happybrush GmbH- Logo - Bewertungen

happybrush GmbH
Bewertungen:

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.575 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
happybrush GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Akkus der Zahnbürsten halten mehrere Wochen ohne nachgeladen werden zu müssen. Nach einer Nutzungsdauer von ungefähr 4 Jahren geht allerdings die Ladeeinheit kaputt, zumindest bei den Zahnbürsten der ersten Generation. Ich habe die gesamte Familie ausgestattet, wir haben bereits auch eine Zahnbürste der zweiten und 2 der dritten Generation in Gebrauch und nur noch zwei der ersten. Auch gehen irgendwann die Weichmacher aus dem Kunststoff raus und der Griff wird klebrig. Aber das dauert einige Jahre. Die dritte Generation gefällt mir bislang am Besten.

Relevanteste negative Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
In der letzten Zeit werden die V1 Bürsten immer schlechter. Erst war es nur die Form der einzelnen Haare, die beim Putzen gewöhnungsbedürftig war. Seit der letzten Lieferung ist die komplette Bürste anders geformt und wirkt deutlich minderwertiger.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für happybrush GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von happybrush GmbH
vor 2 Tagen
Hallo Hannes, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Sollten wir dir anderweitig helfen können, gib uns jederzeit Bescheid unter support@happybrush.de Liebe Grüße dein happybrush Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ersatzbürsten lassen sich nur mit Zange abziehen. Ist wohl Absicht damit das Gerät möglichst schnell kaputt geht.
Bewertung melden
Antwort von happybrush GmbH
04.04.2024
Hallo Peter, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 So schwer sollte es natürlich nicht sein! Melde dich bitte unter support@happybrush.de und schildere uns dein Problem nochmal. Gerne auch mit Bildern! Liebe Grüße dein happybrush Team
HK
Hans K.
Balingen
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwortet

Meine Fragen beantworten
Bewertung melden
Antwort von happybrush GmbH
27.03.2024
Hallo Hans, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Wir melden uns zeitnah bei dir! Liebe Grüße dein happybrush Team
EK
Eva K.
Weißenhorn
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
"Schnellerer Putzsensor
Bewertung melden
Antwort von happybrush GmbH
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Gib uns gerne jederzeit unter support@happybrush.de Bescheid, damit wir dir helfen können. Liebe Grüße dein happybrush-Team
BS
Bernd S.
Düsseldorf
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von happybrush GmbH
27.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Sollten wir dir anderweitig helfen können, gib uns jederzeit Bescheid unter support@happybrush.de Liebe Grüße dein happybrush Team
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität nimmt ab

In der letzten Zeit werden die V1 Bürsten immer schlechter. Erst war es nur die Form der einzelnen Haare, die beim Putzen gewöhnungsbedürftig war. Seit der letzten Lieferung ist die komplette Bürste anders geformt und wirkt deutlich minderwertiger.
Bewertung melden
Antwort von happybrush GmbH
19.05.2023
Hallo Marc, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Unsere V1-Aufsteckbürsten haben einen kleinen Designwechsel hinter sich. Sollten wir dir anderweitig helfen können, gib uns jederzeit Bescheid. Liebe Grüße dein happybrush-Team
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkte gut, aber lange nicht lieferbar und Lieferung dann unvollständig

Produkte gut, qualitativ und nachhaltig. Leider war das gewünschte Produkt (Partnerset) monatelang nicht lieferbar. Die Lieferung war dann unvollständig, was passieren kann, aber obwohl es das günstigste Teil der Lieferung war, war der anschliessende Ablauf mit eidesstattlicher Erklärung, Beweis-Fotos etc. sehr umständlich.
Bewertung melden
Antwort von happybrush GmbH
18.08.2023
Hallo Bruno, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Dies ist tatsächlich unser Standardvorgehen, wenn dir Produkte fehlen. Wir bitten um Verständnis! Liebe Grüße dein happybrush-Team
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Akku hält leider maximal 2-3 Wochen; ich habe mir die Zahnbürste nur für die Reise gekauft wegen dem angeblich lang anhaltende Akku von 6 Wochen. Diese Leistung wird nicht erfüllt daher ist die Zahnbürste für mich unbrauchbar - habe für den Alltag eine andere elektronische Zahnbürste .
Bewertung melden
Antwort von happybrush GmbH
09.06.2023
Hallo Andrea, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Sollten wir dir anderweitig helfen können, gib uns jederzeit Bescheid. Melde dich gerne unter support@happybrush.de Liebe Grüße dein happybrush-Team
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach meiner Bestellung am 18.09.2023 habe ich mittlerweile 2 Anrufe mit Ihnen geführt! Zu einer Lösung hat es leider nicht geführt. Das Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung haben finde ich bedauerlich zumal der Artikel ja auch vorrätig war.
Bewertung melden
Antwort von happybrush GmbH
10.10.2023
Hallo Stefan, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Melde dich gerne unter support@happybrush.de und wir finden eine Lösung für dein Problem! Liebe Grüße dein happybrush-Team
LP
Lutz P.
Luckenwalde
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Verletzungsgefahr

Der Abstand zwischen Bürstenaufsatz und Gerät ist zu groß. Wenn man die Zahnbürste etwas weiter oben anfasst besteht durch die Vibrationen Verletzungsgefahr an den Fingerkuppen. Bei Oral B ist das besser gelöst!!
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Haltbarkeit der Happybrush

Leider meine erste Happybrush nach 2,5 Jahren kaputt. Leider war Happybrush nach 2 Jahren aus der Garantie raus. Aber ich habe wenigstens einen 50% Gutschein bekommen. Ich hoffe das die neue länger hält.
Bewertung melden
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim ersten Anruf, sofort reagieren. Es gibt keine "Nichtzuständigkeit". Jeder Mitarbeiter, insbesondere am Telefon im direkten Kundenkontakt, kümmert sichum die Belange des Kunden.
Bewertung melden
Antwort von happybrush GmbH
04.08.2023
Hallo Matthias, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Wir werden dein Feedback an die entsprechenden Teams weitergeben. Melde dich gerne unter support@happybrush.de, falls du weiteres Feedback hast. Liebe Grüße dein happbrush-Team
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abnahmemenge wird vorgegeben, obwohl die Tuben einzeln verpackt entnehmbar sind. Was soll da?
Bewertung melden
Antwort von happybrush GmbH
10.10.2023
Hallo Maik, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Melde dich gerne unter support@happybrush.de, fall du weiteres Feedback oder Fragen hast! Liebe Grüße dein happybrush-Team
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Zeitnahe Lieferung, sehr mangelhafte Kommunikation bzgl Stornierung des Kaufs.
Bewertung melden
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ist soweit in Ordnung, aber der Startknopf lässt sich nur schwer drücken.
Bewertung melden
Antwort von happybrush GmbH
04.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Wir werden dein Feedback an die entsprechenden Teams weitergeben. Melde dich gerne unter support@happybrush.de, falls du weiteres Feedback hast. Liebe Grüße dein happbrush-Team
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Handstück kurz nach Garantie defekt. Kein Reparaturangebot, nur Neuverkauf
Bewertung melden
Antwort von happybrush GmbH
02.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Eine 1:1 Reparatur können wir aktuell noch nicht anbieten, aber wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Projekt. Vielen Dank für dein Verständnis! Melde dich bei weiteren Fragen gerne unter support@happybrush.de Liebe Grüße dein happybrush-Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
die Bürste ist nicht so wie die wir schon kennen Tut mir leid!
Bewertung melden
Antwort von happybrush GmbH
02.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Kontaktiere uns gerne unter support@happybrush.de, falls du weitere Anregungen oder Fragen hast! Liebe Grüße dein happybrush-Team
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der Gutschein nicht angenommen.
Bewertung melden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lebensdauer des Akku erstaunlich zu kurz
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Einstell-Button ist zu hart geraten.
Bewertung melden
Antwort von happybrush GmbH
02.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Kontaktiere uns gerne unter support@happybrush.de, falls du weitere Anregungen oder Fragen hast! Liebe Grüße dein happybrush-Team