vita-world24.de- Logo - Bewertungen

vita-world24.de

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.984 Bewertungen insgesamt

05.01.2024
Die Bestellung war innerhalb 1 Tag da und zusätzlich zu dem Gratis Geschenk gab es noch ein Weihnachtsgeschenk und nicht irgendetwas, sondern etwas ganz besonderes. Ich leide seit vielen Jahren unter Schlafstörungen, hier mal 2, 3 Stunden und da Mal 3, 4 Stunden. Es lag eine tolle Flasche Melatonin Tropfen dabei, die ich total neugierig am gleichen Abend getestet habe. Und das Zeug wirkt, es wirkt einfach. Hätte ich so nicht gedacht, ich kann endlich Mal wieder seit Jahren vernünftig ein (da fängt es normal bei mir schon an, die Gedanken kreisen im Kopf und Entspannung stellt sich nur sehr schwer ein, die Tropfen sind ein Wundermittel ❤️) und vor Allem auch durchschlafen. Bestelle ich definitiv nach !!!! 🙏❤️ Ich hatte L-Carnosin bestellt, 4 x 100 Stück Packungen (mein Mann und ich nehmen seit 2 Jahren jeweils 2 Stück am Tag, also 4 sind am Tag weg und weil ein recht teures Nahrungsergänzungsmittel, haben wir das immer auf Vorrat da und vergleichen auch die aktuellen Preise und da war Vitaworld nunmal Preissieger) und bin auf sämtlichen Ebenen voll und ganz zufrieden 🥰❤️
DB

01.09.2023
Leider ist keine Abholung möglich, denn wir wohnen quasi um die Ecke. So muss ich ca. 50 % des Warenwerts nochmals für Porto und Verpackung bezahlen.

Bewertungen für vita-world24.de

RJ