Ich bin rund um mit den Zahnpflegeprodukten zufrieden, würde mir jedoch wünschen, dass auch die Zahnpasta ohne zusätzliche Verpackung verschickt wird und Zahnseide hätte ich gern als Nachfüllpack.
Ansonsten freue ich mich sehr, dass mit der Kreislaufwirtschaft begonnen wurde, dass insgesamt auf Nachhaltigkeit Wert gelegt wird und auch nach weiteren Möglichkeiten gesucht wird, um Müll zu vermeiden und Ressourcen einzusparen. Es ist unbedingt notwendig, dass es Unternehmer*innen gibt, die bereit sind, neue Wege zu gehen.
Von daher an dieser Stelle eine "Danke" und weiterhin viel Erfolg!
1. Gerät war Modern gestaltet gab aber nach kurzer Zeit den Geist auf.
2. Altgerät wurde kostenfrei Ausgetausch , nach kurzer Zeit wurde der Kunststoff im Unteren bereich Spröde und Platzte auf dadurch muste ich ihn mit Sekundenkleber Notdürftig Versiegeln.
Deshalb werde ich mir gut Überlegen ob ich mir dieses Gerät nochmal kaufen würde.
Die Schallzahnbürste sieht wertig aus, die Haptik ist angenehm und das ganze Zusatzmaterial wie Bürsten, Zahnseide, Zahnpasta ist bei dem Bundle-Preis unschlagbar günstig. Die Bürstenköpfe lassen sich nur schwer auf- bzw abstecken. Ich habe auch noch ein wenig Probleme mit dem Umstieg von Rundbürste zu Langbürste. Ich weiß nicht, ob die Hinterseite der Vorderzähne tatsächlich richtig gut gereinigt wird (dafür der eine Stern Abzug). Aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden und habe den Kauf nicht bereut.
Sowohl meine Zahnbürste als auch die meiner Tochter sind kurz nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen.
Die Qualität überzeugt also nicht so ganz.
Es gab zwar eine Gutschrift, so dass die neue Zahnbürste preiswerter war…. aber sie „schwächelt“ nun auch wieder 😳
Bewertung melden
Antwort von happybrush GmbH
27.05.2024
Hallo ihr zwei,
vielen Dank für das Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können euch versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern.
Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗
Sollten wir euch anderweitig helfen können, gib uns jederzeit Bescheid unter support@happybrush.de
Liebe Grüße
dein happybrush Team
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von happybrush GmbH
13.05.2024
Hallo Hannes,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern.
Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗
Sollten wir dir anderweitig helfen können, gib uns jederzeit Bescheid unter support@happybrush.de
Liebe Grüße
dein happybrush Team
Das ist die 2. V3 von Happy Brush. Leider ist das Handstück einfach nach etwas länger als 2 Jahren nicht mehr angegangen. Die Gummidichtung am Aufsatzstift ist spröde und rissig geworden und meiner Meinung nach ist Wasser in den Akkuteil eingetreten. Die Zahnbürste war auch die letzten Monate sehr laut und hatte manchmal Aussetzer. Ich hoffe, dass dieses Handstück länger hält.
+ sehr lange Akkulaufzeit im täglichen Betrieb
+ griffiges Design
+ einfach Handhabung
+ super Putzergebnis
Design ok. Manchmal wechselt man unabsichtlich in einen weiteren Modus. 4 anstelle der 3 Zeitzyklen wären mir lieber.
Schwarze Oberfläche weist sofort auf Unreinheiten hin. Akku sehr gute Laufzeit.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Super Putzergebnis, klasse Lieferung,
einziger Wermutstropfen: der Gummimantel um die Zahnbürste wird durch die Benutzung relativ schnell undicht .
Alles in Allem Super zufrieden !
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Elektrische Zahnbürste
Zum Produkt selbst kann ich keine Bewertung abgeben, da der Zeitraum noch zu kurz ist. Im Moment ist alles gut. Bestellung, Bezahlung und Lieferung problemlos.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.