kistenpfennig-natuerlich-gut.de- Logo - Bewertungen

kistenpfennig-natuerlich-gut.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
kistenpfennig-natuerlich-gut.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kistenpfennig-natuerlich-gut.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für kistenpfennig-natuerlich-gut.de

05.10.2021
Grundsätzlich alles in Ordnung und das bei allen bisherigen Bestellungen. Ein kleines Aber gibt es allerdings doch, da manchmal Produkte nicht verfügbar sind, die dann nachgeschickt werden (müssen). Es irritiert mich, dass dies nicht schon im Shop bei der Auswahl angegeben wird. Und ich finde es schade, auf unbestimmte Zeit auf das Produkt warten zu müssen (eine Frist der Nachlieferung wird nie angegeben). Außerdem ist dies ein erneuter Versandvorgang, der wieder neues Packmaterial benötigt und eine neue CO2-Belastung darstellt.

18.06.2022
Die Sendung wurde angeblich am 9.6. versendet; in der DHL-Sendungsverfolgung heißt es bis heute lediglich, dass die Sendung "elektronisch angekündigt" sei. Eine Lieferung ist entsprechend bis heute (18.6.22) nicht erfolgt.

Bewertungen für kistenpfennig-natuerlich-gut.de

Da meine Bestellung zuerst nicht zugestellt wurde ( dhl ) hat’s vermasselt und dann nicht mehr gefunden, war nur ein kurzer Anruf bei Firma Kistenpfennig nötig und es wurde sofort erneut verschickt, bin sehr froh darüber gewesen wie toll das geklappt hat !
Kistenpfennig gehört zu meinen verändern erster Wahl! Hochwertigste Qualität! Sehr guter Service, hervorragender Informationsfluss in jeder Hinsicht! Danke!!
Günstige Preise, gute Auswahl an Warenangebot, schnelle Sendung, gute Verpackung. Kommunikation sehr gut bezüglich Auftragsbestätigung, Sendung, Rechnung.
Sehr gute Preise, Lieferung immer sehr-sehr schnell, Päckchen enthält ebenso immer Proben, die man gut auf Reisen gebrauchen kann…ich bin sehr zufrieden.
06.09.2022
Die ganze Abwicklung ist perfekt, die beigelegten Proben sind gut gewählt und passen zu der Bestellung, gern wieder!
08.09.2022
Ich freue mich über die gute Preisleistungsverhältnis. Das Sortiment ist beachtlich, also toller shop!!!
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware und dazu noch kleine Pröbchen meiner Lieblingsmarke.
20.09.2022
Schnelle Lieferung, beste Markenware zu guten Preisen. Hier bestelle ich immer wieder!
12.09.2022
Onlineshop übersichtlich gute Preise perfekte Abwicklung jeder Bestellung
Schneller Versand, sehr gut verpackt. Ein großes Sortiment Daumen hoch.
10.09.2022
von Max S.
Die super tolle Auswahl und gute Preise überzeugen mich jedesmal !!!
Prompte Lieferung und zu gekauften Produkten passende Proben
Sehr schnelle Lieferung, schön verpackt mit Proben. Danke!
Eine immer zuverlässige Lieferung und gute Produkte.
Gut verpackt, schnelle Lieferung, zuverlässig
Preis Leistungs Verhältnis ist Spitzenklasse.
Sehr schnelle Lieferung, gute Preise.
Schnelle Bearbeitung u. Lieferung.
Es hat alles wunderbar geklappt!
von Da F.
Super schnell und unkompliziert