happybrush GmbH- Logo - Bewertungen

happybrush GmbH

962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2016
happybrush GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2023
Erstmal ist es einfach eine gute elektronische Zahnbürste, die macht was sie soll. Nach der Reinigung spürt man den Effekt richtig auf den Zähnen, wie ich es vorher noch nicht so erlebt habe. Aber zum guten Gefühl gehört auch, dass bei der Produktion, den Materialien, dem Akkuverbrauch bis hin zum Versand großen Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wird. Dazu haben die Zahnbürsten (und Pflegeprodukte) noch ein richtig tolles Design. Das einzige was verbessert werden könnte: Der Schalter ist sehr schwergängig. Dadurch lässt sich der Reisemodus nicht immer sicher einstellen. Und für Kinder ist die Handhabung dadurch schwieriger. Das hat uns aber nicht abgeschreckt und wir lernen, damit umzugehen.

16.05.2023
In der letzten Zeit werden die V1 Bürsten immer schlechter. Erst war es nur die Form der einzelnen Haare, die beim Putzen gewöhnungsbedürftig war. Seit der letzten Lieferung ist die komplette Bürste anders geformt und wirkt deutlich minderwertiger.

Bewertungen für happybrush GmbH

CM
Claus M.
Weiden in der Oberpfalz

Ich hab schon meine 5. HappyBrush…

Ich habe schon meine fünfte eigene HappyBrush- Zahnbürste. Leider halten die Zahnbürsten keine 2 Jahre. Jedes Mal löst sich die Abdeckung des Schalters. Außerdem sind die verschiedenen Steckköpfe (rund oder länglich) nicht kompatibel. Ansonsten ein sehr gelungenes Produkt. Leider ein bisschen kurzlebig.

Großartig

perfekte Infos rund um Zahngesundheit, verständlich erklärt; großartiges Konzept; gern hätte ich noch die Möglichkeit die empfohlenen Anfärbetabletten zu bestellen; evtl. fehlt bei der Schallzahnbürste eine Korrekturmöglichkeit bei zuviel Druck...
09.03.2024
Eine problemlose Bestellung und Lieferung sowie ein guter Kundenservice. Mir ist ein nachhaltiges Produkt wichtig und das wird mit dieser Schalzahnbürste gut erfüllt.
MJ
Müllner J.
Bockfließ
Hab mir selbst eine Schall-Zahnbürste gekauft und war so begeistert, dass ich gleich auch meinem Partner einer gekauft habe. Wir sind beide begeistert!!!

Super

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Beim erstmal putzen sofort ein tolles sauberes Gefühl bekommen. Nutze es ja erst kurz,aber bin total begeistert.
Maike S.
Saarbrücken

Alles bestens

Bestellung kam sehr zügig. Habe die Ultraschallzahnbürste seit 3 Wochen in Gebrauch und bin bis jetzt sehr zufrieden. Akku läuft wie am ersten Tag
MP
Michael P.
Oer-Erkenschwick
09.03.2024
Die Zahnbürste ist spitze. Die Laufzeit bisher unerreicht und von den Schallbewegungen super. Ich kann diese Zahnbürste nur empfehlen.

Schnell und gute Qualität

Das Paket kam schnell, die Zahnbürste scheint besser zu funktionieren als die der Konkurrenz. Bis jetzt gute Qualität.
RS
Romina S.
Eltville am Rhein
Wir sind alle in der Familie total begeistert von den Zahnpasta`s. Jeder hat seine Vorliebe. Absolut empfehlenswert.
Gutes Umtauschangebot trotz abgelaufener Garantie. Im Paket war sehr viel freuer Platz zum Herumrutschen der Sachen.
Die Bürste ist sehr gut. Nur die Abdeckung für den Ein/Ausschalter ist leider bei 2 Geräten defekt
Extrem gute Qualität, sehr lange Akkulaufzeit, guter Kundenservice, absolut zu empfehlen.

Alles Gut!!!

Homepage Bestell- und Ausliefurngsprozess und natürlich die gekauften Artikel
Der Druckpunkt ist sehr schwer, für jemanden der eine Daumen Arthrose
Schnelle Lieferung, supertolles Produkt. Rundum zufrieden.
Gute Zahnbürste u sehr schnelle Lieferung Vielen Dank

Schneller Versand, seriös

Schneller Versand, Ware okay, alles seriös. Danke
HD
Heike D.
Lindendorf
03.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Produkte.
Margit K.
Kissing
Tolle Zahnbürste, lange Akkulaufzeit
einfach und schnell, so soll es sein