Metallshopper.de- Logo - Bewertungen

Metallshopper.de

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73 Bewertungen insgesamt

Gut

20.03.2024
Die Garderobenstange ist super! Kleines Manko, die Schrauben waren für einen Kleiderschrank, in dem wir die Stange befestigt haben, leider zu lang. Außerdem ist das festziehen der Maden-Schrauben etwas mühselig. Trotzdem super tolles Produkt und sieht auch noch gut aus.

10.04.2024
Lieferzeiten sind nicht realistisch. Ich habe extra bei MetallShopper wegen dem zugesicherten Lieferdatum das deutlich teurere Profil im vgl. Zu anderen Onlineshops/Baumärkten bestellt. Nachdem kein Versand bis zum zugesicherten Versanddatum erfolgte wollte ich stornieren. Da sich der Auftrag allerdings schon "in Bearbeitung" befand wurde die Bestellung nicht mehr storniert und zwei Tage später dennoch versandt, obwohl ich das Profil nun nicht mehr benotige. Eine Rückname würde abgelehnt. Kein guter Kundenservice..

Bewertungen für Metallshopper.de

Alles OK - gerne wieder

Die Ware kam pünktlich und wirklich sehr gut verpackt an. Die Stange und Flansche machen einen wertigen Eindruck. Die Schnittkanten sind allerdings nicht pulverbeschichtet. Ich kann den Shop empfehlen.
13.05.2024
Fantastisch - einfach nur fantastisch! Die Stange sieht so toll aus, genau die richtige Länge und so einfach anzubringen. Jederzeit wieder - schade, dass wir nur eine Garderobe haben :)

Keine Antwort auf meine Bitte bekommen

Ich habe in der Bestellung nachgefragt ob man die Bleche in einer anderen Körnung schleifen könnte. Eine Antwort wäre schön gewesen, zumal man diesen Wunsch sowieso ignoriert hat.
WR
Wolfgang R.
10.05.2024
Exakte Auftragsausführung, gute Verpackung, schnelle Lieferung, guter Preis. Daumen hoch👍
JL
Jörg L.
Reichenbach

Die Lieferzeit verkürzen

Die Lieferzeiten müssen verkürzt werden. Bestellung am 13.05.2024 Zustelltag: 24.05.2024
18.05.2024
Volker M.
Panketal
07.05.2024

Stahlrohrezuschnitt

Gut verpackt und schnell geliefert
alles in ordnung danke
17.05.2024
12.05.2024
24.04.2024

Die Verarbeitungsqualität ist ausbaufähig

Das Rohr ist sauber verschweißt, aber die ebenfalls angeschweißten Flansche sind nicht plan. Es lässt sich montieren aber schön ist etwas anderes.
17.04.2024
Schneller versandt leider hat der Lieferant das Packet einfach an einen Ablage Ort gelegt ohne Genehmigung. Dafür kann aber MetallShopper nichts.
01.04.2024

Lieferung schnell. Produkt super

Lieferung war schnell und unkompliziert. Maßangefertigtes Teil hat perfekt gepasst und entsprach genau der Abbildung.
Antwort von Metallshopper.de
vielen Dank für Ihre Bewertung!