happybrush GmbH- Logo - Bewertungen

happybrush GmbH

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2016
happybrush GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Akkus der Zahnbürsten halten mehrere Wochen ohne nachgeladen werden zu müssen. Nach einer Nutzungsdauer von ungefähr 4 Jahren geht allerdings die Ladeeinheit kaputt, zumindest bei den Zahnbürsten der ersten Generation. Ich habe die gesamte Familie ausgestattet, wir haben bereits auch eine Zahnbürste der zweiten und 2 der dritten Generation in Gebrauch und nur noch zwei der ersten. Auch gehen irgendwann die Weichmacher aus dem Kunststoff raus und der Griff wird klebrig. Aber das dauert einige Jahre. Die dritte Generation gefällt mir bislang am Besten.

16.05.2023
In der letzten Zeit werden die V1 Bürsten immer schlechter. Erst war es nur die Form der einzelnen Haare, die beim Putzen gewöhnungsbedürftig war. Seit der letzten Lieferung ist die komplette Bürste anders geformt und wirkt deutlich minderwertiger.

Bewertungen für happybrush GmbH

BP
Britta P.
Pinneberg
21.07.2023
die Zahnbürsten sind toll - die Zahnpasta ist Geschmackssache - danke für die Kaugummis - echt lecker. Vielleicht bekommt ihr das mit dem Versand ja auch noch hin - eine Woche warten empfinde ich sehr lange - blöd auch dass ich dann DHL mal wieder verpasst habe; also noch einen Tag länger. Aber sonst alles super - sehr nachhaltig verpackt.
Inhaltsstoffe Zahnpasta: Bitte gründlich angeben. Leider wurde auf der Site nicht detailliert beschrieben was drin ist. Z.B. Menthol und Flour... das wollte ich nämlich nicht und war erst erkennbar, nachdem ich die Verpackung in Händen hielt Zahnbürste ist klasse!
04.01.2024

Happy Brush

Nach anfänglichen Schwierigkeiten verliefen die weiteren Versuche sehr positiv und die elektrische Zahnbürste funktioniert perfekt. Sie ist schnell aufgeladen, die Zahncreme hat eine gute Wirkung und der Effekt ist sichtbar.

Bestellung hat gut geklappt

Bestellung mit Bestätigung hat gut geklappt, leider per DHL verschickt und ohne Abholinfo an eine Paketstation geliefert. Nach ein paar Tagen kam glücklicherweise eine Abholkarte und dann hat es problemlos funktioniert.
Antwort von happybrush GmbH
Hallo Michaela, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! 🤗 Leider kommt es durch DHL öfter vor, dass keine Abholkarten mehr verteilt werden. Dies liegt leider nicht in unserer Hand, doch wir arbeiten bereits an einer Lösung. Sollten wir dir anderweitig helfen können, gib uns jederzeit Bescheid unter support@happybrush.de Liebe Grüße dein happybrush Team
AW
A. W.
Weilheim
01.01.2024
Eigentlich passt so gut wie alles, ich kaufe sehr gern bei Happybrush, nicht zuletzt wegen der Nachhaltigkeit und der Firmenphilosophie. Die Haltbarkeit sollte aber deutlich länger sein.
07.06.2023
Schnelle Lieferung, ein Stern Abzug, da die Verpackungen der Zahnpflegekaugummies durch den Versand (vermutlich durch den Transport) aufgegangen sind. Aber sonst Ware perfekt wie immer.
Es waren im Verkaufsprospekt 10 Bürsten aufgeführt, es lagen aber nur 5 Bürsten bei. Mit der Bürste selbst habe ich nur gute Erfahrung gemacht, sie macht Freude. Sehr schön.
03.10.2023
Kann ich nicht bewerten; habe das happybrush-Set verschenkt. Aussehnen sehr schön. Bestellung und Lieferung sehr unkompliziert und schnell.
Bisher bin ich mit dem gelieferten Gerät in Ordnung. Ich denke, dass man erst nach 4-6 Wochen eine solide Aussage machen kann
EW
Eberhard W.
Nürnberg
04.10.2023
ich denke das package war ein schnapper... Qualität ist gut und ich sehe keinen unterschied zu anderen teueren modellen
29.08.2023

Nur wenige Tage

Bestellung und Empfang hat wunderbar innerhalb von wenigen Tagen geklappt. Alles war wie bestellt vorhanden.
16.05.2023
sauber und angenehm aber leider ist mir die Bürste etwas zu weich, gibts da auch festere fürs Zahnfleisch?
Antwort von happybrush GmbH
19.05.2023
Hallo Gabriela, vielen Dank für deine Nachricht! 🤗 💡Wir haben unsere Produkte und Aufsteckbürsten so entwickelt, dass wir damit unser bestmögliches Putzerlebnis für dich erreichen können - nicht zu hart und nicht zu weich. Dabei geht es einerseits um dein subjektives Gefühl beim Putzen und andererseits auch um die tatsächliche Reinigungsleistung in Zusammenarbeit mit renommierten Universitäten der Zahnmedizin. ℹ️ Mit den drei Reinigungsmodi kannst du zusätzlich die Intensität und wahrgenommene Härte beim Putzen einstellen, indem du den Modus Normal, Sensitiv oder Polieren benutzt. Melde dich gerne unter support@happybrush.de, falls du weitere Fragen hast! 🤗 Liebe Grüße dein happybrush-Team
TS
Thelse S.
Ratingen
01.07.2023
Putzt sehr gut. Verbindung Gerät zu Aufsteckbürste ist sehr schwergängig, ebenso der Einschaltknopf.
ZB
Zouki B.
02.12.2023
Gutes Putzergebnis mit der Zahnbürste, liegt gut in der Hand und Akku hält lange.
02.08.2023
Produkte finde ich klasse Kundenservice: zeitnahe Rückmeldung und gute Hilfe
FF
Frank F.
30.06.2023
fühlt sich gut an, die Aufsteckbürsten könnten farblich gekennzeichnet sein
CO
C. O.
JENA
14.08.2023
die Verpackung war bei Lieferung beschädigt. Die Lieferzeit war gut.
10.09.2023
Besser für mich wäre es, kleinere Verpackungsgrössen anzubieten.
21.11.2023
Ich bin total zufrieden Ich bin total zufrieden
CN
chris n.
freiburg
18.07.2023
liegt gut in der Hand,könnte etwas stärker sein