kistenpfennig-natuerlich-gut.de- Logo - Bewertungen

kistenpfennig-natuerlich-gut.de

1.034 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.290 Bewertungen insgesamt

13.08.2024
Alle Dr. Hauscka Produkte bisher immer vorrätig und prompt geliefert. Die Internetbestellung könnte einfacher sein. Ich bestelle regelmäßig. Für jedes Produkt muss ich den ganzen Katalog durchgehen. Selbst die gleichen Produkte in unterschiedlichen Varianten stehen nicht beieinander. Z.B. Dr. Hauschka Gesichtstonikum könnte doch gut gleich neben Gesichtstonikum klärend stehen etc.. Das ist ein Vorschlag, aber vielleicht haben Sie dafür sehr gute Gründe…
SW
S. W.
Achim

08.09.2024
Ich habe festgestellt, dass das Verfallsdatum der Gesichtscreme Januar 2024 lautet. Das bedeutet, dass die Anwendung nicht gut und schlecht für die Gesundheit ist und zu Gesichtsschäden führen kann. Ich bin sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen.

Bewertungen für kistenpfennig-natuerlich-gut.de

11.10.2024
Falschlieferung. Auf viele telefonische Kontaktversuche imme: "alle leitungen belegt, Anliegen und Kd Nr. auf Anrufbeantworter sprechen Über drei Tage keine Reaktion. Diese erst nach mail. Richtige Lieferung immer noch nicht da
08.09.2024
09.12.2023
Ich fände es super wenn sie auch ins Ausland versenden würden. Ich lebe in Irland und habe jetzt für meine 2te Bestellung wieder erst eine deutsche Adresse angeben müssen. Von dort wird sie zu mir nach Irland geschickt. Sehr umständlich und teuer
GB
G. B.
Feuchtwangen
23.11.2023
hatte 2 Artikel bestellt die als sofort lieferbar angezeigt wurden. 1 Artikel wurde geliefert. Der fehlende Artikel soll nachgeliefert werden. Ein neuer Liefertermin wurde mit der Info über die Verzögerung nicht genannt.
26.11.2023
Ihr habt gute Preise aber leider versendet ihr nicht nach Irland. Letzte Woche wollte ich eine deutsche Adresse angeben, was auch nicht funktionierte obwohl es 2 mal davor funktioniert hat.
01.04.2024
19.11.2023