Lieckipedia-Shop- Logo - Bewertungen

Lieckipedia-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 1.2.2017
aktualisiert am: 18.8.2022
Lieckipedia-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lieckipedia-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.2.2017
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

von Uwe H.
Top Ware und schnelle Lieferung. Muss leider dennoch einen Stern abziehen, nein, nicht weil der Lieferant sich erst 15min vor Lieferung gemeldet und die Lieferung angekündigt hat. Da kann der Shop nichts dafür. Sondern, weil ich bis heute auf meine Kontaktformularfrage keine Antwort erhalten habe. Ich wollte wissen, ob die Modulmittell- und Endklemmen zu diesen Modulen passen? Da der Shop nur diese eine Sorte Module anbietet. Die Frage konnte ich mir inzwischen aber selber beantworten, als ich die Module in der Hand hatte. Sie passen so nicht ohne weiteres. Sie könnten vielleicht gerade so auf den Millimeter passen, wenn man die Schraube um 1cm kürzt. Das werde ich aber erst genau sehen, wenn ich sie verbaut habe. Auf jeden Fall sollte der Shop zu den EcoDelta Schindelmodulen die passenden Klemmen im Programm mit aufnehmen, da der Rahmen bei diesen Modulen nur 30cm hoch ist.

Seit ich im April bei Lieckipedia Shop bestellt habe warte ich auf Ware. Die lange Lieferzeit ist ja momentan marktüblich, jedoch wurden zwei angekündigte Lieferzeiten nicht eingehalten. Erst auf Nachfrage gab es überhaupt eine Info des Händlers. Die Zahlung über Klarna hat ebenfalls nicht geklappt. Händler und Zahlungsdienstleister geben dem jeweils anderen die Schuld. Im Endeffekt musste ich dann doch noch in Vorkasse gehen damit die Bestellung nicht storniert wird (nach zwei Monaten Wartezeit). Zu diesem Zeitpunkt hatten Nachbarn bei anderen Händlern bereits ihre Ware erhalten. Irgendwann kam dann die Versandnachricht. Leider könne der Inverter noch nicht geliefert werden. Die Spedition kam trotz Terminvereinbarung als keiner Zuhause war. Immerhin war der Fahrer umsichtig und hat alles ins Carport gestellt. Es gab auch keine Schäden. Nun warte ich immer noch auf den Wechselrichter, ohne den die Anlage nichts bringt... Angeblich kommt er Mitte Juli, allerdings wurde kein Jahr genannt.. :-) Man muss sagen dass die Mitarbeiterin mit der ich telefoniert habe sehr freundlich war, und natürlich auch nichts für die Lage kann. Nach meinem Empfinden hat sie sich bemüht mir zu helfen. Allerdings würde ich bei Lieckipedia nicht wieder bestellen.

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

Gestern
Erstbestellung mit hohem Wert in Vorauszahlung für mehrere Wochen macht immer etwas skeptisch. Aber alles top, in time und auch Erreichbarkeit während der Wartezeit. Preis /Leistung stimmt auch.
Gestern
1A1
Kommunikation ist schwer, aber hatte funktioniert. Die Solarpanels, und der Eastron und Wechselrichter hatten eine lange Lieferzeit, die allerdings auch auf den Tag eingehalten wurde. Auf Solarprodukte muss man halt heute lange warten. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Lieckipedia sollte den Kunden die Angst nehmen, dass sie keinen Verlust ihres Geldes befuerchten muessen. So lange Lieferzeiten machen skeptisch. Ein Hinweis auf paypal aere da vielleicht beruhigend! Super Webseite und auch mit der Ware bin ich sehr zufrieden.
Die Lieferung kam trotz der aktuellen Situation früher als angekündigt, war vollständig und gut verpackt. Immer wieder gerne!
Alles super gelaufen. Besondere Wünsche wurden zuvorkommend berücksichtigt. Gerne wieder. Nur zu empfehlen!!!
Die Zuverlässigkeit und Services
Lagerbestand gut, Lieferung auch immer korrekt
Schnelle Hilfe
Die lieferung ist 10 Tage früher angekommen . Anlage ist gestern mittag angekommen und heute um 11 uhr in betrieb genommen worden. Hat alles auf anhieb funktioniert da Plug & Play. Werde die Anlagemit gutem gewissen weiterempfehlen.
Alles bestens
Schnelle Lieferung, auch zum angegebenen Lieferdatum. Qualität passt. Einzige was fehlt ist die telefonische Erreichbarkeit. Aber das ist für mich nicht so wichtig, wenn alles andre in Ordnung ist.
Abwicklung hat super geklappt! Auch das im Nachhinein zusätzlich noch benötigte Montagematerial wurde schnell geliefert
Ware super, alles Top
Alles super!