happybrush GmbH- Logo - Bewertungen

happybrush GmbH

993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.709 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Ich bin rund um mit den Zahnpflegeprodukten zufrieden, würde mir jedoch wünschen, dass auch die Zahnpasta ohne zusätzliche Verpackung verschickt wird und Zahnseide hätte ich gern als Nachfüllpack. Ansonsten freue ich mich sehr, dass mit der Kreislaufwirtschaft begonnen wurde, dass insgesamt auf Nachhaltigkeit Wert gelegt wird und auch nach weiteren Möglichkeiten gesucht wird, um Müll zu vermeiden und Ressourcen einzusparen. Es ist unbedingt notwendig, dass es Unternehmer*innen gibt, die bereit sind, neue Wege zu gehen. Von daher an dieser Stelle eine "Danke" und weiterhin viel Erfolg!

15.06.2024
- Zusätzliche Versandkosten werden berechnet. Sehr unüblich bei so einem Einkaufswert (>30,-€) - im Bestellprozess war es nicht möglich die Option Versandadresse = DHL Packstation auszuwählen (ggfls. IT Problem, z. B. Scripts?) Ansonsten alles prima. Ich liebe beide Sorten der bestellten Zahnpasta 🩵 Kaufe die Zahnpasta normalerweise bei dm vor Ort. Meine Sorte war nur leider länger dort nicht verfügbar. Der günstige Multipack-Preis kompensiert sich leider gravierend durch die zusätzlichen Versandkosten. Hab also als Fazit eher draufgelegt als gespart 😉 Aber das ist okay, es war mir in diesem Fall wichtiger meine Lieblingszahnpasta endlich wieder zu bekommen, als zu sparen.
DS
Daniela S.
Pforzheim

Bewertungen für happybrush GmbH

RM
Ramona M.
Alt Jassewitz
Habe besonders empfindliche Zähne und Zahnfleisch, andere rotierende Bürsten taten mir immer weh, so dass jedes Putzen Überwindung kostete. Das ist jetzt vorbei, freue mich auf jeden Einsatz der Happybrush. Manchmal putz ich auch nur zum Spaß.
TG
Tatjana G.
Düsseldorf
01.07.2024

Absolut überzeugt

Ich war wirklich skeptisch, da vergleichbare Zahnbürsten von den klassischen Herstellern bis zu 100€ teurer sind. Aber ich bin absolut überzeugt, die Zahnbürste ist sehr leise und gut durchdachte Putzprogramme. Habe sie direkt weiterempfohlen
27.06.2024
Benutze die Zahnbürste seit einer Wochen und bin super zu Frieden. Ich bin vom Bürstenaufsatz begeistert und habe einer saubereres Gefühl.
11.07.2024
Die Lieferung erfolgete superschnell. Der Artikel hat alle Erwartungen übertroffen. Vielen Dank
UK

GH
Gunther H.
Wörrstadt
03.07.2024
Unkomplizierte Austausch der "Alten" nach zwei Jahren, toll, wir feiern das.
Super schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder, weiter so.
HK
27.06.2024
Schnelle Lieferung gutes Preis-Leistung Verhältnis

5 Sterne Deluxe

Schnelle Lieferung und wieder super Qualität
Top Zahnbürste. Guter Service. Alles gut.
12.07.2024
schnelle Lieferung, zuverlässlich
FD
Frank D.
Bielefeld
07.07.2024
Rascher Versand, gute Lieferung.
06.07.2024
Ihr seid die Besten!