Lieckipedia-Shop- Logo - Bewertungen

Lieckipedia-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 1.2.2017
aktualisiert am: 13.8.2022
Lieckipedia-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lieckipedia-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.2.2017
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

von Uwe H.
Top Ware und schnelle Lieferung. Muss leider dennoch einen Stern abziehen, nein, nicht weil der Lieferant sich erst 15min vor Lieferung gemeldet und die Lieferung angekündigt hat. Da kann der Shop nichts dafür. Sondern, weil ich bis heute auf meine Kontaktformularfrage keine Antwort erhalten habe. Ich wollte wissen, ob die Modulmittell- und Endklemmen zu diesen Modulen passen? Da der Shop nur diese eine Sorte Module anbietet. Die Frage konnte ich mir inzwischen aber selber beantworten, als ich die Module in der Hand hatte. Sie passen so nicht ohne weiteres. Sie könnten vielleicht gerade so auf den Millimeter passen, wenn man die Schraube um 1cm kürzt. Das werde ich aber erst genau sehen, wenn ich sie verbaut habe. Auf jeden Fall sollte der Shop zu den EcoDelta Schindelmodulen die passenden Klemmen im Programm mit aufnehmen, da der Rahmen bei diesen Modulen nur 30cm hoch ist.

Seit ich im April bei Lieckipedia Shop bestellt habe warte ich auf Ware. Die lange Lieferzeit ist ja momentan marktüblich, jedoch wurden zwei angekündigte Lieferzeiten nicht eingehalten. Erst auf Nachfrage gab es überhaupt eine Info des Händlers. Die Zahlung über Klarna hat ebenfalls nicht geklappt. Händler und Zahlungsdienstleister geben dem jeweils anderen die Schuld. Im Endeffekt musste ich dann doch noch in Vorkasse gehen damit die Bestellung nicht storniert wird (nach zwei Monaten Wartezeit). Zu diesem Zeitpunkt hatten Nachbarn bei anderen Händlern bereits ihre Ware erhalten. Irgendwann kam dann die Versandnachricht. Leider könne der Inverter noch nicht geliefert werden. Die Spedition kam trotz Terminvereinbarung als keiner Zuhause war. Immerhin war der Fahrer umsichtig und hat alles ins Carport gestellt. Es gab auch keine Schäden. Nun warte ich immer noch auf den Wechselrichter, ohne den die Anlage nichts bringt... Angeblich kommt er Mitte Juli, allerdings wurde kein Jahr genannt.. :-) Man muss sagen dass die Mitarbeiterin mit der ich telefoniert habe sehr freundlich war, und natürlich auch nichts für die Lage kann. Nach meinem Empfinden hat sie sich bemüht mir zu helfen. Allerdings würde ich bei Lieckipedia nicht wieder bestellen.

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

gute Preise und top Service
Die Auftragsabwicklung in Summe war gut, durch Krieg und Corona bedingte Lieferverzögerungen sollten aktiv kommuniziert werden, nicht erst auf Nachfrage.
Gute Produkte . Leider wie überall lange Liefertermine , wegen der starken nachfrage. Lieferung wie in der Auftragsbestätigung ,geliefert. Bin sehr zufrieden.
schnelle Lieferung trotz anderer Ankündigung
Trotz langer Wartezeit, sehr guter Kontakt. Top Ware. Sehr zu empfehlen.
Super alles geklappt! Habe Solarfelds bestellt- konnte diese jedoch noch nicht aufbauen und testen - Abwicklung - Lieferung und vor allem sehr gut Transport gesichert und verpackt!
Überpünktlich und sehr gut verpackt.
Alles wunderbar, die Lieferung unserer Solaranlage erfolgte sogar 6 Wochen früher als angekündigt!
Ein Bild auf der der Aufbau im Detail zur sehen ist wäre sehr gut. (Befestigung der Komponenten) Leider habe ich es bis jetzt nicht geschaft den Datenlogger ins Netz einzubinden. Eine Überarbeitung (für Laien verständlich) wäre hier angebracht. ( Fritz-Box 7590 W-Lan)) Werde mich hier mit einem Spezialisten in Verbindung setzen. Schade.
Immer schnelle Lieferung, gute Qualität, bestelle gerne wieder.
Schnell Bearbeitung technischer Fragen, leider lange Lieferzeit.
Ich habe dort nicht das erste mal gekauft und war sehr zufrieden. Im Moment stört die lange Lieferzeit
Support und alles drum und dran super.... Nur die Preise sind echt so was von durch die Decke gegangen....manchmal lohnt sich vergleichen
Sehr gute Beratung