kistenpfennig-natuerlich-gut.de- Logo - Bewertungen

kistenpfennig-natuerlich-gut.de

996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.696 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2018
kistenpfennig-natuerlich-gut.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Der Versand ab Bestellung geht schnell, zuverlässig und sicher, das ist sehr gut. Ich finde es schade, dass wenn ich für meist über 100 Euro Dr. HAUSCHKA Kosmetik bestelle, eine Auswahl kleiner Portionsbeutel an Pröbchen zwar der gleichen Marke bekomme, aber Produkte die nicht meiner Auswahl in der Bestellung entsprechen. Das bedeutet, ich habe viele kleine Beutelchen, die ich nicht brauche, oder benutzen werde. Könnte man hier nicht Auswahlmöglichkeiten geben, die man vorab anwählen kann bei der Bestellung? Oder aber z.b. einfach ein Duschgel oder ähnlich neutrales Produkt als Beigabe auswählen.... Danke für die Rückfrage, ansonsten bin ich sehr zufrieden.
IW
Ilka W.
Aachen

28.08.2023
Liefern schnell, haben super Preise, aber es fehlt häufig 1 Artikel bei der Lieferung, mit dem Vermerk "wird nachgeliefert". Zwischenzeitlich bekommst man eine Mahnung zur Rechnung, obwohl der fehlende Artikel immer noch nicht nachgeliefert, telefonisch läuft immer ein Band "alle Leitungen sind derzeit belegt", das ist unmöglich.

Bewertungen für kistenpfennig-natuerlich-gut.de

DA
Dagmar A.
Italien

Ich liebe die Produkte von Dr. Hauschka

Ich liebe die Produkte von Dr. Hauschka. Ich lebe in Italien und hier bekommt man sie nur in grossen Staedten. Da ich auf dem Land lebe bin ich froh einen online Versand gefunden zu haben mit grosser Auswahl und fairen Preisen. Vielen Dank
GS
Gefallen haben wir die vielen Proben, die ich immer gerne auf Reisen mitnehme. Allerdings steht auf der Rechnung leider kein Zahlungsziel, bei den AGB habe ich es auch nicht gefunden und gehe nun von einer normalen 14-Tages-Frist aus.

Alles prima!

Schon mehrfach Dr. Hauschka-Kosmetik gekauft, begeistert von Ware (laaanges Haltbarkeitsdatum, günstiger Preis), unkomplizierte Bestellung und superschnelle Lieferung
Habe über die letzten Jahre bei „Kistenpfennig“ mehrmals bestellt und sehr gute Erfahrungen gemacht. Gute Kommunikation, pünktlich und Wahre vollständig erhalten!!
Rasche Bearbeitung und Erledigung Etwas umständliche Bestellung über Internet, auch weil die Sortierung der Artikel nicht immer nachvollziehbar ist

Tolle Preise und Angebote

Die Übersichtliche, schön gestaltete Seite an sich, die Preise, schnelle Lieferung und nette Proben die immer mit dabei sind.
RR
Romy R.
Diepholz
Habe schon oft bei Kistenpfennig bestellt. Schnelle Lieferung, tolle Preise. Ich bestelle meine Kosmetik nur noch hier!
AH
Annie H.
Gütersloh
Pünktliche Lieferung, Artikel wie erwartet und das Alllerbeste ist das der Kauf auf Rechnung beglichen werden kann
DN
D. N.
Brandenburg
Superschnelle Lieferung, wie immer gewohnt zuverlässig. ( inklusive schön vieler Proben😊) Gerne immer wieder.
GW
Gabriele W.
Lachendorf
Tolles Angebot und gute Preise. Schnelle Lieferung und super Produkte! Hier kaufe ich immer wieder gerne !
Online-Bestellungen sowie anschließende Lieferungen sind unkompliziert, zuverlässig und zeitnah.
IK
Irid K.
25.02.2024
Hervorragende Produkte. Gute Preise. Schnelle, zuverlässige Lieferung. Sehr empfehlenswert!
MR
Erste Bestellung schnell und zuverlässig geliefert. Gartenschere aber noch nicht getestet.
Sehr umfangreiche Produktpalette, sehr gute Online Präsentation und schnelle Lieferung.
Schnelle, richtige Lieferung.Gute Qualität. Bei telefonischen Fragen, sehr freundlich.
SV
24.02.2024
Gute Preise. Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Und schöne Gratisproben.
BM
Birgit M.
Dresden
Schnelle Lieferung und immer kleine Proben meiner Marke dabei - toller Service.
Schnelle Erledigung des Auftrags und immer ein Pröbchen dabei
gute Preise für gute Produkte und super schnelle Lieferung
DT
Ausgezeichnete Ware! Schnelle Lieferung, gut verpackt.