Lieckipedia-Shop- Logo - Bewertungen

Lieckipedia-Shop

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2017
Lieckipedia-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Bei mir waren es Halterungen für PV-Module, die ich bei Lieckipedia bestellt habe. Für den hier angebotenen Typen habe ich mich entschieden, da ich bereits auf den Bildern des Online-Kataloges erkennen konnte, dass das angebotene Befestigungssystem auf mein Balkongeländer angepasst werden kann und zudem die Qualität stimmt. Bisher habe ich zwar nur ein Modul (von 5 Stück) probeweise montiert, aber die ersten Herbststürme hat es problemlos hinter sich gebracht. Da wackelt nichts - vermutlich werden die Halterungen die PV-Module sogar überlegen. Ich kann die Halterungen definitiv empfehlen.
BJ
Bernhard J.
Niederkassel

15.04.2023
Zitat einer Rezension vom 29.3.2023: "Ware gut, schnelle Lieferung. Wenn dann alles in Ordnung ist mit der Lieferung, ist Lieckipedia ein guter Geschäftspartner. Wenn allerdings Probleme auftreten und der Kundenservice benötigt wird, wird es problematisch. Der technische Kundendienst ist offenbar in Teilen ahnungslos und versteht teils einfachste Probleme trotz mehrfacher Beschreibung und Bebilderung nicht......" Mein Vorgang: Seit dem 12.03. seit die Anlage betriebsbereit. Doch der Wechselrichter arbeitet nicht. WR am 23.03. an Lieckipedia geschickt und von dort am 03.04. an Growatt. Bis heute kein Ergebnis. Beim Ausfall von von neuen Geräten sollte eine Ersatzlieferung Standard sein. Eine Klärung mit dem Hersteller kann intern erfolgen. So habe ich eine Anlage für über 6 T€ die nicht produziert. Mein Fazit: 1 Stern für den Support & Service, 5 Sterne für Preis-Leistung und Logistik der Ware. Bestellung 45681

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

GR
Gerald R.
Vogelsdorf
Alle Bestellungen wurden sehr schnell versandt und haben eine sehr gute Qualität. Bei Problemen zur Inbetriebnahme konnte mir ebenfalls sofort geholfen werden. Kann diese Firma nur weiter empfehlen.
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellungen schnell geliefert wurden und von guter Qualität waren. Gerne unterstützen wir Sie auch weiterhin. Kommen Sie bei Fragen gerne auf uns zu. Ihr Lieckipedia-Team
06.01.2024
Unkopizierte und schnelle Betatung bei der Installation der Anlage. Schnelle Kommunikation per Mail und Telefon, bis zur erfolgreichen Lösung des Problems. Sehr empfehlenswert!
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Installation schnell und effizient war und dass unsere Kommunikation per Mail und Telefon bei der Lösung des Problems hilfreich war. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Lieckipedia-Team
WS
werner s.
bad oeynhausen
Man hat sich Mühe gegeben, für mein Vorhaben die richtige technische Lösung zu finden, allerdings ist auf Grund grosser Nachfrage die telefonische Erreichbarkeit schwach...
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere Bemühungen, die richtige technische Lösung für Ihr Projekt zu finden. Wir verstehen, dass unser Telefonservice aufgrund der hohen Nachfrage nicht optimal funktioniert hat und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin bei Fragen zur Seite. Ihr Lieckipedia-Team

1500 Watt Plug & Play Solaranlage

Schnelle Lieferung, gutes Produkt,alles funktioniert tadellos 👍🏻 Abnlage seit 2 Monaten im Einsatz ohne Probleme.
Marcel S.
Harztor
30.12.2023
Super schnell geliefert und sehr ordentlich verpackt. Die Anlage läuft ohne Probleme
Technisch gute Erklärungen, freundliches Personal, dass immer bereit war zu helfen
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung. Mit unserem Service und unserer Unterstützung sind Sie zufrieden: dies freut uns sehr. Es ist immer schön, ein positives Feedback von unseren Kunden zu hören, und wir bemühen uns, stets eine positive Erfahrung zu bieten. Ihr Lieckipedia-Team
30.12.2023
Die Komplettpackete lassen sich leicht zusammenbauen und es funktioniert alles gut
TR
Schneller Versand, top Angebote. Schnell erreichbar bei Fragen zu den Produkten.

Super Waren

Super ware, spitzen Preis! Schnelle Lieferung