Lieckipedia-Shop- Logo - Bewertungen

Lieckipedia-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 1.2.2017
aktualisiert am: 19.8.2022
Lieckipedia-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lieckipedia-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.2.2017
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

von Uwe H.
Top Ware und schnelle Lieferung. Muss leider dennoch einen Stern abziehen, nein, nicht weil der Lieferant sich erst 15min vor Lieferung gemeldet und die Lieferung angekündigt hat. Da kann der Shop nichts dafür. Sondern, weil ich bis heute auf meine Kontaktformularfrage keine Antwort erhalten habe. Ich wollte wissen, ob die Modulmittell- und Endklemmen zu diesen Modulen passen? Da der Shop nur diese eine Sorte Module anbietet. Die Frage konnte ich mir inzwischen aber selber beantworten, als ich die Module in der Hand hatte. Sie passen so nicht ohne weiteres. Sie könnten vielleicht gerade so auf den Millimeter passen, wenn man die Schraube um 1cm kürzt. Das werde ich aber erst genau sehen, wenn ich sie verbaut habe. Auf jeden Fall sollte der Shop zu den EcoDelta Schindelmodulen die passenden Klemmen im Programm mit aufnehmen, da der Rahmen bei diesen Modulen nur 30cm hoch ist.

Seit ich im April bei Lieckipedia Shop bestellt habe warte ich auf Ware. Die lange Lieferzeit ist ja momentan marktüblich, jedoch wurden zwei angekündigte Lieferzeiten nicht eingehalten. Erst auf Nachfrage gab es überhaupt eine Info des Händlers. Die Zahlung über Klarna hat ebenfalls nicht geklappt. Händler und Zahlungsdienstleister geben dem jeweils anderen die Schuld. Im Endeffekt musste ich dann doch noch in Vorkasse gehen damit die Bestellung nicht storniert wird (nach zwei Monaten Wartezeit). Zu diesem Zeitpunkt hatten Nachbarn bei anderen Händlern bereits ihre Ware erhalten. Irgendwann kam dann die Versandnachricht. Leider könne der Inverter noch nicht geliefert werden. Die Spedition kam trotz Terminvereinbarung als keiner Zuhause war. Immerhin war der Fahrer umsichtig und hat alles ins Carport gestellt. Es gab auch keine Schäden. Nun warte ich immer noch auf den Wechselrichter, ohne den die Anlage nichts bringt... Angeblich kommt er Mitte Juli, allerdings wurde kein Jahr genannt.. :-) Man muss sagen dass die Mitarbeiterin mit der ich telefoniert habe sehr freundlich war, und natürlich auch nichts für die Lage kann. Nach meinem Empfinden hat sie sich bemüht mir zu helfen. Allerdings würde ich bei Lieckipedia nicht wieder bestellen.

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

Solarpanel und Montagematerial bestellt, Lieferzeit wurde fast auf den Tag eingehalten. Ware super verpackt und mit freundlicher Spedition zu gestellt. Ich bin rundum zufrieden, weiter so!
Die Lieferzeit und die Tatsache, dass nichts!!! bei der Lieferung gefehlt hat, war einmalig. Dank für diese tolle Organisation. Enttäuschen dagegen die Leistung des Service. Ich hätte erwartet, einen Hinweis auf die Genehmigungspflicht einer Anl. > 600W und Konformitätsnachweise der gelieferten Elemente sowie NA-Schutz zu erhalten und die Info, ob eine Begrenzung der Wirkleistung auf 70% der Modulleistung möglich sei.
Super, besser geht es nicht. Gerne wieder.
sehr gute Materialien, sehr gute Preise , leider telefonisch schlecht zu erreichen
Guter Artikel, schnelle Lieferung. Leider dauert es etwas mit einer Nachbestellung.
Mit der Lieferzeit,na ja ging nicht anders aber die Spedition hätte vor Lieferung anrufen können. Ein Lieferschein war auch nicht dabei.
Rasch geliefert und bei Schwierigkeiten mit der Abwicklung der Bezahlung relativ rasch per Mail reagiert. Reaktion etwas zeitverzögert, aber binnen akzeptabler Zeitspanne. Und letztlich alles gut und immer freundlich und kooperativ.
Wir hatten eine Photovoltaikanlage bestellt, und uns dann doch anders entschieden. Die Stornierung klappte reibungslos. Sehr gerne weiter zu empfehlen
von I. H.
Die Bestellung war einfach, es war alles gut beschrieben. Die Wartezeit bis zur Lieferung hat sich verzögert, aber wir wurden darüber informiert. Die Anlieferung hat super geklappt. Die Anlage ist noch nicht installiert, sodass ich noch keine weiteren Aussagen machen kann.
Haben Lieferschwierigkeiten wie alle Unternehmen für Solaranlagen, haben aber auf Anfragen reagiert und Lieferung zwar mit Verspätung eingehalten.
Lieferung wie versprochen. Bei Reklamation kompetente Ansprechpartner und prompte Erledigung.
schnell und zuverlässig.
Zuverlässige Lieferung
Gute Webseite, sehr übersichtlich.
tadellos