Die Akkus der Zahnbürsten halten mehrere Wochen ohne nachgeladen werden zu müssen. Nach einer Nutzungsdauer von ungefähr 4 Jahren geht allerdings die Ladeeinheit kaputt, zumindest bei den Zahnbürsten der ersten Generation. Ich habe die gesamte Familie ausgestattet, wir haben bereits auch eine Zahnbürste der zweiten und 2 der dritten Generation in Gebrauch und nur noch zwei der ersten. Auch gehen irgendwann die Weichmacher aus dem Kunststoff raus und der Griff wird klebrig. Aber das dauert einige Jahre. Die dritte Generation gefällt mir bislang am Besten.
In der letzten Zeit werden die V1 Bürsten immer schlechter.
Erst war es nur die Form der einzelnen Haare, die beim Putzen gewöhnungsbedürftig war.
Seit der letzten Lieferung ist die komplette Bürste anders geformt und wirkt deutlich minderwertiger.
Ersatzbürsten lassen sich nur mit Zange abziehen. Ist wohl Absicht damit das Gerät möglichst schnell kaputt geht.
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Antwort von happybrush GmbH
04.04.2024
Hallo Peter,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern.
Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗
So schwer sollte es natürlich nicht sein! Melde dich bitte unter support@happybrush.de und schildere uns dein Problem nochmal. Gerne auch mit Bildern!
Liebe Grüße
dein happybrush Team
Hallo Hans,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern.
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Wir melden uns zeitnah bei dir!
Liebe Grüße
dein happybrush Team
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Zeitnahe Lieferung, sehr mangelhafte Kommunikation bzgl Stornierung des Kaufs.
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02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Handstück kurz nach Garantie defekt. Kein Reparaturangebot, nur Neuverkauf
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Antwort von happybrush GmbH
02.11.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern.
Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗
Eine 1:1 Reparatur können wir aktuell noch nicht anbieten, aber wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Projekt. Vielen Dank für dein Verständnis!
Melde dich bei weiteren Fragen gerne unter support@happybrush.de
Liebe Grüße
dein happybrush-Team
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von happybrush GmbH
24.10.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern.
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Sollten wir dir anderweitig helfen können, gib uns jederzeit unter support@happybrush.de Bescheid.
Liebe Grüße
dein happybrush-Team
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nach meiner Bestellung am 18.09.2023 habe ich mittlerweile 2 Anrufe mit Ihnen geführt! Zu einer Lösung hat es leider nicht geführt. Das Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung haben finde ich bedauerlich zumal der Artikel ja auch vorrätig war.
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Antwort von happybrush GmbH
10.10.2023
Hallo Stefan,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
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Melde dich gerne unter support@happybrush.de und wir finden eine Lösung für dein Problem!
Liebe Grüße
dein happybrush-Team
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe immer noch nichts erhalten…
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Antwort von happybrush GmbH
18.08.2023
Hallo Ulrike,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern.
Dir wurde bereits eine Ersatzbestellung angelegt und sie befindet sich auf dem Weg zu dir!
Melde dich doch gerne unter support@happybrush.de, wenn deine Bestellung angekommen ist!
Liebe Grüße
dein happybrush-Team
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten!
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Antwort von happybrush GmbH
21.07.2023
Hallo Lisa,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
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Melde dich doch gerne unter support@happybrush.de und wir finden eine Lösung für dich.
Liebe Grüße
dein happybrush-Team
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Der Akku hält leider maximal 2-3 Wochen; ich habe mir die Zahnbürste nur für die Reise gekauft wegen dem angeblich lang anhaltende Akku von 6 Wochen. Diese Leistung wird nicht erfüllt daher ist die Zahnbürste für mich unbrauchbar - habe für den Alltag eine andere elektronische Zahnbürste .
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Antwort von happybrush GmbH
09.06.2023
Hallo Andrea,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
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Sollten wir dir anderweitig helfen können, gib uns jederzeit Bescheid.
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dein happybrush-Team
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