Metallshopper.de- Logo - Bewertungen

Metallshopper.de

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133 Bewertungen insgesamt

Gut

20.03.2024
Die Garderobenstange ist super! Kleines Manko, die Schrauben waren für einen Kleiderschrank, in dem wir die Stange befestigt haben, leider zu lang. Außerdem ist das festziehen der Maden-Schrauben etwas mühselig. Trotzdem super tolles Produkt und sieht auch noch gut aus.

10.04.2024
Lieferzeiten sind nicht realistisch. Ich habe extra bei MetallShopper wegen dem zugesicherten Lieferdatum das deutlich teurere Profil im vgl. Zu anderen Onlineshops/Baumärkten bestellt. Nachdem kein Versand bis zum zugesicherten Versanddatum erfolgte wollte ich stornieren. Da sich der Auftrag allerdings schon "in Bearbeitung" befand wurde die Bestellung nicht mehr storniert und zwei Tage später dennoch versandt, obwohl ich das Profil nun nicht mehr benotige. Eine Rückname würde abgelehnt. Kein guter Kundenservice..

Bewertungen für Metallshopper.de

MP

Zuverlässige Lieferung, exakte Zuschnitte

Zuverlässige Lieferung. Die bestellten Teile hatten alle die exakten Längen im Zuschnitt. Eines der kleineren Teile hatte sich während des Transportes verabschiedet. Hier wurde problemlos nachgeliefert.

OK

Leider war ich mit der Qualität des Produktes nicht zufrieden. Nach drei Nachbesserungsversuchen habe ich mein Geld zurückerhalten. Vielen Dank.
Die Liefer Kosten für so ein kleines Teil, waren ziemlich hoch. Verpackung und Lieferzeit waren 1a.
02.07.2024
Super Service, schnelle Lieferung innerhalb 2 Tagen. Qualität wie erwartet. Gerne immwr wieder
11.07.2024
Schnelle Lieferung, Preis -Leistung super, gerne wieder, Danke
10.07.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder !
05.07.2024

Gutes Produkt

Rohre sind schnell angekommen und passen.
Lieferung benötigte viel Zeit
05.07.2024