Lieckipedia-Shop- Logo - Bewertungen

Lieckipedia-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 1.2.2017
aktualisiert am: 5.7.2022
Lieckipedia-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lieckipedia-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.2.2017
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

von Uwe H.
Top Ware und schnelle Lieferung. Muss leider dennoch einen Stern abziehen, nein, nicht weil der Lieferant sich erst 15min vor Lieferung gemeldet und die Lieferung angekündigt hat. Da kann der Shop nichts dafür. Sondern, weil ich bis heute auf meine Kontaktformularfrage keine Antwort erhalten habe. Ich wollte wissen, ob die Modulmittell- und Endklemmen zu diesen Modulen passen? Da der Shop nur diese eine Sorte Module anbietet. Die Frage konnte ich mir inzwischen aber selber beantworten, als ich die Module in der Hand hatte. Sie passen so nicht ohne weiteres. Sie könnten vielleicht gerade so auf den Millimeter passen, wenn man die Schraube um 1cm kürzt. Das werde ich aber erst genau sehen, wenn ich sie verbaut habe. Auf jeden Fall sollte der Shop zu den EcoDelta Schindelmodulen die passenden Klemmen im Programm mit aufnehmen, da der Rahmen bei diesen Modulen nur 30cm hoch ist.

Der Hinweis „passt nicht“. Ich habe eine kleine Solar-Anlage bestellt und bin den Hinweisen bezüglich des benötigten Montagematerial beim OnlineKauf gefolgt. Habe alles zusammen bestellt und es wurde auch tadellos und schnell geliefert. Während des Aufbaus durfte ich dann feststellen, dass die Montagematerialien nicht zu der Solaranlage passten….Die Panels waren zu groß. (Hyundai 400W) Natürlich hätte man im Kleingedruckten erkennen können das die Montagematerialen für dieses Model (über 165cm Breite) nicht passen. Aber da es so angepriesen wurde, ist der Eindruch vermittelt worden, dass die Produkte zusammen passen. Leider ist das nicht der Fall. Und wie „unglücklich“ es ist, mitten drin zu bemerken, dass etwas nicht passt, kann sich jeder Heimwerker vorstellen. Den Hinweis, „Ihr bestelltes Montagematerial passt nicht zur bestellen Anlage“ erwarte ich von einem Profi-Unternehen. Ich habe mehrfach versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen….keine Chance. Nur die Bandansage ging ran, mit dem Hinweis eine Mail zu schreiben. Somit bleibt nur: selber einen Lösung basteln. Was zu einer angepriesene „einfachen“ Montage natürlich nicht passt. Bestellnummer 766943487

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

Hatte bis jetzt sehr gute Erfahrung mit liquipedia gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr nette Abwicklung ,gerne wieder
Bestell- u. Bezahlvorgang erfolgte sehr entspannt. Ich warte jetzt auf die Lieferung
Sehr guter Service, schnelle Bearbeitung, sehr schön.
Top Ware optimal zusammengestellt
Sendung, wenn sie schon später kommt, dann gerne Anruf von Spedition, wann geliefert werden darf.
Angaben exakt , Lieferungsinfo gut, Versandkosten leider zu hoch!
gute Beratung, sehr Schnelle Lieferung
Persönliche Beratung und Unterstützung durch Herrn Lieck und Frau Beck. Alles super. Werde die Anlage erweitern auch wenn zur Zeit der Versand Situationsbedingt sehr lange ist.