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happybrush GmbH
Bewertungen:

989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.578 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
happybrush GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Akkus der Zahnbürsten halten mehrere Wochen ohne nachgeladen werden zu müssen. Nach einer Nutzungsdauer von ungefähr 4 Jahren geht allerdings die Ladeeinheit kaputt, zumindest bei den Zahnbürsten der ersten Generation. Ich habe die gesamte Familie ausgestattet, wir haben bereits auch eine Zahnbürste der zweiten und 2 der dritten Generation in Gebrauch und nur noch zwei der ersten. Auch gehen irgendwann die Weichmacher aus dem Kunststoff raus und der Griff wird klebrig. Aber das dauert einige Jahre. Die dritte Generation gefällt mir bislang am Besten.

Relevanteste negative Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
In der letzten Zeit werden die V1 Bürsten immer schlechter. Erst war es nur die Form der einzelnen Haare, die beim Putzen gewöhnungsbedürftig war. Seit der letzten Lieferung ist die komplette Bürste anders geformt und wirkt deutlich minderwertiger.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für happybrush GmbH

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vor 3 Tagen
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Antwort von happybrush GmbH
vor 2 Tagen
Hallo Hannes, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Sollten wir dir anderweitig helfen können, gib uns jederzeit Bescheid unter support@happybrush.de Liebe Grüße dein happybrush Team
EK
Eva K.
Weißenhorn
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
"Schnellerer Putzsensor
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Antwort von happybrush GmbH
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Gib uns gerne jederzeit unter support@happybrush.de Bescheid, damit wir dir helfen können. Liebe Grüße dein happybrush-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ersatzbürsten lassen sich nur mit Zange abziehen. Ist wohl Absicht damit das Gerät möglichst schnell kaputt geht.
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Antwort von happybrush GmbH
04.04.2024
Hallo Peter, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 So schwer sollte es natürlich nicht sein! Melde dich bitte unter support@happybrush.de und schildere uns dein Problem nochmal. Gerne auch mit Bildern! Liebe Grüße dein happybrush Team
27.03.2024
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Die Bürsten passen nicht genau, ein Teil der Bürste steht über den Rand herüber
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Antwort von happybrush GmbH
27.03.2024
Hallo , vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. So sollte deine Aufsteckbürste natürlich nicht aussehen! Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Melde dich bitte unter support@happybrush.de und schildere uns nochmal dein Problem - gerne mit Bild. Liebe Grüße dein happybrush Team
BS
Bernd S.
Düsseldorf
24.03.2024
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27.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Sollten wir dir anderweitig helfen können, gib uns jederzeit Bescheid unter support@happybrush.de Liebe Grüße dein happybrush Team
HK
Hans K.
Balingen
18.03.2024
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Antwort von happybrush GmbH
27.03.2024
Hallo Hans, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Wir melden uns zeitnah bei dir! Liebe Grüße dein happybrush Team
18.03.2024
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Ich habe etwas dagegen, bei Klarna zu bezahlen. Das gibt diese Punktabzüge. Es muss doch die Option möglich sein, einfach auf Rechnung zu bezahlen - ohne Klarna.
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Antwort von happybrush GmbH
27.03.2024
Hallo Sonja, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Sollten wir dir anderweitig helfen können, gib uns jederzeit Bescheid unter support@happybrush.de Liebe Grüße dein happybrush Team
14.03.2024
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1. Gerät war Modern gestaltet gab aber nach kurzer Zeit den Geist auf. 2. Altgerät wurde kostenfrei Ausgetausch , nach kurzer Zeit wurde der Kunststoff im Unteren bereich Spröde und Platzte auf dadurch muste ich ihn mit Sekundenkleber Notdürftig Versiegeln. Deshalb werde ich mir gut Überlegen ob ich mir dieses Gerät nochmal kaufen würde.
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Antwort von happybrush GmbH
27.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Sollten wir dir anderweitig helfen können, gib uns jederzeit Bescheid unter support@happybrush.de Liebe Grüße dein happybrush Team
30.12.2023
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Einstell-Button ist zu hart geraten.
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02.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Kontaktiere uns gerne unter support@happybrush.de, falls du weitere Anregungen oder Fragen hast! Liebe Grüße dein happybrush-Team
21.12.2023
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die Bürste ist nicht so wie die wir schon kennen Tut mir leid!
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02.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Kontaktiere uns gerne unter support@happybrush.de, falls du weitere Anregungen oder Fragen hast! Liebe Grüße dein happybrush-Team
05.12.2023
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Schaltet sich nicht von alleine ab. EinAusschaltknopf nicht gut zu handeln.
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Antwort von happybrush GmbH
07.12.2023
Hallo Ralph, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Sollten wir dir anderweitig helfen können, gib uns jederzeit Bescheid. Liebe Grüße, dein happybrush-Team
19.11.2023
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Keine Zeitnahe Lieferung, sehr mangelhafte Kommunikation bzgl Stornierung des Kaufs.
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HF
Herbert F.
Leingarten
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit;
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10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der Gutschein nicht angenommen.
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02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Handstück kurz nach Garantie defekt. Kein Reparaturangebot, nur Neuverkauf
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Antwort von happybrush GmbH
02.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Eine 1:1 Reparatur können wir aktuell noch nicht anbieten, aber wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Projekt. Vielen Dank für dein Verständnis! Melde dich bei weiteren Fragen gerne unter support@happybrush.de Liebe Grüße dein happybrush-Team
23.10.2023
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Antwort von happybrush GmbH
24.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Sollten wir dir anderweitig helfen können, gib uns jederzeit unter support@happybrush.de Bescheid. Liebe Grüße dein happybrush-Team
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von happybrush GmbH
24.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Sollten wir dir anderweitig helfen können, gib uns jederzeit unter support@happybrush.de Bescheid. Liebe Grüße dein happybrush-Team
BF
Biggy F.
Delmenhorst
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Zahnbürste taugt nichts

Ich habe das Ganze zwar günstig erworben, aber die Zahnbürste taugt überhaupt nichts. Putzt nicht richtig und die 3 Stufen einzustellen ist Glückssache. Außerdem hat sie Aussetzer. Werde alles retournieren.
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Antwort von happybrush GmbH
10.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 So sollte deine happybrush natürlich nicht funktionieren. Das tut uns Leid! Melde dich gerne unter support@happybrush.de und wir finden eine Lösung für dein Problem! Liebe Grüße dein happybrush-Team
02.10.2023
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Nach meiner Bestellung am 18.09.2023 habe ich mittlerweile 2 Anrufe mit Ihnen geführt! Zu einer Lösung hat es leider nicht geführt. Das Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung haben finde ich bedauerlich zumal der Artikel ja auch vorrätig war.
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Antwort von happybrush GmbH
10.10.2023
Hallo Stefan, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Melde dich gerne unter support@happybrush.de und wir finden eine Lösung für dein Problem! Liebe Grüße dein happybrush-Team
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abnahmemenge wird vorgegeben, obwohl die Tuben einzeln verpackt entnehmbar sind. Was soll da?
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Antwort von happybrush GmbH
10.10.2023
Hallo Maik, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Melde dich gerne unter support@happybrush.de, fall du weiteres Feedback oder Fragen hast! Liebe Grüße dein happybrush-Team