und langsamste Spedition die ich kenne. Wenn ich gewusst hätte, dass das Päckchen mit DPD verschickt wird, hätte ich die keinesfalls bestellt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.