kahufu.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.09.2021
kahufu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kahufu.de

JE
Tolle Ware, sehr netter Kontakt 😊 Ich konnte ganz unkompliziert das Geschirr vor Ort an meinem Hund probieren. Ich werde den Shop gerne weiterempfehlen!
PE
Petra E.
Dinslaken
31.12.2023

Super freundlich und zuverlässig!

Sehr schnelle Rückmeldung, sehr freundlich, perfekter Service! Alles gut verpackt. Sehr schöne Tasche. Sehr zu empfehlen!
11.01.2024
Top Preise, super schneller Versand und Spitzen Qualität 👍👍👍 Immer wieder gerne !
25.12.2023
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei Anwendung eines Gutscheins
25.12.2023
CM
Claudia M.
Zweihausen
05.11.2023
Mega Qualität, super freundlich und Mega schnelle Lieferung (je nach dem ob angefertigt werden muss oder sofort lieferbar ) bitte beachten aber selbst bei 30 Tage Lieferzeit meistens immer viel früher 😍
21.11.2023
Super freundlich und schneller Versand. Klare Empfehlung
15.11.2023
MR
21.06.2023

Super zufrieden, Danke!

Habe noch eine Annyx Sonderfarbe ergattern können und habe auch einen sehr netten Kontakt über Instagram gehabt. Bin sehr zufrieden mit dem Shop und Versand ging noch am selben Tag raus.
MR
Monika R.
Reutlingen
12.06.2023
Perfekt! Kleiner, feiner hochklassiger Laden... Das erstandene Anny‐x‐Geschirr passt super, der Versand ging trotz Feiertag sehr zügig und wir würden jederzeit wieder dort kaufen!
02.04.2023
Gutes Sortiment, faire Preise, schnelle Bearbeitung und Versendung(bis zur Einlieferung in die Postfiliale) der Bestellung. Für alles danach kann ja der Shop nix😊)...
12.05.2023
Tolle Produkte, faire Preise und die Möglichkeit die Ware abzuholen. Einfache Bestellung, sofortige Rückmeldung und ein sehr netter Kontakt.
06.04.2023

Nur zu empfehlen

Schnelle Erreichbarkeit und Beantwortung von Fragen, super schneller Versand. Ware einwandfrei. Würde immer wieder gerne dort bestellen :)
02.05.2023
Ein super Service. Der telefonische Kontakt sehr freundlich und der Umtausch läuft reibungslos. Würde ich immer weiterempfehlen.
09.05.2023
Schon Jahrelang Kunde .Immer eine super Beratung und schnelle Lieferung.Kleiner Online Laden wo man gerne Einkauft .
06.06.2023
Immer sehr freundlich die Dame man kann immer kommen wann man möchte zum abholen. Nimmt sich Zeit super weiter so.
07.04.2023
Super schnelle Lieferung und sogar ein Goodie für meine Amy dabei gewesen. Bestelle in Zukunft sicher nochmal!
MK
Margret K.
Weingarten
25.03.2023

Annix Hundegeschirr

Unkomplizierte Bestellung, gute Masstabelle für Hundegeschirre, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
26.03.2023
Ich musste was zurückschicken, der Kontakt und die Rückerstattung lief problemlos und schnell.
21.03.2023

rundum zufrieden

Super schnelle Bearbeitung und Lieferung, gute Produkte zu einem fairen Preis- Vielen Dank.