vita-world24.de- Logo - Bewertungen

vita-world24.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2019
aktualisiert am: 09.02.2023
vita-world24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vita-world24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2019
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für vita-world24.de

17.03.2022

Ich Habe als Gast Bestellt es ging alles sehr schnell Informationen sehr gut Nach 5 Tagen war das Paket da. Danke ihr Lieben

14.09.2022

trotz Versandanzeige keine Lieferung erhalten

Bewertungen für vita-world24.de

Gute Produkte für einen guten Preis
vor 1 Tag
Sehr schnelle Lieferung! Gute Ware zum vernünftigen Preis und auch noch schnell geliefert. Spitze. Besten Dank und gerne wieder.

Alles gut.
Antwort von vita-world24.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und bemühen uns, alle unsere Kunden auf höchstem Niveau zufrieden zu stellen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!

Super schnelle Lieferung
Antwort von vita-world24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hochwertigen Service bieten zu können.

Sehr schnell und unkompliziert
Antwort von vita-world24.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihnen einen guten Service bieten konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.

Immer wieder gerne - Danke
Antwort von vita-world24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung und einen hochwertigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
27.01.2023

Alles gut gelaufen
Antwort von vita-world24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass alles gut für Sie gelaufen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen und effizientesten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und nutzen es, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
26.01.2023
25.01.2023

24.01.2023

Schnelle Lieferung
25.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen rechtzeitig geliefert werden, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
23.01.2023

alles super
23.01.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir freuen uns sehr, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben!