Lieckipedia-Shop- Logo - Bewertungen

Lieckipedia-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 1.2.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
Lieckipedia-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lieckipedia-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.2.2017
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

von Uwe H.
Top Ware und schnelle Lieferung. Muss leider dennoch einen Stern abziehen, nein, nicht weil der Lieferant sich erst 15min vor Lieferung gemeldet und die Lieferung angekündigt hat. Da kann der Shop nichts dafür. Sondern, weil ich bis heute auf meine Kontaktformularfrage keine Antwort erhalten habe. Ich wollte wissen, ob die Modulmittell- und Endklemmen zu diesen Modulen passen? Da der Shop nur diese eine Sorte Module anbietet. Die Frage konnte ich mir inzwischen aber selber beantworten, als ich die Module in der Hand hatte. Sie passen so nicht ohne weiteres. Sie könnten vielleicht gerade so auf den Millimeter passen, wenn man die Schraube um 1cm kürzt. Das werde ich aber erst genau sehen, wenn ich sie verbaut habe. Auf jeden Fall sollte der Shop zu den EcoDelta Schindelmodulen die passenden Klemmen im Programm mit aufnehmen, da der Rahmen bei diesen Modulen nur 30cm hoch ist.

Seit ich im April bei Lieckipedia Shop bestellt habe warte ich auf Ware. Die lange Lieferzeit ist ja momentan marktüblich, jedoch wurden zwei angekündigte Lieferzeiten nicht eingehalten. Erst auf Nachfrage gab es überhaupt eine Info des Händlers. Die Zahlung über Klarna hat ebenfalls nicht geklappt. Händler und Zahlungsdienstleister geben dem jeweils anderen die Schuld. Im Endeffekt musste ich dann doch noch in Vorkasse gehen damit die Bestellung nicht storniert wird (nach zwei Monaten Wartezeit). Zu diesem Zeitpunkt hatten Nachbarn bei anderen Händlern bereits ihre Ware erhalten. Irgendwann kam dann die Versandnachricht. Leider könne der Inverter noch nicht geliefert werden. Die Spedition kam trotz Terminvereinbarung als keiner Zuhause war. Immerhin war der Fahrer umsichtig und hat alles ins Carport gestellt. Es gab auch keine Schäden. Nun warte ich immer noch auf den Wechselrichter, ohne den die Anlage nichts bringt... Angeblich kommt er Mitte Juli, allerdings wurde kein Jahr genannt.. :-) Man muss sagen dass die Mitarbeiterin mit der ich telefoniert habe sehr freundlich war, und natürlich auch nichts für die Lage kann. Nach meinem Empfinden hat sie sich bemüht mir zu helfen. Allerdings würde ich bei Lieckipedia nicht wieder bestellen.

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

Sendung, wenn sie schon später kommt, dann gerne Anruf von Spedition, wann geliefert werden darf.
Angaben exakt , Lieferungsinfo gut, Versandkosten leider zu hoch!
Der Kontakt ist verbesserungswürdig - man kann nicht wochenlang am Telefon nicht erreichbar sein ... auch wenn derzeit viele Anfragen auflaufen. emails werden erst Wochen später beantwortet. Dann hat der Versand nicht richtig gut geklappt - falsche Lieferpapiere an den Auslieferungspartner. Aber mittlerweile ist alles gut bei mir angekommen.
Was soll Ich denn bewerten, habe noch keine Ware erhalten.
Antwort von Lieckipedia-Shop
Der Versand unserer Solaranlagen erfolgt auf einer Palette mit unserem Speditionspartner. Die zustellende Spedition wird stets zunächst mit Ihnen einen konkreten Zustelltermin telefonisch vereinbaren. Wir bedanken uns für die Aktualisierung Ihrer hinterlegten Rufnummer. Ihr Lieckipedia-Team
Funktioniert top. evtl. bei telefonischen Fragen mal ans Telefon gehen.
Wir haben immer noch keine Informationen, wann wir die Photovoltaik Anlage geliefert bekommen.
Antwort von Lieckipedia-Shop
Gerne informierten wir Sie zum voraussichtlichen Lieferdatum. Ihr Lieckipedia-Team
Gute Beratung Lieferung komplett
Kontaktieren war kaum möglich
Alles super gelaufen ! Gerne immer wieder Lieferzeit war lange - ja -> wurde aber auch direkt drauf hingewiesen. 1 Minuspunkt gibt es allerdings, deswegen auch keine 5 Sterne … Die Telefonische Hotline ist nicht zu erreichen. Man kann quasi 0,0 mit dem Händler in Kontakt treten.
Trotz Termin Lieferung verspätet. Kontaktaufnahme erfolgt zögerlich nur per Mail .Telefon nicht besetzt. Aber man ist bemüht dem Kunden zu helfen. Wenn jetzt die Lieferung eintrifft und in Ordnung ist, kann man nicht meckern
Als Austausch bekommen für Growatt 10000 XH nur 450 Euro Aufpreis mi Smartmeter
TOP-Ware, sehr gut verpackt,
Die Ware kam später an, da leider Teile nicht lieferbar waren. Jetzt ist sie aber endlich da und funktioniert wie angegeben. Kontakt per Mail teilweise unbeantwortet, telefonisch zeitweise schwierig.
Hochwertige Ware der Solar Befestigungstechnick, nur die Lieferzeit war mir ein bißchen zu lange.
Alles prima, es war nur ein Kabel falsch geliefert, wurde aber schnell nachgeliefert.
Alles prima, jeder Zeit wieder.
Die Anlage selber ist sehr gut. Der Growatt Datenlogger mit der App, einfach nur Müll !!!
Antwort von Lieckipedia-Shop
Gerne unterstützen wir Sie bei der Einrichtung. Voraussetzung für die Installation ist der Zugang zum Internet über einen Router oder ein Smartphone. Ihr Lieckipedia-Team