vita-world24.de- Logo - Bewertungen

vita-world24.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2019
aktualisiert am: 01.10.2022
vita-world24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vita-world24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2019
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für vita-world24.de

17.03.2022
Ich Habe als Gast Bestellt es ging alles sehr schnell Informationen sehr gut Nach 5 Tagen war das Paket da. Danke ihr Lieben

14.09.2022

07.06.2022
06.06.2022
17.03.2022
02.03.2022
Zwischen Bestellung (morgens) und Erhalt (am nächsten Tag nachmittags) lagen knapp 36 Stunden. WOW!!!
08.11.2021
Noch ist es zu früh, die Wirkung der Safrankapseln zu bewerten. Die Verpackung ist jedoch grandios - alles sehr nachhaltig und das Füllmaterial zum Dünger umfunktionierbar. Ich bin sehr beeindruckt! Und gehe davon aus, dass die Qualität der Kapseln entsprechend hoch ist.
25.04.2022
Schnelle und kundenorientierte Beratung, super Service. Gerne wieder! Die Wirksamkeit des Produktes kann ich nach sehr kurzer Nutzungsdauer leider noch nicht abschließend bewerten. Bisher aber kann ich sehr gute Verträglichkeit feststellen.
04.01.2022
Sehr schnelle Lieferung. Seit ich Vitamin C , Mangnesium und Multiplex Natal ohne Jod nehme, geht es mir viel besser. Habe auch keine Erkältung mehr. Kann ich sehr empfehlen.
01.04.2022
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, und da ich diese Tabletten schon länger nehme, weiß ich das sie auch wirklich wirken, obwohl ich sonst eher skeptisch bin.
10.03.2022
Ich habe mir wieder Multiplex Natal ohne Jod gekauft und Mangnesium 125 mg es hat mir gefallen das auf der Rückseite beider Produkte alles drauf steht was drin ist.
22.12.2021
Alle Produkte wurden sehr schnell und super verpackt geliefert. Zu den Produkten selbst kann ich noch nichts sagen, denn ich nehme sie erst seit 1 Woche.
28.02.2022
Habe schon öfter bei Vitaworld bestellt. Die Produkte werden immer schnell geliefert und sind von sehr guter Qualität. Ich bestelle gern wieder hier.
14.01.2022
Vorbildlich!!! A1 Service -Turbo Versand! Bin mehr als begeistert! Schnell und unkompliziert! Immer wieder gerne Vielen ♥lichen Dank.
31.01.2022
Das war meine 1. Bestellung bei Vitaworld. Es wurde alles ganz sicher verpackt. Kann ich nur weiter empfehlen.
21.02.2022
Bei meiner Bestellung kann man nichts besser machen. War einfach nur schnell und optimal in der Abwicklung
27.01.2022
Gute Gestaltung der Webseite, und schnelle Lieferung der Medikamente. Ich bin rundum zufrieden 👍🏼
24.11.2021
Alles Top, einfache Übersicht auf der Webseite, einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung