happybrush GmbH- Logo - Bewertungen

happybrush GmbH

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2016
happybrush GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Akkus der Zahnbürsten halten mehrere Wochen ohne nachgeladen werden zu müssen. Nach einer Nutzungsdauer von ungefähr 4 Jahren geht allerdings die Ladeeinheit kaputt, zumindest bei den Zahnbürsten der ersten Generation. Ich habe die gesamte Familie ausgestattet, wir haben bereits auch eine Zahnbürste der zweiten und 2 der dritten Generation in Gebrauch und nur noch zwei der ersten. Auch gehen irgendwann die Weichmacher aus dem Kunststoff raus und der Griff wird klebrig. Aber das dauert einige Jahre. Die dritte Generation gefällt mir bislang am Besten.

16.05.2023
In der letzten Zeit werden die V1 Bürsten immer schlechter. Erst war es nur die Form der einzelnen Haare, die beim Putzen gewöhnungsbedürftig war. Seit der letzten Lieferung ist die komplette Bürste anders geformt und wirkt deutlich minderwertiger.

Bewertungen für happybrush GmbH

07.04.2024
18.02.2024

Nachhaltigkeit

Schön, dass es eine Firma mit nachhaltigen elektrischen Zahnbürsten gibt. Außerdem bekam ich einen Gutschein für eine verbilligte neue Zahnbürste, die nach 5 Jahren kaputt gegangen war. Abzüge gibt es allerdings dafür, dass es keine Möglichkeit gibt, die alte Zahnbürste zurückzusenden und eine neue verbilligte Zahnbürste ohne Netzteil zu bekommen. Das ist in Sachen Nachhaltigkeit verbesserungswürdig. Daher ein Stern Abzug.
CM
Claus M.
Weiden in der Oberpfalz

Ich hab schon meine 5. HappyBrush…

Ich habe schon meine fünfte eigene HappyBrush- Zahnbürste. Leider halten die Zahnbürsten keine 2 Jahre. Jedes Mal löst sich die Abdeckung des Schalters. Außerdem sind die verschiedenen Steckköpfe (rund oder länglich) nicht kompatibel. Ansonsten ein sehr gelungenes Produkt. Leider ein bisschen kurzlebig.
KK
Konrad K.
Augsburg
18.02.2024
Alles bestens. Ware wie beschrieben. Schneller Versand. Beim Preis könnte die Stammkundschaft berücksichtigt werden.

Alles Gut!!!

Homepage Bestell- und Ausliefurngsprozess und natürlich die gekauften Artikel
JS
Der Service einfach bestellen und fertig
16.02.2024
Schnelle Lieferung
24.02.2024
umweltfreundlich
25.02.2024
Die Zahnbürsten Aufsteckbürsten sind gut aber leider habe ich die falschen bestellt!Ich habe das erste Set von der Schallzahnbürste überhaupt zu Hause von Höhle der Löwen und ich denke diese Aufsteckbürsten gibt es nicht mehr!Vom Quind her passt das nicht mehr und es gibt sie auch nicht beim DM! Leider! Michaela
10.02.2024
NF
Nelli F.
Gaildorf
20.01.2024
Verpackung chic und schön ! Hätte gerne Info,o b man auch die Rundbürsten f die Schallzahnbürsten verwenden kann; evtl die Anleitung zu den drei Stufen etwas genauer formulieren ; zb bei Zahnfleischschwund - eher starke oder schwächste Position ? und interessant wäre in diesem Zusammenhang eine "Erweiterung" der Bürste : MAssagestufe fürs Zahnfleisch ?! Könnte Sinn machen Verbesserung: die schöne knaliig gelbe Zahnbürste ohne Kindercomix anbieten. - ÄBEste Grüße
Antwort von happybrush GmbH
Hallo Birgit, hey super - vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du happy bist - denn das ist schließlich unsere Mission 😊 Die rotierenden Aufsteckbürsten passen nur auf die rotierende Zahnbürste und die länglichen Aufsteckbürsten nur für die Schall-Zahnbürste - da es zwei verschiedene Technologien sind. Die 3 Reinigungsmodi sind auch in deiner Bedienungsanleitung erklärt. Gerne geben wir dir aber nochmal einen kleinen Einblick: Normal (25.000 Vibrationen, Bewegung des Bürstenkopfes in einer größeren Amplitude), dieser Modus ist etwas für jeden Tag und die normale Anwendung Sensitiv (30.000 Vibrationen, Bewegung des Bürstenkopfes in einer geringeren Amplitude, ca. 80% im Vergleich zum Normalmodus), dieser Modus ist gut, wenn du empfindliche Zähne, Zahnhälse oder Zahnfleisch hast. Hier putzt du besonders schonend Polieren (30.000 - 40.000 Vibrationen, 80-100% Power), dieser Modus ist einfach das i-Tüpfelchen, wenn du an manchen Stellen eine extra Portion Reinigungsleistung brauchst - dieser Modus ist ein schöner Zusatz nach den regulären 2 Minuten. Melde dich doch gerne bei weiteren Fragen oder Anregungen unter support@happybrush.de Liebe Grüße, dein happybrush-Team
Murat S.
23.09.2023
Gute Zahnbürste, hatte vorher eine Schallzahnbürste aus China welche auch nicht schlecht war, aber die reinigt gefühlt um einiges besser.
EK
Erika K.
GROßENSEEBACH
Die Bürste selbst scheint mir zu weich und gleichmäßig in der Oberfläche. Bei verwinkelten Zähnen wäre es gut, wenn die Bürste variable Borsten hätte, die sich auch selbstständig verfärben, wenn ein Austausch geboten ist. Alles andere kommt mir bisher hervorragend vor, wie Akkuleistung und drei unterschiedliche Geschwindigkeiten, bzw. Putzarten. Mehr nutzt man eh nicht.
Antwort von happybrush GmbH
Hallo Erika, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Sowohl bei den Aufsteckbürsten für die rotierende, als auch die Schallzahnbürste, verwenden wir drei verschiedene Filamente, die jeweils in Heidelberg produziert werden: Hochwertige Triple-Borsten, Wechsel-Indikator-Borsten und natürliche, transparente Polyester-Borsten. Die hell-mint-schillernden 3-fach gedrehten Borsten (Stain Devil) sorgen für die besonders gründliche Reinigung. Das liegt an der Oberfläche, die nicht glatt ist, sondern sozusagen ein Profil hat. Dadurch wird eine bessere Plaqueentfernung als mit Standardborsten erreicht. Die mintfarbenen Indikatorborsten sorgen dafür, dass man erkennt wann es Zeit für den Wechsel wird. Einerseits aus hygienischen Gründen, aber auch aus Reinigungsgründen, weil die Filamente sich einfach abnutzen und evtl. scharfkantig an den Spitzen werden. Sollten wir dir anderweitig helfen können, gib uns jederzeit Bescheid. Liebe Grüße, dein happybrush-Team