happybrush GmbH- Logo - Bewertungen

happybrush GmbH

992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2016
happybrush GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin rund um mit den Zahnpflegeprodukten zufrieden, würde mir jedoch wünschen, dass auch die Zahnpasta ohne zusätzliche Verpackung verschickt wird und Zahnseide hätte ich gern als Nachfüllpack. Ansonsten freue ich mich sehr, dass mit der Kreislaufwirtschaft begonnen wurde, dass insgesamt auf Nachhaltigkeit Wert gelegt wird und auch nach weiteren Möglichkeiten gesucht wird, um Müll zu vermeiden und Ressourcen einzusparen. Es ist unbedingt notwendig, dass es Unternehmer*innen gibt, die bereit sind, neue Wege zu gehen. Von daher an dieser Stelle eine "Danke" und weiterhin viel Erfolg!

1. Gerät war Modern gestaltet gab aber nach kurzer Zeit den Geist auf. 2. Altgerät wurde kostenfrei Ausgetausch , nach kurzer Zeit wurde der Kunststoff im Unteren bereich Spröde und Platzte auf dadurch muste ich ihn mit Sekundenkleber Notdürftig Versiegeln. Deshalb werde ich mir gut Überlegen ob ich mir dieses Gerät nochmal kaufen würde.

Bewertungen für happybrush GmbH

Markus B.
Potsdam
26.05.2024
minderwertige Ware
Antwort von happybrush GmbH
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Gib jederzeit Bescheid unter support@happybrush.de Bescheid, wie wir die helfen können! Liebe Grüße dein happybrush Team
19.04.2024

***** Sehr zufrieden

Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Ich habe sie innerhalb kurzer Zeit erhalten. Alles wurde so geliefert wie es beschrieben und bestellt war. Die schnelle und unkomplizierte Lösung zu meiner ursprünglichen Anfrage hat mich überzeugt wieder bei happybrush zu bestellen.
09.05.2024
Vorher eine teure und bekannte Marke besessen. Jetzt um 2/3 günstiger den gleichen Komfort und Qualität. Das Handling finde ich sogar besser und angenehmer. Die Haltbarkeit des Akku ist der helle Wahnsinn. Das alles aus recyceltem Material hergestellt ist, ist das Sahnehäubchen.
24.04.2024

Super Shop

Es passt alles, von der Bestellung bis zur Lieferung. Diesmal wieder mit einem kleinen Dankeschön ;). Zudem wurde eine von mir bestellte Zahncrem von Öko Test mit sehr gut bewertet, was auch der Hauptgrund meiner Bestellung war.
SB
S. B.
Erfurt
13.04.2024

Super Akku

Schnelle Lieferung der neuen Zahnbürste. Ist unsere zweite. Die davor hat über 3 Jahre in Doppel-Dauernutzung gehalten. Und die Akku Zeit ist mega. Es vergehen Wochen, bevor man wieder auflädt.
15.04.2024

Alles in Allem

ein toller Shop !!! Ich bin begeistert von der Schallzahnbürste !! Produkte sind gut und auch die Preise sind ok !!! Versand ist immer sehr zeitnah !!!
16.04.2024
toll: einfache Handhabung und gutes Ergebnis. Was mir nicht so gefällt: ausschalten nur nach Durchschalten aller Programme möglich
28.04.2024
schon lange großer Fan dieser Zahnbürste. Meine letzte ist leider zu oft runter gefallen, deswegen jetzt die zweite.
19.04.2024
Ein toller Kundenservice der schnell und sehr persönlich für einen da ist und versucht Lösungen zu finden.
22.04.2024
Bestellung und Versand unproblematisch, Bedienung sehr einfach, funktioniert und arbeitet einwandfrei
MR
Miriam R.
Nürnbrg
28.04.2024
Tolles Preis Leistungsverhältnis und die Nachhaltigkeit sowie das Design und der Service spitze
24.04.2024

Tolle Zahnbürsten und schnell geliefert

Haben die Zahnbürsten nur 2 Tage nach Bestellung erhalten und sind alle super zufrieden damit.
GB
13.04.2024
Guter Service, Freundlich.Die Zahnbürste ist besonders gut fürs Zahnfleisch,sehr angenehm
AJ
Andreas J.
Attendorn
11.04.2024
Sind begeistert, tolles Gerät und Super Putzergebnis! Schnelle Lieferung, alles Top!
MM
Melitta M.
Westoverledingen
11.04.2024
Es ist meine Zweite, die erste hat 6 Jahre gehalten, super !!:-)
04.05.2024
Super schnelle Lieferung. Guter Service. Netter Mail Kontakt
EW
Erwin W.
Großdubrau
21.04.2024
war alles gut, schnell und unklompiziert, macht weiterso !!