kistenpfennig-natuerlich-gut.de- Logo - Bewertungen

kistenpfennig-natuerlich-gut.de

999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.724 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2018
kistenpfennig-natuerlich-gut.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Der Versand ab Bestellung geht schnell, zuverlässig und sicher, das ist sehr gut. Ich finde es schade, dass wenn ich für meist über 100 Euro Dr. HAUSCHKA Kosmetik bestelle, eine Auswahl kleiner Portionsbeutel an Pröbchen zwar der gleichen Marke bekomme, aber Produkte die nicht meiner Auswahl in der Bestellung entsprechen. Das bedeutet, ich habe viele kleine Beutelchen, die ich nicht brauche, oder benutzen werde. Könnte man hier nicht Auswahlmöglichkeiten geben, die man vorab anwählen kann bei der Bestellung? Oder aber z.b. einfach ein Duschgel oder ähnlich neutrales Produkt als Beigabe auswählen.... Danke für die Rückfrage, ansonsten bin ich sehr zufrieden.
IW
Ilka W.
Aachen

28.08.2023
Liefern schnell, haben super Preise, aber es fehlt häufig 1 Artikel bei der Lieferung, mit dem Vermerk "wird nachgeliefert". Zwischenzeitlich bekommst man eine Mahnung zur Rechnung, obwohl der fehlende Artikel immer noch nicht nachgeliefert, telefonisch läuft immer ein Band "alle Leitungen sind derzeit belegt", das ist unmöglich.

Bewertungen für kistenpfennig-natuerlich-gut.de

09.12.2023
Ich fände es super wenn sie auch ins Ausland versenden würden. Ich lebe in Irland und habe jetzt für meine 2te Bestellung wieder erst eine deutsche Adresse angeben müssen. Von dort wird sie zu mir nach Irland geschickt. Sehr umständlich und teuer
GB
G. B.
Feuchtwangen
23.11.2023
hatte 2 Artikel bestellt die als sofort lieferbar angezeigt wurden. 1 Artikel wurde geliefert. Der fehlende Artikel soll nachgeliefert werden. Ein neuer Liefertermin wurde mit der Info über die Verzögerung nicht genannt.
19.11.2023
22.09.2023
1. Ich hätte gerne die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen. 2. Die Anlieferung war chaotisch. 2 Shops wurden als Abholmöglichkeit gemailt. In keiner war es. Kam dann erst sehr viel später verbunden mit einem großen Zeitaufwand für mich.
28.08.2023
15.06.2023

Leider aktuell schlechter Kundenservice

Am 2.5. Kosmetik bestellt, bis gestern nichts gehört, keine Kontaktaufnahme möglich. Laut Status Abfrage soll mein Paket heute geliefert werden. Ich lasse mich überraschen.
HS
Hanne S.
Reichersbeuern
10.06.2023

Fehlender Artikel wird nachgeliefert.

Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Ein Teil der Bestellung, leider genau der, weswegen ich überhaupt bei Kistenpfennig bestellt habe, wird nachgeliefert. Kein Angebot für Kostenrückerstattung, keine Angabe der Lieferzeit. Ich bin Allergiker und die fehlende Augencreme ist die einzige, die ich vertrage. Schade.
29.05.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten, daher kann ich auch nicht bewerten.
25.05.2023
Leider nicht telefonisch über mehrere Tage erreichbar! Auch keine Antwort auf eine Nachricht auf Band! Schade ☹️