Die Akkus der Zahnbürsten halten mehrere Wochen ohne nachgeladen werden zu müssen. Nach einer Nutzungsdauer von ungefähr 4 Jahren geht allerdings die Ladeeinheit kaputt, zumindest bei den Zahnbürsten der ersten Generation. Ich habe die gesamte Familie ausgestattet, wir haben bereits auch eine Zahnbürste der zweiten und 2 der dritten Generation in Gebrauch und nur noch zwei der ersten. Auch gehen irgendwann die Weichmacher aus dem Kunststoff raus und der Griff wird klebrig. Aber das dauert einige Jahre. Die dritte Generation gefällt mir bislang am Besten.
In der letzten Zeit werden die V1 Bürsten immer schlechter.
Erst war es nur die Form der einzelnen Haare, die beim Putzen gewöhnungsbedürftig war.
Seit der letzten Lieferung ist die komplette Bürste anders geformt und wirkt deutlich minderwertiger.
Ersatzbürsten lassen sich nur mit Zange abziehen. Ist wohl Absicht damit das Gerät möglichst schnell kaputt geht.
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Antwort von happybrush GmbH
04.04.2024
Hallo Peter,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern.
Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗
So schwer sollte es natürlich nicht sein! Melde dich bitte unter support@happybrush.de und schildere uns dein Problem nochmal. Gerne auch mit Bildern!
Liebe Grüße
dein happybrush Team
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern.
Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗
Gib uns gerne jederzeit unter support@happybrush.de Bescheid, damit wir dir helfen können.
Liebe Grüße
dein happybrush-Team
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
1. Gerät war Modern gestaltet gab aber nach kurzer Zeit den Geist auf.
2. Altgerät wurde kostenfrei Ausgetausch , nach kurzer Zeit wurde der Kunststoff im Unteren bereich Spröde und Platzte auf dadurch muste ich ihn mit Sekundenkleber Notdürftig Versiegeln.
Deshalb werde ich mir gut Überlegen ob ich mir dieses Gerät nochmal kaufen würde.
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Antwort von happybrush GmbH
27.03.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern.
Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗
Sollten wir dir anderweitig helfen können, gib uns jederzeit Bescheid unter support@happybrush.de
Liebe Grüße
dein happybrush Team
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas dagegen, bei Klarna zu bezahlen. Das gibt diese Punktabzüge. Es muss doch die Option möglich sein, einfach auf Rechnung zu bezahlen - ohne Klarna.
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Antwort von happybrush GmbH
27.03.2024
Hallo Sonja,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern.
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Sollten wir dir anderweitig helfen können, gib uns jederzeit Bescheid unter support@happybrush.de
Liebe Grüße
dein happybrush Team
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bürsten passen nicht genau, ein Teil der Bürste steht über den Rand herüber
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Antwort von happybrush GmbH
27.03.2024
Hallo ,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. So sollte deine Aufsteckbürste natürlich nicht aussehen!
Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern.
Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗
Melde dich bitte unter support@happybrush.de und schildere uns nochmal dein Problem - gerne mit Bild.
Liebe Grüße
dein happybrush Team
Hallo Hans,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern.
Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗
Wir melden uns zeitnah bei dir!
Liebe Grüße
dein happybrush Team
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern.
Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗
Sollten wir dir anderweitig helfen können, gib uns jederzeit Bescheid unter support@happybrush.de
Liebe Grüße
dein happybrush Team
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Einstell-Button ist zu hart geraten.
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Antwort von happybrush GmbH
02.01.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern.
Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗
Kontaktiere uns gerne unter support@happybrush.de, falls du weitere Anregungen oder Fragen hast!
Liebe Grüße
dein happybrush-Team
In der letzten Zeit werden die V1 Bürsten immer schlechter.
Erst war es nur die Form der einzelnen Haare, die beim Putzen gewöhnungsbedürftig war.
Seit der letzten Lieferung ist die komplette Bürste anders geformt und wirkt deutlich minderwertiger.
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Antwort von happybrush GmbH
19.05.2023
Hallo Marc,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern.
Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗
Unsere V1-Aufsteckbürsten haben einen kleinen Designwechsel hinter sich.
Sollten wir dir anderweitig helfen können, gib uns jederzeit Bescheid.
Liebe Grüße
dein happybrush-Team
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte gut, aber lange nicht lieferbar und Lieferung dann unvollständig
Produkte gut, qualitativ und nachhaltig.
Leider war das gewünschte Produkt (Partnerset) monatelang nicht lieferbar.
Die Lieferung war dann unvollständig, was passieren kann, aber obwohl es das günstigste Teil der Lieferung war, war der anschliessende Ablauf mit eidesstattlicher Erklärung, Beweis-Fotos etc. sehr umständlich.
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Antwort von happybrush GmbH
18.08.2023
Hallo Bruno,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern.
Dies ist tatsächlich unser Standardvorgehen, wenn dir Produkte fehlen. Wir bitten um Verständnis!
Liebe Grüße
dein happybrush-Team
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Der Akku hält leider maximal 2-3 Wochen; ich habe mir die Zahnbürste nur für die Reise gekauft wegen dem angeblich lang anhaltende Akku von 6 Wochen. Diese Leistung wird nicht erfüllt daher ist die Zahnbürste für mich unbrauchbar - habe für den Alltag eine andere elektronische Zahnbürste .
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Antwort von happybrush GmbH
09.06.2023
Hallo Andrea,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
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Sollten wir dir anderweitig helfen können, gib uns jederzeit Bescheid.
Melde dich gerne unter support@happybrush.de
Liebe Grüße
dein happybrush-Team
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nach meiner Bestellung am 18.09.2023 habe ich mittlerweile 2 Anrufe mit Ihnen geführt! Zu einer Lösung hat es leider nicht geführt. Das Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung haben finde ich bedauerlich zumal der Artikel ja auch vorrätig war.
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Antwort von happybrush GmbH
10.10.2023
Hallo Stefan,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
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Melde dich gerne unter support@happybrush.de und wir finden eine Lösung für dein Problem!
Liebe Grüße
dein happybrush-Team
Der Abstand zwischen Bürstenaufsatz und Gerät ist zu groß. Wenn man die Zahnbürste etwas weiter oben anfasst besteht durch die Vibrationen Verletzungsgefahr an den Fingerkuppen. Bei Oral B ist das besser gelöst!!
Ich habe das Ganze zwar günstig erworben, aber die Zahnbürste taugt überhaupt nichts. Putzt nicht richtig und die 3 Stufen einzustellen ist Glückssache. Außerdem hat sie Aussetzer.
Werde alles retournieren.
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Antwort von happybrush GmbH
10.10.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern.
Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗
So sollte deine happybrush natürlich nicht funktionieren. Das tut uns Leid!
Melde dich gerne unter support@happybrush.de und wir finden eine Lösung für dein Problem!
Liebe Grüße
dein happybrush-Team
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Haltbarkeit der Happybrush
Leider meine erste Happybrush nach 2,5 Jahren kaputt. Leider war Happybrush nach 2 Jahren aus der Garantie raus. Aber ich habe wenigstens einen 50% Gutschein bekommen. Ich hoffe das die neue länger hält.
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03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Beim ersten Anruf, sofort reagieren. Es gibt keine "Nichtzuständigkeit". Jeder Mitarbeiter, insbesondere am Telefon im direkten Kundenkontakt, kümmert sichum die Belange des Kunden.
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Antwort von happybrush GmbH
04.08.2023
Hallo Matthias,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern.
Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗
Wir werden dein Feedback an die entsprechenden Teams weitergeben.
Melde dich gerne unter support@happybrush.de, falls du weiteres Feedback hast.
Liebe Grüße
dein happbrush-Team
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Abnahmemenge wird vorgegeben, obwohl die Tuben einzeln verpackt entnehmbar sind. Was soll da?
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Antwort von happybrush GmbH
10.10.2023
Hallo Maik,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern.
Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗
Melde dich gerne unter support@happybrush.de, fall du weiteres Feedback oder Fragen hast!
Liebe Grüße
dein happybrush-Team
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Zeitnahe Lieferung, sehr mangelhafte Kommunikation bzgl Stornierung des Kaufs.
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05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schaltet sich nicht von alleine ab.
EinAusschaltknopf nicht gut zu handeln.
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Antwort von happybrush GmbH
07.12.2023
Hallo Ralph,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern.
Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗
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Liebe Grüße,
dein happybrush-Team
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ist soweit in Ordnung, aber der Startknopf lässt sich nur schwer drücken.
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Antwort von happybrush GmbH
04.08.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
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Liebe Grüße
dein happbrush-Team
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