kistenpfennig-natuerlich-gut.de- Logo - Bewertungen

kistenpfennig-natuerlich-gut.de

1.015 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.021 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Sortiment und Preise sind sehr gut. Leider ist Logona und primavera nicht aktuell. In den letzten 6 Monaten leider nicht aktualisiert oder Gründe warum nicht lieferbar. Bereits mehrfach schriftlich und telefonisch nachgefragt. Das hat wahrscheinlich was mit der Shop Pflege zu tun. Alle MA sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ansonsten 1. Adresse für Hauschka Kosmetik etc. Schneller Versand und fehlerfreie Auslieferung.
WK
Wolfgang K.
Freiburg

28.08.2023
Liefern schnell, haben super Preise, aber es fehlt häufig 1 Artikel bei der Lieferung, mit dem Vermerk "wird nachgeliefert". Zwischenzeitlich bekommst man eine Mahnung zur Rechnung, obwohl der fehlende Artikel immer noch nicht nachgeliefert, telefonisch läuft immer ein Band "alle Leitungen sind derzeit belegt", das ist unmöglich.

Bewertungen für kistenpfennig-natuerlich-gut.de

01.04.2024
28.08.2023
09.12.2023
Ich fände es super wenn sie auch ins Ausland versenden würden. Ich lebe in Irland und habe jetzt für meine 2te Bestellung wieder erst eine deutsche Adresse angeben müssen. Von dort wird sie zu mir nach Irland geschickt. Sehr umständlich und teuer
22.09.2023
1. Ich hätte gerne die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen. 2. Die Anlieferung war chaotisch. 2 Shops wurden als Abholmöglichkeit gemailt. In keiner war es. Kam dann erst sehr viel später verbunden mit einem großen Zeitaufwand für mich.
GB
G. B.
Feuchtwangen
23.11.2023
hatte 2 Artikel bestellt die als sofort lieferbar angezeigt wurden. 1 Artikel wurde geliefert. Der fehlende Artikel soll nachgeliefert werden. Ein neuer Liefertermin wurde mit der Info über die Verzögerung nicht genannt.
26.11.2023
Ihr habt gute Preise aber leider versendet ihr nicht nach Irland. Letzte Woche wollte ich eine deutsche Adresse angeben, was auch nicht funktionierte obwohl es 2 mal davor funktioniert hat.
24.01.2024
19.11.2023