kistenpfennig-natuerlich-gut.de- Logo - Bewertungen

kistenpfennig-natuerlich-gut.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
kistenpfennig-natuerlich-gut.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kistenpfennig-natuerlich-gut.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2018
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für kistenpfennig-natuerlich-gut.de

Grundsätzlich alles in Ordnung und das bei allen bisherigen Bestellungen. Ein kleines Aber gibt es allerdings doch, da manchmal Produkte nicht verfügbar sind, die dann nachgeschickt werden (müssen). Es irritiert mich, dass dies nicht schon im Shop bei der Auswahl angegeben wird. Und ich finde es schade, auf unbestimmte Zeit auf das Produkt warten zu müssen (eine Frist der Nachlieferung wird nie angegeben). Außerdem ist dies ein erneuter Versandvorgang, der wieder neues Packmaterial benötigt und eine neue CO2-Belastung darstellt.

Es ist schon erstaunlich wie sehr hier eine überproporzional hohe Preiserhöhung vorgenommen wird!! Plötzlich ist die Menge bei der Gesichtsmilch von 100ml auf 50ml reduziert!! Dem Produkt wurde ein neuer Name gegeben damit es nicht so auffällt! Der Bezug ist, trotz halbierter Menge, auf 3 Flaschen festgelegt. Man muß also zukünftig doppelt so oft bestellen wie bislang. Das bedeutet einen doppelt so großen Aufwand bei wesentlich erhöhtem Preis!! Man sollte dann wenigstens die Möglichkeit haben auch 100ml Gebinde beziehen zu können!! Haben Sie eine gute Alternative zu diesem Produkt? Mit freundlichen Grüßen Roland Hambrinker

Bewertungen für kistenpfennig-natuerlich-gut.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen