Lieckipedia-Shop- Logo - Bewertungen

Lieckipedia-Shop

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2017
Lieckipedia-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Bei mir waren es Halterungen für PV-Module, die ich bei Lieckipedia bestellt habe. Für den hier angebotenen Typen habe ich mich entschieden, da ich bereits auf den Bildern des Online-Kataloges erkennen konnte, dass das angebotene Befestigungssystem auf mein Balkongeländer angepasst werden kann und zudem die Qualität stimmt. Bisher habe ich zwar nur ein Modul (von 5 Stück) probeweise montiert, aber die ersten Herbststürme hat es problemlos hinter sich gebracht. Da wackelt nichts - vermutlich werden die Halterungen die PV-Module sogar überlegen. Ich kann die Halterungen definitiv empfehlen.
BJ
Bernhard J.
Niederkassel

15.04.2023
Zitat einer Rezension vom 29.3.2023: "Ware gut, schnelle Lieferung. Wenn dann alles in Ordnung ist mit der Lieferung, ist Lieckipedia ein guter Geschäftspartner. Wenn allerdings Probleme auftreten und der Kundenservice benötigt wird, wird es problematisch. Der technische Kundendienst ist offenbar in Teilen ahnungslos und versteht teils einfachste Probleme trotz mehrfacher Beschreibung und Bebilderung nicht......" Mein Vorgang: Seit dem 12.03. seit die Anlage betriebsbereit. Doch der Wechselrichter arbeitet nicht. WR am 23.03. an Lieckipedia geschickt und von dort am 03.04. an Growatt. Bis heute kein Ergebnis. Beim Ausfall von von neuen Geräten sollte eine Ersatzlieferung Standard sein. Eine Klärung mit dem Hersteller kann intern erfolgen. So habe ich eine Anlage für über 6 T€ die nicht produziert. Mein Fazit: 1 Stern für den Support & Service, 5 Sterne für Preis-Leistung und Logistik der Ware. Bestellung 45681

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

Anlage läuft super, wenn dann mal die Sonne scheinen würde. Hat alles gut geklappt... habe 2 Solar Module noch nach bestellt.. ab 1.1.2024 ist die MwSt wieder fällig!
danke
Bestellung Ok Lieferung OK Service Ok was will man mehr?
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung und die Lieferung gut gelaufen sind. Wir bemühen uns, den besten Service zu bieten, damit unsere Kunden die besten Erfahrungen mit uns machen können. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, diese Beziehung auch in Zukunft fortzusetzen. Ihr Lieckipedia-Team
Markus S.
Rockenberg
17.12.2023
Schon mehrfach hier gekauft. Hat immer bestens geklappt.
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung! Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und sorgen dafür, dass jeder Kauf reibungslos verläuft. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Ihr Lieckipedia-Team
PT
16.12.2023
Professionell, zuverlässig!
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Service für Sie professionell und zuverlässig war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Nochmals vielen Dank! Ihr Lieckipedia-Team
VW
Volkmar W.
Bordelum
Guter Shop, gute Preise. Lieferung und Verpackung sehr gut. Also alles Top.
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihre positive Kritik an unserem Shop! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Preisen, der Lieferung und der Verpackung zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Ihr Lieckipedia-Team
Schnelle Lieferung. Gute Qualität, Guter Support
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserer Lieferung und der Qualität des Produkts sowie mit der von uns gebotenen Unterstützung gemacht haben. Wir von Lieckipedia möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind und dass sie während des gesamten Prozesses die nötige Unterstützung erhalten. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und freuen uns über Ihre ehrliche Meinung.
10.12.2023
10.12.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Preis Leistung einfach Top. Ware gut verpackt.
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und problemlosen Lieferung sowie dem Preis-Leistungs-Verhältnis des Produkts zufrieden waren. Es freut uns auch zu hören, dass das Produkt gut verpackt war und in perfektem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Schnelle unkomplizierte Lieferung, war alles vollständig vorhanden.

Perfekter Solaranbieter

Habe mir "Alles" für die Installation meiner 4,5 KW Solaranlage bei Lieckipedia zusammengestellt und dann schicken lassen, mit tollem Service bei Rückfragen. Super schnelle und freundliche Lieferung, mit vorheriger Terminabsprache, durch Spedition. Fahrer hat mir die Lieferung bis in die Garage geliefert. Bin sehr zufrieden und kann Lieckipedia jedem empfehlen.
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihre netten Worte über Lieckipedia. Es freut uns zu hören, dass Sie einen ausgezeichneten Service und eine sehr prompte Lieferung mit einem professionellen Fahrer erhalten haben, der die Palette in Ihre Garage geliefert hat. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen!

Super Ware, gerne wieder

Schnelle und kompetente Lieferung der bestellten Produkte
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung schnell und kompetent war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und es ist ermutigend zu sehen, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.