Lieckipedia-Shop- Logo - Bewertungen

Lieckipedia-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 1.2.2017
aktualisiert am: 15.8.2022
Lieckipedia-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lieckipedia-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.2.2017
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

von Uwe H.
Top Ware und schnelle Lieferung. Muss leider dennoch einen Stern abziehen, nein, nicht weil der Lieferant sich erst 15min vor Lieferung gemeldet und die Lieferung angekündigt hat. Da kann der Shop nichts dafür. Sondern, weil ich bis heute auf meine Kontaktformularfrage keine Antwort erhalten habe. Ich wollte wissen, ob die Modulmittell- und Endklemmen zu diesen Modulen passen? Da der Shop nur diese eine Sorte Module anbietet. Die Frage konnte ich mir inzwischen aber selber beantworten, als ich die Module in der Hand hatte. Sie passen so nicht ohne weiteres. Sie könnten vielleicht gerade so auf den Millimeter passen, wenn man die Schraube um 1cm kürzt. Das werde ich aber erst genau sehen, wenn ich sie verbaut habe. Auf jeden Fall sollte der Shop zu den EcoDelta Schindelmodulen die passenden Klemmen im Programm mit aufnehmen, da der Rahmen bei diesen Modulen nur 30cm hoch ist.

Seit ich im April bei Lieckipedia Shop bestellt habe warte ich auf Ware. Die lange Lieferzeit ist ja momentan marktüblich, jedoch wurden zwei angekündigte Lieferzeiten nicht eingehalten. Erst auf Nachfrage gab es überhaupt eine Info des Händlers. Die Zahlung über Klarna hat ebenfalls nicht geklappt. Händler und Zahlungsdienstleister geben dem jeweils anderen die Schuld. Im Endeffekt musste ich dann doch noch in Vorkasse gehen damit die Bestellung nicht storniert wird (nach zwei Monaten Wartezeit). Zu diesem Zeitpunkt hatten Nachbarn bei anderen Händlern bereits ihre Ware erhalten. Irgendwann kam dann die Versandnachricht. Leider könne der Inverter noch nicht geliefert werden. Die Spedition kam trotz Terminvereinbarung als keiner Zuhause war. Immerhin war der Fahrer umsichtig und hat alles ins Carport gestellt. Es gab auch keine Schäden. Nun warte ich immer noch auf den Wechselrichter, ohne den die Anlage nichts bringt... Angeblich kommt er Mitte Juli, allerdings wurde kein Jahr genannt.. :-) Man muss sagen dass die Mitarbeiterin mit der ich telefoniert habe sehr freundlich war, und natürlich auch nichts für die Lage kann. Nach meinem Empfinden hat sie sich bemüht mir zu helfen. Allerdings würde ich bei Lieckipedia nicht wieder bestellen.

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

Schnelle Lieferung, die Leistung des Solarpanels ist bis dato wie versprochen. Das Kabel könnte länger sein dann bräuchte man kein Zusatzkabel Grüße li
Mein bevorzugter Shop, wenn es um PV geht.
Die Ware funktioniert einwandfrei, jedoch war die Inbetriebnahme von dem Wifi-Modul nicht ganz so einfach. Die Anleitung dazu ist verbesserungswürdig. Mit der Lieferung bin ich nicht ganz zufrieden, weil bei dem Montageset (160,78 €) keine Endkappen (1,42 €/Stück) dabei waren. Das hätte man bei einem Set erwarten können. Die Lieferzeit war dafür überraschend kürzer als angegeben.
Wie gewünscht und erwartet
Schnelle Lieferung ,gute Ware und das alles auf Rechnung. Gerne wieder.
1 Modul wurde beschädigt geliefert. Wurde vom Kundenservice anstandslos ersetzt. Ansonsten funktioniert alles wie erwartet. Gerne wieder
Habe das erste mal bei euch bestellt , bin zufrieden . Bestellung und Lieferung alles Top Aufbauanleitung leider nicht auf Deutsch dabei schade
von T B.
Übersichtlicher Shop, schneller Versand mit Sendungsverfolgung über Spedition
Super schnelle Lieferung. Danke
Super Anlage! Telefonisch habe ich leider kein Kontakt bekommen aber über Mail alles gut und schnell! Vielen Dank!
Sehr schnelle Lieferung aber die Beschreibungen könnten besser sein.
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenden Sie sich gerne auch nach Kauf bei Fragen zur Montage und Installation an uns.
alles so wie ich es erwartet hatte schnelle lieferung keine probleme ware wird erst in 2-3 monaten verbaut daher noch kein qualitäts urteil über die ware die ware wurde aber ordnungs gemäß und scheinbar ohne mängel angeliefert
Alles okay gerne wieder
es wurde sehr propfessionel gearbeitet
Währe schön wenn eine Deutsche Beschreibung für den Wechselrichter dabei Währe. Besteht die Möglichkeit eine Nachzusenden ?Danke.
Antwort von Lieckipedia-Shop
Gerne senden wir Ihnen diese per Email zu. Die Anleitungen in deutscher Sprache liegen separat den Lieferungen bei. und können auch vorab direkt im Angebot bei Bedarf heruntergeladen werden. Alle Anleitungen, Datenblätter, Zertifikate etc. stellten wir darüber hinaus auch auf unser Lieckipedia-Seite https://www.lieckipedia.com/home zum Download zur Verfügung.
Qualitativ hochwertige Ware. Die Lieferungen war sehr gut und sicher verpackt. Rückfragen beim Kundenservice wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und Problem sofort geklärt.
Bestens geklappt
Schnelle Lieferung, wie immer! Ware super verpakt und im einwandfreien Zustand angekommen. Anlage läuft schon.
absoluter Top-Shop, Onlineberatung geht nicht besser, ausschliesslich zu empfehlen !
von E W.
Lieferung kam nach 6 Arbeitstagen an. Speditionsverfolgung gut und Rückmeldung der lokalen Spedition auch. Ware war gut verpackt. Panels ausgepackt an die Westwand am Haus gestellt und angeschlossen. 700 W Leistung um 16:00 Richtung West. Connection mit ShinePhone ist etwas trickreich. Nach 2. Anlauf Handy und IPad verbunden. Montiert auf Holzschuppen läuft!