Lieckipedia-Shop- Logo - Bewertungen

Lieckipedia-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 1.2.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
Lieckipedia-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lieckipedia-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.2.2017
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

von Uwe H.
Top Ware und schnelle Lieferung. Muss leider dennoch einen Stern abziehen, nein, nicht weil der Lieferant sich erst 15min vor Lieferung gemeldet und die Lieferung angekündigt hat. Da kann der Shop nichts dafür. Sondern, weil ich bis heute auf meine Kontaktformularfrage keine Antwort erhalten habe. Ich wollte wissen, ob die Modulmittell- und Endklemmen zu diesen Modulen passen? Da der Shop nur diese eine Sorte Module anbietet. Die Frage konnte ich mir inzwischen aber selber beantworten, als ich die Module in der Hand hatte. Sie passen so nicht ohne weiteres. Sie könnten vielleicht gerade so auf den Millimeter passen, wenn man die Schraube um 1cm kürzt. Das werde ich aber erst genau sehen, wenn ich sie verbaut habe. Auf jeden Fall sollte der Shop zu den EcoDelta Schindelmodulen die passenden Klemmen im Programm mit aufnehmen, da der Rahmen bei diesen Modulen nur 30cm hoch ist.

Seit ich im April bei Lieckipedia Shop bestellt habe warte ich auf Ware. Die lange Lieferzeit ist ja momentan marktüblich, jedoch wurden zwei angekündigte Lieferzeiten nicht eingehalten. Erst auf Nachfrage gab es überhaupt eine Info des Händlers. Die Zahlung über Klarna hat ebenfalls nicht geklappt. Händler und Zahlungsdienstleister geben dem jeweils anderen die Schuld. Im Endeffekt musste ich dann doch noch in Vorkasse gehen damit die Bestellung nicht storniert wird (nach zwei Monaten Wartezeit). Zu diesem Zeitpunkt hatten Nachbarn bei anderen Händlern bereits ihre Ware erhalten. Irgendwann kam dann die Versandnachricht. Leider könne der Inverter noch nicht geliefert werden. Die Spedition kam trotz Terminvereinbarung als keiner Zuhause war. Immerhin war der Fahrer umsichtig und hat alles ins Carport gestellt. Es gab auch keine Schäden. Nun warte ich immer noch auf den Wechselrichter, ohne den die Anlage nichts bringt... Angeblich kommt er Mitte Juli, allerdings wurde kein Jahr genannt.. :-) Man muss sagen dass die Mitarbeiterin mit der ich telefoniert habe sehr freundlich war, und natürlich auch nichts für die Lage kann. Nach meinem Empfinden hat sie sich bemüht mir zu helfen. Allerdings würde ich bei Lieckipedia nicht wieder bestellen.

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

Ware in Ordnung, aber sehr lange Lieferzeit
Die Rücksprache mit dem Versand war schwierig. Technische notwendige Änderungen der Bestellung wurden oft erst nach eindringlichem Nachfragen berücksichtigt. Da wäre noch mehr Entgegenkommen und Mitdenken toll. Der Versand war schnell und reibungslos.
Schnelle Abwicklung und sehr schneller Versand.
Lieferzeit verkürzen. Es dauerte länger als angegeben. Leider wurde ein Teil falsch geliefert, das passende Teil wurde schnell nachgeschickt.
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir teilen unseren Kunden ein voraussichtliches Lieferdatum mit. Bitte beachten Sie unseren Hinweis: Das Lieferdatum kann sich bei Speditionsversand wenige Tage verschieben. Die Spedition setzt sich zunächst telefonisch mit unseren Kunden in Verbindung, um die Anlieferung gemeinsam zu planen. Nicht immer gelingt der 1. Anruf auf die hinterlegte Rufnummer. Das 1. Avis verschob sich um 3 Werktage - wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lieckipedia-Team
Sehr langsame Lieferung, Ware ist Top
Lieferung top Ware super verpackt alles dabei Kundenservice nicht so gut keine telefon erreichbarkeit hatte nur eine kleine frage zur ware hat aber erledigt
Lieferung kam schneller wie bei Auftragsbestätigung. Verpackung und Anlieferung TOP. Anlage eingebaut, angeschlossen und schon war der Stromverbrauch für 1 Server, 2 PC, Kühlschränke und Standby von Geräten bei Null. Anlage mach genau das was sie soll. Der einzige Mangel war die schlechte Erreichbarkeit am Telefon. Nach einem Mail kam aber schnell die Entschuldigung. Firma u. Artikel TOP
Die Schienen zur Montage war bei 5modulen um 30cm zu Kurz,
Schnelle Lieferung, macht einen guten Qualitätseindruck. Preis ist auch gut.
Dankeschön
Top, top Qualität, vollständige Lieferung, an für sich günstige Preise - aber auch hohe Versandkosten. Daher nur 4 Sterne.
Alles gut gelaufen
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Kommunikation mit Spedition sehr gut. Ware macht qualitativ hochwertigen Eindruck. Tel. Hotline schlecht zu erreichen.
Gut
alles io
Lieferung erfolgte außerhalb des vereinbarten Termins, der Nachbar hat die Lieferung entgegengenommen. Verpackung vorbildlich, die Installationsanleitung etwas dürftig. Bis jetzt voll zufrieden.
Telefonisch sehr schlecht zu erreichen, per Email wurde alles im akzeptablen zeitlichen Rahmen beantwortet. Ware ist in Ordnung, einzigster Kritik Punkt ist dass nur eine englische Bedienungsanleitung für den Wechselrichter beigelegt wurde. Genauere Angaben zu Lieferungen wären wünschenswert.
Die bestellte Lieferung kam wie versprochen, die Ware wie beschrieben und von guter Qualität. Leider liegen keine deutschsprachigen Aufbauhinweise/ Hinweise zur Verkabelung anbei und müssen aus dem Internet geladen und ausgedruckt werden. Den Kundenservice finde ich erweiterbar, da telefonisch in der Regel keine Erreichbarkeit vorhanden ist und auf Emails nur sehr verzögert reagiert wird.